zum Artikel

Kundenbewertungen für
Römer Infrarot Heizsysteme Thermostat-Empfänger RT-1

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich weis ich die Temperatur im Wohnzimmer. In Verbindung mit der infrarot Heizung super einfach. Stecker rein , grad Zahl einstellen und los geht es

Kleiner Artikel mit großer Wirkung....

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Thermostat »RT-1« in Verbindung mit Infrarotheizplatte ist einfach Klasse. Wir können nun ohne großen Bauaufwand unsere Kammer (ca.20 Quadratmeter) heizen. Einfach genial...

sehr Wichtig

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
habe zur Heizung dazu gekauft , braucht man , hatte mir auch vor dem Kauf informiert

Bin sehr zufrieden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Artikel in einer Verbindung mit einer Wandheizung eingesetzt und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden

Ein Thermostat, nicht mehr aber auch nicht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weniger. Natürlich auch bei uns bewusst im Optimaleinsatz mit einer Wandheizung gekoppelt, so macht es ja erst richtig Sinn. Macht genau was es soll, daher: ‚passt‘

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht! Ist einfach in der Bedienung!
1/ 1