JUSTUS Kaminofen Texas, 6,0 kW, Zeitbrand, Keramikkacheln, Tee- und Holzfach

Sowas von gemütlich

Ich habe diesen Ofen Anfang des Jahres gekauft. Von januar bis ca März/ April war er in Gebrauch. Ich kann nichts nachteiliges berichten Bin zufrieden

Wir hatten ihn nicht so vorgestellt wie er ...

Wir hatten ihn nicht so vorgestellt wie er ist. Er ist hervorragend . Super heizkraft. Wir würden ihn wieder kaufen.

Ofen ist super, optisch sehr schön, hält die ...

Ofen ist super, optisch sehr schön, hält die Wärme sehr gut. Haben beim Kauf definitiv nichts falsch gemacht.

Gute Verarbeitung, schönes Design, mollige und schnelle Wärme. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Toller Kaminofen

Lieferung war sehr schnell, Artikel wie beschrieben. Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

Optisch toller Ofen

Ofen hält schön die Wärme und sieht gut aus. Voll zufrieden. Preisleistung echt top.

Traumhaft

Super schöner Ofen im schlichten Style. Sehr gut Verarbeitung und einfache Handhabung.

Preis/Leistung ok

Für den Preis ok ,hält was er verspricht, bin zufrieden

Toller Ofen

Super Ofen, Preis-Leistung super. Wir hatten eigentlich keine Vorstellung von seiner Größe aber als er stand waren wie begeistert. Wir würden uns wieder für diesen entscheiden. Wir heizen damit ohne viel Heizmaterial unsere ganze untere Etage.(offener Wohnraum)

Luftzufuhr lässt sich nicht regulieren, ...

Luftzufuhr lässt sich nicht regulieren, Feuer läuft immer auf maximum))).

Der Kaminofen ist für den Preis sehr gut

Der Kaminofen zeigt bisher eine gute Leistung in unserem Wohnzimmer. Er schaut zudem schick aus. Jedoch gehe ich davon aus, dass der Kamin nicht mehr als 4 Jahre halten wird, weil die Verarbeitung nicht sehr hochwertig ist. Für den Preis ist es aber sehr gut. Einen besseren Kaminofen kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Sehr gute kaminofen

Bin total zufrieden, Ja natürlich gibt's bessere, aber für diese 760€ finde 8ch sehr gut.

ARTIKEL SUPER -LIEFERUNG SCHLECHT

WURDE EINFACH GELIEFERT OHNE DAS ICH VOHER INFORMIERT WURDE . OHNE DATUM ZEITANGABE HAB VORHER BEI OTTO ANGERUFEN DORT WURDE MIR ZUGESICHERT SIE WERDEN VOR DER LIEFERUNG ANGERUFEN.

Hochwertiger Wärmespender

Hab den Ofen bei mir in der Werkstatt, da ich gern dem Feuer zuschauen möchte und dies gleichzeitig etwas angenehmes Licht spendet. Wird schnell warm. Ein Ofenventilator sorgt - gerade wie bei meinen Räumlichkeiten - für eine gute Wärmeverteilung. Würde den Ofen jederzeit wieder kaufen.

Schlimmer geht nimmer

Dieser Ofen ist eine Frechheit. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Minderwertige Verarbeitung, keine funktionierende Lüftung, Hitze speichern die windigen Kacheln/Fliesen kürzer als mein Toaster. Wieder abholen lassen

Toller Ofen mit angenehmen Wärme

Ausgepackt , hingestellt und nächsten Termin zur Abnahme problemlos durchgeführt. Die negativen Kommentare mit den Luftzufuhr kann ich nicht bestätigen, funktioniert wie es sein soll. Würds wieder kaufen.

Ofen ist sehr gut.

Der Ofen wurde sehr schnell geliefert und an den Platz gestellt wo ich ihn haben wollte. Dankeschön an die beiden Jungs wo ihn brachten. Ofen ist prima, wenig gestunken beim Anheizen und macht mollig warm.

Preis Leistungsverhältnis ist Gut

Preis Leistungsverhältnis ist Gut, musste aber leider den Griff zum öffnen erst selber neu richten da er etwas krumm angeschweißt wurde. Das war schade ;-(

Schöner Artikel

Schöner stabiler Ofen für diese Preisklasse kann man nix sagen. Würde ihn Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Desin

Der Kaminofen erfüllt alles.er gibt ausreichend Wärme mit wenig Kaminholz.schönes Desin,nicht zu gross.perfekt für kleines Zimmer

Sehr schöner kaminofen

Seht gut alles top gerne wieder.

Ich hab noch nicht benutzt

JUSTUS Kaminofen »Texas«

Wir sind sehr zufrieden, Leistung.Modernes aussehen,Preis u.s.w... Alles Super .Danke

Super Kaminofen

Wir sind begeistert :)