JUSTUS Pelletofen Sirkos 2.0, 6,0 kW, Zeitbrand

Heizt ein ganzes Haus

Man muss nicht so oft auffüllen und er ist so leise

Ein Ersatz der ok ist.

Ich habe anfang Dez 2017 den stromlosen Pellet-Ofen Garavio bestellt und erhalten. Trotz ueberpruefung durch Bezirksschornsteinfeger kam es 3x mal zu einem lebengefaehr;lichen Schwehlbrand im Tank des Ofens . Dies habe ich reklamiert und als Ersastz den viel teureren Ofen Justus Sirkos bestellt. Leider gab es bei Otto keinen passenden Anschlussrohre. Diese mussten beim Hersteller geordert warden und kosten soviel wie 1/3 des Preises fuer den Ofen. Ich musste insgedsam mehr als 1000 Euro aufwenden um den neuen Ofen anzuschliessen , fuer die Beseitigung der Folgen des Brandes und fuer den eigentlichen Ofen. Mir wurden 350 Euro Gutgeschrieben und bis Heute habe trotz mehrfacher Aufforderung keine weitere Entschaedigung erhalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Otto und mir erst vor kurzem bei einem Hausbesuch eines MA von Otto bestaetigt, dass ich ein treuer und gutter Kunde bei Otto bin/war. Ich bin zutiefst veraergert und enttaeusch und werde keine weiteren Einkaeufe bei Otto taetigen.Meine Frau und ich sind 3x mal knapp dem Erstickungstod entgangen und ich muss mir jetzt einen Anwalt nehmen, weil Otto nicht fuer das fehlerhafte Produkt haften will. Keine Empfehlung, bitte kaufen Sie keine Pelletoefen im Versandhandel.

Justus Pelletheizung sirkos

Der justus peĺletofen sirkos ist ein guter Ofen Bedienung sehr leicht im Pellets Verbrauch sparsam. Mit sehr guter heizleistung den einzigen Nachteil den ich feststellen konnte ist die befüll Öffnung die sehr klein ist ansonsten ein Top pelletofen

Sieht sehr fertig aus

Leider kann ich so gesehen keine Bewertung abgeben . Der Ofen sieht sehr wertig aus . Ich bin mal gespannt