JUSTUS Kaminofen Reno R, 6 kW, Zeitbrand

Nach einem Monat ist die T ür Verriegelung ka

Das ist optisch ein tolles Kaminofen.Aber in der Realität ist alles anderes - nach ca.1 Monat ( wurde nicht täglich benutzt, gerade in der Übergangszeit ) funktionierte die Türverriegelung nicht mehr, d.h. innen drin ist etwas kaputt gegangen, die Tür hängte plötzlich schief und wurde blockiert. Nach mehreren Telefonaten mit Otto und dann mit dem Hersteller ( es sind schon fast 3 Wochen vergangen! Und Heizperiode ) warte ich bis jetzt, dass es jemand vom Kundenservice kommt und repariert den Ofen. 2 Tage vor wieder überall angerufen: eine sagt, dass er nur Händler ist, andere sagt, ja wir haben die Ersatzteile und den Kundenservice vor 2 Wochen beantragt .Sie sollen warten , bitte. Mache ich, Garantie läuft doch 2 Jahre. Und das man den Ofen nicht benutzen kann, macht weder dem Händler, noch dem Hersteller etwas aus. Schade eigentlich, war bis jetzt immer mit Otto zufrieden. Aber Ofen von Justus kaufe ich sicher nie mehr wieder. Und beim Otto kaufe ich auch nichts mehr.

Nur Probleme

Nur Probleme Telefonieren mit Justus bringt auch nichts zweimal Kundendienst da gewesen und immer noch die gleichen Probleme