JUSTUS Kaminofen Austin 7 Speckstein, 7,0 kW, Zeitbrand

Justus kamin

An sich sehr schöner Kamin der auch gut heizt. Nach paar mal heizen hat sich der Kamin verzogen und zieht Luft durch die Tür da diese nicht mehr fest verschlossen ist, Otto hat uns gebeten, dass wir uns beim Hersteller melden sollten dies bezüglich gesagt - getan allerdings ist das auch mittlerweile gefühlt 6 Monate her, es war bereits einer von der Firma da die sich das angeguckt hatten und meinten es gibt einen Ersatz, auf den wir bis heute noch warten da niemand weiß wann es lieferbar ist.

Toller Ofen

Der Ofen wurde gut verpackt und schnell geliefert. Er war problemlos anzuschließen. Das Anzünden geht sehr leicht, die Wärme ist schnell da und wird lange gehalten.

Ein toller Ofen mit Wohlfühlatmosphäre

Der Ofen ist sein Geld wert, er sieht toll aus, erzeugt innerhalb der ersten Minuten schon eine angenehme Wärme, Räume werden sehr schnell warm. Kann ich sehr empfehlen.

Sieht toll aus und macht eine super Wärme. ...

Sieht toll aus und macht eine super Wärme. Ich brauche viel weniger Holz als mein alter Ofen verbrauchte.

Klasse ofen

Habe diesen Ofen nun seit ungefähr 3 Wochen. Kann bisher nichts schlechtes sagen. Gute Verarbeitung super Heizleistung. Macht unsere 100 qm Wohnung schön warm.

Alles super

Wir haben den Kaminofen Ende Februar 2022 bestellt und wurde bereits am 03.03.2022 geliefert. Nur 1 Monat später stellten wir fest, das die Tür nicht mehr richtig schließt, dies wurde bei Otto gemeldet und an den zuständigen Kundendienst gemeldet. Der Makel wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Klare Kaufempfehlung!

Ein Ofen der Gemütlichkeit bringt

Gute Verarbeitung, brennt sehr gut und sauber. Der Raum wird schnell warm.