HARK Kaminofen Avenso GT ECOplus 8 kW, 8 kW, Dauerbrand, jola-braun/stone

Super Klassische Ofen

Superofen Aufbau ohne Problem Superanleitung dabei die Verständlich ist Haben in schon eingebrannt macht Spass in den Ofen zu Schauen und zu sehen wie die Luftzirkulation Automatisch Funktioniert Einzigste Mango war der Spediteur kam mit einem Fahrzeug ohne Hebebühne und wollte den Ofen per Hand abladen (HIHI) da hatte er mal Glück an diesem Tag das ich im Besitz eines Staplers bin

Einfacher Aufbau macht ein guten eindruck in ...

Einfacher Aufbau macht ein guten eindruck in der wohnung

Super Kamin

Bin total begeistert. Superschnelle Lieferung und mit handwerklichen Geschick auch ein rascher Aufbau. Farbe und Größe stimmen wie angegeben. Wir würden den Kaminofen auf jeden Fall weiterempfehlen, macht optisch wirklich was her. Danke OTTO.

Etwas besseres erwartet

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet . Kleine Beschädigungen an der Keramik und ein ziemlich wackeliger Aufbau. Von Qualität keine Spur

Einfach super

Super Kamin elegant schön modern stabil tolle Farben freue mich schon auf die schöne Wärme in die kalten Wintertagen - Danke

Alles wie beschrieben Aufbau war mit der Anleitung kein Problem. Der Ofen heizt sehr gut