HARK Kaminbausätze Nebraska Bank Links, 8 kW, Zeitbrand

Sehr schöner Kamin

Er würde sehr gut verpackt,auf Paletten geliefert, mit Spedition. Die Absprache war kein Problem. Es war alles dabei,was man braucht. Auch das Material zum verputzen. Die Aufbauanleitung war verständlich. Er ist genauso geworden,wie auf dem Bild. Ich bin begeistert. Das Rohr vom Kamin ist in allen Richtungen drehbar,so dass der Anschluss zum Schornsteinloch kein Problem ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er sieht sehr gut aus. Passt hervorragend in mein Zuhause

Toller Kamin

Wir haben seit Ende letzten Jahres unseren Kamin. Der Aufbau war recht spannend,da die Erläuterung der Aufbauanleitung teils zweideutig und von den Maßen her ziemlich schlecht beschrieben war. Alles in allem hat jedoch alles gepasst und es musste auch kein Material zusätzlich gekauft werden. Wir haben den Kamin einige male befeuert. Einfach klasse.

Schönen Kamin

Das war nicht schwer einbauen. Einleitung war manchmal schlecht. Ich bin zufrieden mit Kamin Ofen.