Dimplex Elektrokamin Scandic, Heizung, inkl. Fernbedienung; Optiflame® Flammeneffekt

Toller Heizofen

Der elektrische Ofen sieht wirklich toll aus, wie ein echter Holzigen. Die 2 Heizstufen sind auch klasse, vor allem der Thermostat. So läuft der Ofen nicht immer auf Hochtouren. Schade ist, dass man das Feuer beim heizen tagsüber nicht ausschalten kann, aber das ist kein Minuspunkt für mich. Würde ich wieder kaufen

Einfach schön

ein superschönes Flammenbild - keinesfalls eintönig - wirkt sehr echt. Lieferung einwandfrei - keine Beschädigungen oÄ.. Ab in die Steckdose und es kann los gehen.

super toller Artikel

Bin sehr zufrieden,mit dem Elektro Kamin. sieht verdammt echt aus.. Preis-Leistung ,naja, 50euro weniger wäre auch gut.Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Elektrokamin

Bin begeistert angenehme währme leichte Bedienung und der Kamin ist sehr leise.

toller Artikel

Er sieht sehr schön aus und ist auch leicht zu bedienen

Klasse Elektro-Kamin

Sehr schöner Kamin mit supertollen Flammenspiel .Wirkt wie echt.

Nie wieder Dimplex

Dieser Kamin hat mir sofort sehr gut gefallen, also bestellt. Der erste Kamin wurde beschädigt am Gehäuse geliefert, also zurück und neu bestellt, der zweite Kamin kam leider musste ich diesen auch wieder reklamieren, dieser Kamin machte "klackernde" Nebengeräusche, also nochmals reklamieren. Nach mehreren Telefonaten mit Otto und Otto Baumarkt , wurde mir geschrieben, der Hersteller würde keinen Kundendienst schicken, also wieder zurück. Neubestellung Fehlanzeige, denn Artikel ausverkauft! Jedes mal den Kamin wieder einpacken und ca. 50kg wieder aus der 3. Etage runterwuchten. Leider sehr enttäuscht, von Otto wurde mit eine kleine Gutschrift zugesichert, aber leider kam diese bis jetzt auch noch nicht!

Elektrokamin

Kamin wurde am 18.7.20 bestellt. Am 11.8.20 sollte er zugestellt worden sein. Ware kam nur bei uns an. Am 19.8.20 Anruf von Otto. Der Kamin müsste von uns nochmal neu bestellt werden. Kann ich nicht weiter empfehlen

Schöner Kaminofen

Ich hatte mich so auf diesen Kaminofen gefreut, ein Artikel den man auch in einer kleinen Mietwohnung aufstellen kann. Als mich die Spedition anrief um Lieferung anzukündigen, sagte man mir das sie nur bis zur Bordsteinkante liefern. Da ich aber 6 Stufen ins Haus muss, war es mir nicht möglich bei dem Gewicht des Ofen diesen dann in Empfang zu nehmen, da ich zum Zeitpunkt der Lieferung keine Hilfe als ältere Frau gehabt hätte. Also storniert. So Schade!

Super Kamin

Dieser Elektrokamin macht eine super gemütliche Atmosphäre. Er ist von einem richtigen Ofen kaum zu unterscheiden. Ein Riesenvorteil dieses Gerätes ist, saß die Heizfunktion separat geschaltet werden kann. Ich bin total begeistert.

Ein toller Kamin

Der Kamin macht uns sehr viel Freude, sehr gute Qualität ,kann den nur weiterempfehlen

Genial

Ein langgehegter Traum ging in Erfüllung - einfach nur schön und gemütlich