Fireplace Kaminofen Lyon Speckstein, 8,8 kW, Zeitbrand, Eckofen

Sieht richtig gut aus

Toller Artikel, wärmt fast das ganze Haus mit seinen 8,8 kW. Nicht so schön, kleine Kinder können ihn ohne weiteres öffnen.

4 Wochen nach Bestellung, erfolgter ...

4 Wochen nach Bestellung, erfolgter Versandmitteilung, sowie telefonischer Rückfrage, wurde mir mitgeteilt das der Kamin nicht lieferbar ist. Nach heutiger Rückfrage wurden mir 10% Rabatt auf den nächsten Kauf versprochen. Eine versprochene schriftliche Bestätigung kam natürlich auch nicht. OTTO das ist nicht nur schlecht, das ist einfach unseriös. Schämt euch!

4 Wochen nach Bestellung, erfolgter ...

4 Wochen nach Bestellung, erfolgter Versandmitteilung, sowie telefonischer Rückfrage, wurde mir mitgeteilt das der Kamin nicht lieferbar ist.... Wir haben die selbe Situation wie in diesem Kommentar beschrieben. Uns wurde jede Woche auf Nachfrage gesagt das die Lieferung demnächst kommt. Dadurch haben wir eine Menge Zeit verloren. Was jetzt zur Folge hat, dass wir keinen Kaminofen mehr kaufen können. Da entweder alle ausverkauft sind oder wir bei Bestellung 6-9 Monate warten müssen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir Otto als stets seriösen Anbieter in Erinnerung hatten und wir jetzt den Kamin nicht fertig stellen können da uns dieses Teil fehlt.