Marmony Infrarotheizung MOTIV-Heizkörper"Metropole", 800 Watt, aus deutschem Jura-Naturstein

Gute Heizleistung.Nutze die Heizung im Wohnzimmerund habe den ganzen Winter keine normale Heizung mehr gebrauchtund auch in den anderen Raümen konnte ich die Heizung um die Hälfte runterdrehen

Perfekte Infrarot Heizung

Sie wurde mit Thermosthat geliefert und läuft voll Automatisch. Ich habe in einen 60m2 Raum 2 Stück und bin sehr zufrieden

gute qualitat

Wir haben die Heizung, seit 3Wochen in betrieb und sind mehr als zufrieden. Wir können sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Infarotheizung nicht zu empfehlen

Die Infarotheizung wird angeblich in 2- 4 Werktagen geliefert, dass ist eine große Lüge. Nach Bestellung wird sie zwar am nächsten Tag als " Unterwegs" mit einer nirgends auffindbaren Nummer angezeigt aber verschickt ist sie noch lange nicht. Auch Otto Kundenservice kann da nicht helfen. ( der sich aber sehr bemüht und 5 Sterne verdient hat). Da die Sendung dann endlich über DHL angekündigt wurde aber auch dort Tage lange nur elektronisch angekündigt war, sagte der Kundenservice wir sollen noch eine bestellen vielleicht käme diese eher an. Gesagt, getan siehe da aufeinmal kam die andere innerhalb von zwei Tagen und natürlich konnte man die andere nicht mehr stornieren. ( diese ist nun 6 Werktage als " Unterwegs" markiert.) Die angekommen sah sehr schick aus und machte einen guten Eindruck. Aber nach in Betriebnahme hat es angefangen nach verbrannten Plastik zu stinken. Wir dachten uns na gut das erstmal in Betrieb ist vielleicht normal allerdings war es auch beim zweiten mal wieder so das zwei Stockwerke extrem nach Plastik gestunken haben und man auch den Gestank erst weg bekam als die Infarotheizung wieder in der Schachtel verstaut war. ( Tage lang trotz lüften stank es und man hat Kopfschmerzen bekommen). Ich kann diese Heizung definitiv nicht empfehlen, weder Versand noch die Heizung.

Tolle wärme

Ich war zufrieden, aber die Heizung hat immer stark gerochen. Wärmt nicht sofort dauert.

Optisch ein hit

Aber die Heizung braucht extrem lang bis sie warm wird. Wenn sie dann läuft ist es ok.

Wir sind total begeistert von der Heizung. Daumen hoch.