Marmony Infrarotheizung Carrara, 800 Watt, in Carrara-Optik

Enttäuschender artikel

Habe 2 bestellt gehabt einer defekt bei Lieferung. Der andere nach ca 1 Woche einen nervendes piepen beim Heizen daher ging beides zurück. Ansich ein toller Artikel und Deko aber für den preis habe ich bessere Qualität erwartet. Marmor platte optisch sehr schön aber rein zu deko zwecken wollte ich es nicht haben. habe ein 15 qm grosses Wohnzimmer dachte einer für Wohnzimmer reicht weil es für 25 qm ausgelegt ist kann ich leider nicht bestätigen. Dazu sind die Halterungen sehr scharfkantig wenn man nicht aufpasst wie ich leider schneidet man sich sehr schnell bei mir war es leider so tief das es genäht werden musste.

Leider nicht zu empfehlen

Der Mamor ist sehr schon und auch die Aufhängung funktioniert sehr gut. Leider lässt die Heizleistung sehr zu wünschen übrig und das Gerät gibt einen lauten Pfeifton von sich. Dies wollte ich reklamieren und mir wurde vom Hersteller gesagt das bei einer Mamor Infrarotheizung ein pfeifen völlig normal ist. Sehr schade sende die Heizung zurück.

Platte wurde zerbrochen geliefert

Voran gestellt. Beim Öffnen zunächst eine schöne Marmor-Platte. Dann aber der Schock. Die Platte ist in der Mitte gebrochen. Offensichtlich ein Transportschaden. Der Transport einer Marmorplatte erfordert schließlich eine sachgerechte Lagerung. Ob das beim Versanddienstleister DHL im normalen Postauto gewährleistet ist, darf zumindest bezweifelt werden. Und die Verpackung in einem aussteiften Pappkarton ist wohl ebenfalls kaum transportsicher. Kurze Rede, langer Sinn. Bleibt nur die Rücksendung. Diese funktioniert offensichtlich gut mittels Hermes. Ich werde keine neue bestellen. Bin jedenfalls enttäuscht, denn die Freude war bei schneller Lieferung und beim ersten Anblick groß. Die Enttäuschung über die Unbrauchbarkeit dann aber noch viel größer.