Marmony Infrarotheizung Carrara, 800 Watt, in Carrara-Optik

Schöne Heizung

Sehr dekorative Heizung. Schön flach und dezentes Muster. Fällt als Heizung kaum auf

Wandbild mit nützlichem Innenleben

Habe zwei Heizplatten erworben und wie empfohlen, an Innenwänden aufgehängt und problemlos an das Stromnetz angeschlossen. Die beigefügte Zeitschaltuhr ermöglicht für jeden Bedarf eine punktgenaue Programmierung. Die beheizten Zimmer waren auch jetzt bei der Eiseskälte Ende Februar 2018 wohlig warm. Ein weiteres Plus ist die schöne Marmorplatte, die als Heizung nicht auffällt und wie ein Deko-Element wirkt.

Infrarotheizung

Wir haben uns dafür entschieden,da wir in einer Altbauwohnung wohnen ,deren Wände noch nicht so isoliert sind ! Diese Heizung ist eine großartige Abschaffung gewesen.Wir erfreuen uns wirklich daran sehr,da sie hält was sie verspricht .Es wird herrlich warm und diese Marmorinfrarotheizung hält ihre Wärme in dem Stein noch mindestens 1 1/2 Std lang warm ,nachdem sie längst ausgeschaltet wurde !Eine kostensparende Variante für die viel mehr geworben werden müsste

Heizt einwandfrei!

Die Heizung funktioniert super. Anleitung sehr übersichtlich, der Raum (18m2) ist sehr schnell warm.

Dieser Artikel übertraf die Werbung um vieles

Ist ein optischer Hingucker,und bringt auch eine saubere u wohlfühlende Raumtemperatur. Einfach empfehlendswert super

Wir haben schon 2 Stück Und jetzt kaufe ich noch eins fürs bad

toller Artitel

Der Artikel hält was er verspricht. Sieht auch sehr dekorativ aus.

eine tolle wärme

gibt super wärme ab !!! Hält das Zimmer schön warm.