zum Artikel

Kundenbewertungen für
Marmony Infrarotheizung MOTIV-Heizkörper "Roses" 800 Watt, aus deutschem Jura-Naturstein

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute und schöne Wärme

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Platte hat eine gute Wärme Abgabe, sie ist bis jetzt meine 2. Da ich nur Kohle Öfen und keine Zentralheitzung habe. Bin ich auf diese Platten in 2 Zimmer umgestiegen. Klar die Stromkosten sind um ein Vielfaches höher, aber ich hätte durch Kohle und Holz erhebliche Mehrkosten. Für kleine Zimmer mit 10 Quadratmeter top. Für unser Wohnzimmer mit ca. 18 Quadratmeter, reicht die Platte Gerade so. Ein Beispiel, unser Haus ist nicht gedämmt und wenn es jetzt wie vor kurzen -8 Grad war, hatten wir in der Stube 19 Grad. Bei einem Haus mit guter Dämmung wäre die Platte, also mehr als zu empfehlen. Da ich Asthma habe musste ich eh eine andere Lösung als Kohle finden und ich bin mit dieser mehr als zufrieden, da eine sehr sauber Sache ist. 👍🏻

Sehr schöne Heizung angenehme Wärme.

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heizung ist sehr schön, die Wärme ist angenehm. Habe einen Stern abgezogen, da der Stein leicht beschädigt ist (2 Macken) und weil sie auf keinen Fall ein 20m2 Zimmer heizt, wie angegeben. Im Dauerbetrieb heizt diese ca. 3 Grad hoch. Bis jetzt, bei 10° Aussentemperatur hatte ich noch nie mehr als 18,7°.

Schlechter Artikel

1 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bloß nicht Kaufen!! Ist ein total schlecht verarbeiteter Artikel.
1/ 1