El Fuego Elektrokamin Como, weiß

Tut was er soll für kleine Räume super heizt schnell auf Kaminfeuer ist schön anzusehen

Überteuert

Schmutziges Paket, sämtliche Schrauben fehlten, sieht einfach nur billig aus

Gute Verarbeitung, tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Keine störenden Geräusche wenn nur das Feuer angeschaltet ist. Mit der Heizleistung bin ich für meine Zwecke auch zufrieden.

dieser kleine kaminheizer ist empfehlenswert

Artikel wurde pünktlich zugesandt, anbau der füße war problemlos, gerät sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei, sehr geräuschleise

Bin total zufrieden kleiner schlichter

Bin zufrieden mit dem Kamin klein nimmt nicht viel Platz weg. Schönes bildn auch wenn die Heizfunktion aus ist. 2 Stufen wählbar wärmt auch leider nur bisschen laut deswegen ein Stern Abzug.

Sehr schöner kleiner Kamin

Das Flammenspiel des kleinen Kamins wirkt richtig gemütlich und das Feuer sieht sehr natürlich aus. Die Heizwirkung ist erstaunlich gut.

Bin begeistert. Das Rauschen wenn man ihn anmacht und er heizt ist bisschen laut. Aber nach ner Zeit überhört man das.

gemütlichkeit pur

super schön und hält das was einem versprochen wurde. jeder zeit immer wieder.

Super schön

Macht meine Terrasse total gemütlich,da meine Deco usw alles in weiß gehalten ist,stört mich ein bisschen,das schwarze Kabel,sonst super toll !!!!!!!!

Zu viel Plastik

Für mich zu klein und zu viel Plastik. Sieht aus wie Kinderspielzeug :(

Schnelle schöne Heizung

Also der Kamin ist aus Plastik aber dir das Eis ist es ok . Dafür überzeugt die Heizleistung . Und die led Beleuchtung ist such super . Nur Bissen laut aber wenn es warm ist kann man ja nur die led Beleuchtung Anlässen

Klein aber fein

Wurde zum Geburtstag verschenkt. Das Licht ist klasse. Die Heizung ist sofort warm. Aber durch die Lüftung eben auch laut. Aber zum Heizen ist es eben nicht gedacht. Für etwas Romantik, genau das Richtige.

Immer wieder

Würde diesen Kamin immer wieder kaufen er ist nicht zu gross und nicht zu klein. Passt perfekt und der flammenefekt sieht fast echt aus bin begeistert

sehr schön ...

sehr schön 🌺👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Toller Artikel sehr zu empfehlen

Klasse Artikel würde ich jederzeit nochmal kaufen,sehr zum emphelen

Leider kam es kaputt an

Leider kam er kaputt an. In dem Gerät raschelte es als ich es von der DHL annahm. Hatte rein geschaut und getestet. Super schöne Wärme aber leider sah ich dann was daran kaputt war...deshalb nur 3 Sterne. Echt schade. Aber ich denke mal für die Lieferung können sie ja nichts. Die Optik ist ansonsten auch sehr schön.

Kamin

Ich habe mich in diesen Kamin verliebt. Klein, super schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die innen Holz Verarbeitung der einen Seite etwas oben ist uns somit die Kabellage von innen sieht. Was mich echt stört. Deswegen ein Stern weniger.

Toller Artikel, welcher den Raum erwärmt

Das Kaminfeuer sieht toll aus. Innerhalb von kürzester Zeit ist ein kleines Zimmer erwärmt. Ich würde ihn mir immer wieder holen. Durch seine kleine Größe passt er perfekt in jedes Zimmer.

Super Gerät

Bis jetzt mit allem sehr zu Frieden für den Preis. Klein handlich, nimmt nicht viel Platz weg, für meine Zwecke heizt es sehr gut, tolles Design. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Super niedlich

Als Kamin Ersatz ist es bestens geeignet, Man kann auch nur die Flammen einstellen, die Wärmeausstrahlung funktioniert auch gut, muss aber nicht sein... es passt in jede Ecke rein.

klein aber fein

Sieht süß aus und macht schön warm. Wer nicht viel Platz hat, es trotzdem gemütlich haben möchte, macht mit dem kleinen Ding nix falsch

Hingucker in meinem Wohnzimmer

Ich bin begeistert von diesem Kamin. Ein edles Design und der Hingucker in meinem Wohnzimmer mit einer sehr echten Flammennachbildung.

Er nimmt wenig Platz ein , wärmt ,super Gerät

Dieser kleine Elektrokamin hat uns gleich gefallen.Das er nicht nur gut aussieht und dazu noch heizen kann ist super.

Wie beschrieben

Schöner Kamin nicht zu gross passt super in mein Wohnzimmer... leider 1 Stern Abzug weil oben drauf 2 kleine kitchen sind ......

super elektro Kamin

Klein und kompakt. Kleines Manko die Montage der füsse Man muss Angst haben das das Material bricht beim anschrauben.

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN KAMIN ;UND ...

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN KAMIN ;UND FREUE ICH DAS ICH IHN BESTELLT HABE WÜRDE IHN IMMER WEITER EMPFEHLEN

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr dekorativ und sehr gute Heizfunktion. Die Lautstärke des Gebläses ist sehr gering

Sieht mega aus sehr süs fein und klein werde immer wieder empfehlen 👍👍👍

Ideal für ein Badezimmer oder ein kleines ...

Ideal für ein Badezimmer oder ein kleines Zimmer, erwärmt sich schnell und sieht gut aus

Toller Kamin

Elektrischer Kaminofen mit Feuereffekt sehr dchön zum anschauen platzsparend nicht so groß