zum Artikel

Kundenbewertungen für
KACPER Slipper mit feiner Perforation

4.5 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Sommerschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner leichter Sommerschuh. Schönes weiches Leder und was mir besonders gefällt, ist die Fersen sind schön weich gepolstert , was bei meinen Fersensporn mir sehr wichtig ist. Auch von der Optik ein schöner Schuh. Der Sommer kann kommen. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh für meine orthopädischen ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh für meine orthopädischen Einlegesohlen. Bequem, nichts drückt und der Farbton ist toll. Kacperschuhe habe ich bereits im Winter getragen und sie leisteten mir stets gute Dienste.

Sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Trageeigenschaften.Angegebene Größe entspricht der Erwartung. Farbe ist mal was anderes. Durch Lederausstattung kein schwitzen der Füße.

Ein toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist gut verarbeitet hat eine bequeme weite, wär für die Zehen platz braucht.

Ein schöner und leichter Schuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich für diesen Slipper keine Einlegesohlen verwenden.

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist aus sehr feinem Leder gefertigt und hat eine ansprechende Farbe. Sowie eine angenehme herausnehmbare Innensogle. Leider ist er im vorderen Bereich sehr schmal sodass ich ihn zurückschicken muß

Eigentlich ein schöner Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh gefällt mir eigentlich sehr gut, leider war die 38, die ich immer trage, zu groß und bei der 37 der Klettverschluss beim linken Schuh schief angebracht.

Leider viel zu groß,deswegen ging es zurück. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu groß,deswegen ging es zurück. Sonst ein toller leichter Schuh

Slipper Damen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu groß für mich - gutes Material ( Ich finde schlecht einen passenden Schuh für mich-habe die Größe 39 bis 40)

Nur schön auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh hat mir leider nicht gefallen, er sah toll auf den Bildern aus, aber nicht in Natur und am Fuß, qualitätsmäßig mag er gut sein, aber meins war er nicht, deshalb ging er zurück

Schöner Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich gut schön bequem ist eher für etwas breitere Füße und man kann sie auch ohne Socken tragen

war ein Versuch,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sehen gut aus, vielleicht läuft es sich auch gut darin, bleibe bei bewährter Schuhmarke, wenn auch preislich teurer.

Schöner schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist etwas weit was mir besonders gefällt.Die Form passt besonders gut zu einer etwas weit geschnittene Jeans.

Schöner Schuh, leider zu groß. Zurückgeschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich links eine fusshebeschiene tragen muss, drückte es extrem am kleinen Zeh. Der rechte passte super. Schade

Ein super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Sieht auch gut aus, nur leider war er mir in meiner Größe etwas zu groß, deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Artikel gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh ist schön leicht, ist aber etwas größer für 37.

an sich ein sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh sah an meinem Fuß nicht so schön aus. Er war zu weit, da ich einen schmalen Fuß und einen niedrigen Spann habe. Sehr schade!!!

Slipper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft.Bin 6Stunden in Bewegung .Der Schuh ist angenehm zu tragen.Sehr zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1