KACPER Slipper mit feiner Perforation

Ein schöner Sommerschuh

Ein schöner leichter Sommerschuh. Schönes weiches Leder und was mir besonders gefällt, ist die Fersen sind schön weich gepolstert , was bei meinen Fersensporn mir sehr wichtig ist. Auch von der Optik ein schöner Schuh. Der Sommer kann kommen. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh für meine orthopädischen ...

Sehr schöner Schuh für meine orthopädischen Einlegesohlen. Bequem, nichts drückt und der Farbton ist toll. Kacperschuhe habe ich bereits im Winter getragen und sie leisteten mir stets gute Dienste.

Sehr bequemer Schuh

Sehr angenehme Trageeigenschaften.Angegebene Größe entspricht der Erwartung. Farbe ist mal was anderes. Durch Lederausstattung kein schwitzen der Füße.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet hat eine bequeme weite, wär für die Zehen platz braucht.

Ein schöner und leichter Schuh!

Leider konnte ich für diesen Slipper keine Einlegesohlen verwenden.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist aus sehr feinem Leder gefertigt und hat eine ansprechende Farbe. Sowie eine angenehme herausnehmbare Innensogle. Leider ist er im vorderen Bereich sehr schmal sodass ich ihn zurückschicken muß

Eigentlich ein schöner Artikel.

Der Schuh gefällt mir eigentlich sehr gut, leider war die 38, die ich immer trage, zu groß und bei der 37 der Klettverschluss beim linken Schuh schief angebracht.

Leider viel zu groß,deswegen ging es zurück. ...

Leider viel zu groß,deswegen ging es zurück. Sonst ein toller leichter Schuh

Slipper Damen

Leider etwas zu groß für mich - gutes Material ( Ich finde schlecht einen passenden Schuh für mich-habe die Größe 39 bis 40)

Nur schön auf dem Bild

Dieser Schuh hat mir leider nicht gefallen, er sah toll auf den Bildern aus, aber nicht in Natur und am Fuß, qualitätsmäßig mag er gut sein, aber meins war er nicht, deshalb ging er zurück

Schöner Schuhe

Trägt sich gut schön bequem ist eher für etwas breitere Füße und man kann sie auch ohne Socken tragen

war ein Versuch,

Schuhe sehen gut aus, vielleicht läuft es sich auch gut darin, bleibe bei bewährter Schuhmarke, wenn auch preislich teurer.

Schöner schuh

Der Schuh ist etwas weit was mir besonders gefällt.Die Form passt besonders gut zu einer etwas weit geschnittene Jeans.

Schöner Schuh, leider zu groß. Zurückgeschickt

Sieht toll aus

Da ich links eine fusshebeschiene tragen muss, drückte es extrem am kleinen Zeh. Der rechte passte super. Schade

Ein super Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Sieht auch gut aus, nur leider war er mir in meiner Größe etwas zu groß, deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Artikel gefällt

Schuh ist schön leicht, ist aber etwas größer für 37.

an sich ein sehr schöner Schuh

der Schuh sah an meinem Fuß nicht so schön aus. Er war zu weit, da ich einen schmalen Fuß und einen niedrigen Spann habe. Sehr schade!!!

Slipper

Habe mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft.Bin 6Stunden in Bewegung .Der Schuh ist angenehm zu tragen.Sehr zu empfehlen.