GANG Ankle-Jeans 94Medina mit leicht ausgefranster Kante am Saumabschluss

Der Preis ist zu hoch

Bei der Hose finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Es gibt ähnliche Jeans für die Hälfte des Geldes. Der Saum unten ist schön nur kommt ernüchtert zur Geltung, weil die Hose zu lang ist. Die Waschung an den Knöpfen ist dunkler und das kann unvorteilhaft sein, wenn sie etwas spannt.

Stylische schöne Jeans

Diese Jeans sieht super aus und hat eine tolle Passform...für ein paar Stunden, danach leiert sie so stark aus, dass sie sich um eine Größe weiter anfühlt. Aus diesem Grund kann ich diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen...schade!

Habe als Auswahl bestellt...dieses Modell ...

Habe als Auswahl bestellt...dieses Modell hat mir nicht so gefallen ( nicht besonders). Habe für hose von gleiche Firma entschieden! Große 30 war mir zu weit...deswegen zurück geschickt.

Anders als abgebildet

Hose fällt klein aus. Dank sehr viel Strech passt vlt auch bei schlanker 38. Farbverlauf an beiden Hüften nicht schön. Sieht aus wie Flecken. Geht zurück.

fällt sehr eng aus

für Größe 31 fällt die Hose sehr eng aus, trage sonst bei Gang zwischen 29-31 bei verschiedenen Modellen aber hier hätte ich sogar Größe 33 nehmen müssen, fester Stoff für den Sommer wäre mir die Hose zu dick, ansonsten schöne Hose

Eigentlich eine sehr schöne Jeans

Ich habe mich leider auf die Artikelbeschreibung verlassen und die Jeans eine Nummer kleiner bestellt. Jetzt ist sie zu klein und leider nicht mehr reduziert. Sehr schade. Die Hose riecht außerdem sehr nach Chemie!!

Grösse nicht definierbar

Gr.26 bestellt,auch in u.an der Hose so dran gewesen ,aber gefühlt Größe44. Keine Ahnung was da schief gegangen ist,sonst sah die Hose cool aus.

sehr bequeme Hose

ich fand die Hose an sich sehr schön: sehr bequem , Fabe war wie angegeben und passte sehr gut. Das Einzige was ich total doof fand war, wenn ich mich setzte stand vorne die Knopfleiste offen, also zwischen den Knöpfen. Deshalb ging die Hose leider zurück.

Schöne Hose aber mir leider an den Beinen zu weit

Weisse Jeans

Die Jeans ist schön und passt in der üblichen Größe. Allerdings wollte ich eine Jeans für den Sommer und da ist mir der Stoff zu dick.

Schöne Hose

Die Hose ist für mich zu hoch geschnitten und die Taschen am hintern hängen zu tief… 😐 schade ☹️ Ging zurück…🤨

Schöne jeans

Nur leider um den Bauch viel zu eng. Schade, ich komme immer mit 31 oder 32 aus, aber hier war 32 zu eng. Schade

Nicht so schön

Eigentlich eine schöne Hose aber die Taschen vorne zeichnen sich total ab und das sieht blöd aus.

Schöne Hose

Die Waschung der Hose gefällt mir gut, Gr 26 war bei diesem Modell leider zu eng, deshalb zurück

Nähte verdreht

An einem Bein war die Naht ziemlich verdreht, der Stoff ist kratzig.

Jeans

Waschung war okay wollte das auch im Büro tragen kam aber dafür nicht in Frage