GANG Ankle-Jeans 94Medina mit leicht ausgefranster Kante am Saumabschluss

Tolle Jeans !!!

Sehr schöne Hose. Sie macht eine tolle Figur fällt aber wirklich klein aus. Schade das bei der Artikelbeschreibung immer mal wieder die Angabe zur Länge fehlt. Gerade der ausgefranste Abschluß ist schick. Kommt bei mir aber nicht zur Geltung da sie zu lang ist.

Wem der Schnitt steht...

War leider nichts für mich, habe breite Hüften.

Tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Waschung und macht eine gute Figur. Leider war ein Knopf kaputt. Habe den Schaden selbst behoben weil ich die Hose behalten wollte da sie in meiner Größe nicht mehr nicht mehr vorrätig war.

Schöne modische Jeans

Kaufe immer gang Jeans in derselben Größe. Passt wie immer. Aber dünner Stoff daher nur 4 Sterne. Für den Preis im Angebot aber absolut in Ordnung

Schöner Hose

Die Hose sah sehr gut aus. Die Qualität war auch sehr gut. War alles wie beschrieben. Leider war mir die Hose zu eng. Deswegen zurück

Tolle Gang Jeans

Tolle Gang Jeans Jedoch passte sie mir in der Größe 29 nicht. Hatte eine in blau in der Größe 29 bestellt die sitzt super aber in weiß brauche ich Sie eine Nummer größer.

Tolle Jeans

Sitz und passt perfekt. Einziger Manko ist, dass die Hose trotz mehrmaligen Waschen stark auf der Haut abfärbt.

Tolle Jeans

Das ist eine schöne Jeans aber nicht für mich. Mir sind die Beine zu eng und das Bund ist tiefer als bei meiner anderen GANG Jeans. Daher zurück geschickt und andere behalten.

Tolle Hose aber zu hoher Preis

Die Hose saß wirklich gut. Ich hatte mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese war dann im Vergleich zu teuer.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Hose sitzt perfekt auch von der Länge her.

Schöne Jeans

geht aber auch sehr weit hoch und ist viel zu lang, ansonsten gefällt sie mir gut, weiß aber noch nicht, ob ich die behalte, muss eine Nacht drüber schlafen

Eigentlich eine tolle Hose

Diese Hose passt mir super, nicht zu eng und eine wundervolle Farbe.Leider haben mir die Fransen nicht so gefallen, so dass ich sie zurück gesendet habe.

Ist halt eine Gang Hose ! Wie immer super ! Stoff etwas dicker so das man sie im Frühjahr schon tragen kann.

Schön

Sehr schöne Jeans, tolle Qualität.. Gute Verarbeitung, außergewöhnliche Schnitt toll .. Nur für mich zu wenig Stretch.., Deshalb zurück...

Tolle Jeans

Sieht sehr schön aus, passte nur leider nicht in der bestellten Größe. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt und da sitzt sie richtig

Tolle Verarbeitung

Ich trage zum ersten Mal GANG Jeans. Sie sitzen gut und sind hoch geschnitten. Der Abschlusssaum kann auch einmal umgekrempelt werden,

Schöne Hose. Würde ich weiter empfehlen

Schöne Hose. Würde ich weiter empfehlen! Bei mir war sie leider etwas zu kurz. Sonst ist es wirklich eine tolle Jeans

Schöne Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans. Farbe sehr toll. Passform sehr gut. Qualität auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Hose

Schöne Hose ,aber leider in der Größe zu klein. Bis dato passten mir Hosen von Gang in meiner Größe.

Tolle Hose

Eine schöne Hose aus tollem Stoff und passt sich dem Körper an. Würde den Artikel weiterempfehlen

Qualität gut

Eigentlich bin ich ein großer Gang-Fan, aber diesmal ging die Hose wegen ihrer Passform zurück

Coole Jeans…

… aber kleiner als andere Jeans der Marke. Mir war sie viel zu eng. Deshalb ging sie zurück.

Super bequem

Tolle Jeans! Leider auch sehr langes Bein

Artikel ganz schön!

Leider war mir die Hose zu etwas zu eng, ansonsten schöner Schnitt und Farbe wie abgebildet.

Tolle Jeans

Farbe und Material sehr schön nur leider sehr groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Passform

Passform ist super, Knopfleiste gut verarbeitet

Super bequem

Passt zu allen Gelegenheiten mal mit schicker Bluse oder sportlich mit TSHIRT

Schöne Optik, Tolle Qualität und angenehmes Tragegefühl.