GANG Ankle-Jeans 94Medina mit leicht ausgefranster Kante am Saumabschluss

Tolle Jeans

Habe die Jeans nun schon sehr lange, sie sieht trotz öfteren Tragen und vieler waschen immer noch toll aus. Sie ist auch nicht verblasst. Sitzt immer noch super. Sieht auch sehr modisch aus. Tolle Qualität!

Gute Hose

Saß leider nicht so gut und ging deshalb zurück. Optisch aber wirklich gut.

Schöne Jeans

Schnitt und Stoff sehr schön, hätte sie auch gern behalten. Allerdings bin ih der Empfehlung ein Nummer kleiner zu bestellen gefolgt und sie war mindestens zwei Nummern zu klein, deshalb geht sie zurück.

Sehr schöne Hose

Mit meinen 1,54 m Größe, passt diese Hose perfekt für mich in der Länge, was immer sehr schwer ist, was zu finden. Für den reduzierten Preis mega. Angezogen und gleich wohl gefühlt.

Hellegrau Jeans

Passt sehr gut und sieht toll aus. Schöne hellgraue Jeans nach der ich schon lange gesucht hatte. Werde ich bestimmt oft tragen, wenn es wärmer wird.

Tolle Qualität, super Sitz

Kaufe nicht gene neue Jeanshosen, aber diese Jeans sind super von der Qualität und vom Sitz,da sie einen Stretchanteil besitzen und etwas höher geschnitten sind.

Sehr schöne Jeans

Marke, Qualität, Schnitt, Passform alles wie immer bei Gang. Länge passt auch bei 1,65. Die Waschung hat mir gut gefallen.

Tolle Jeans

Super tolle Jeans, schöne Farbe und passt wie angegossen. Größe ist genau richtig und sitzt auch sehr bequem. Habe das erste mal diese Marke bestellt und muss sagen sie ist einfach genial.

Sehr bequeme Jeans

Eine tolle und super bequeme Jeans. Passt perfekt und sieht toll zu Sneakern und HighHeels aus. Tolle Qualität.

Bequeme Hose

Mir gefällt die Hose ausgesprochen gut. Sehr bequem, gute Passform, Fransen am Fuß ein Hingucker

Super bequem. Material sehr angenehm. Fällt ...

Super bequem. Material sehr angenehm. Fällt größer aus, daher 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen.

Top Jeans 👖

Eine Nummer kleiner bestellt, da sie größer ausfällt. Sie sitzt super, gerne wieder.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose macht eine tolle Figur fällt klein aus habe normalerweise Größe 38 und habe hier 30 bestellt passt perfekt

Tolle Jeans

Sitzt-passt-wackelt! Macht einen schönen Po ;) Farbe ist toll!

Perfekt

Hab mir schon andere von der Marke gekauft, immer super.

Sehr bequeme jeans passt hervorragend immer wieder gern

Tolles Jeans

Die Jeans ist super toll geschnitten sehr empfelenswert. Leider geht sie zurück weil sie für mich zulang ist

Super Material ,macht die Figur sehr gut ...

Super Material ,macht die Figur sehr gut ,toller Schnitt

Top Qualität !!!!

schöner Schnitt,Passform optimal....Fraulich....etwas lang....aber super Hose

Schön für den Sommer

Ich besitze bereits die Modelle Nikita (in Inch-Gr. 29) und Amelie (2x in Inch-Gr. 28) und bin mit der Qualität von Gang und den Schnitten total zufrieden. Leider passte mir die Medina weder in Gr. 28 noch 29. Ich hatte sie vorsorglich in beiden Größen bestellt. Sie war mir doch am Oberschenkel etwas zu eng. Ich bin jetzt auch nicht von Hosen mit Knopfleisten begeistert, aber diese Knöpfe sind sehr schön. Von der Länge her hatte die 29er richtig super gepasst, denn ich wollte eine leicht verkürzte Hose. Also bei mir (1,76 m) endete der Saum eine Handbreit über dem Knöchel. Regulär trage ich sonst Damen-Größe 38. Ein kleines Manko war, wie so oft bei weißen Hosen, dass die Taschen durchschimmerten. Dies konnte aber auch dem zu engen Schnitt bei mir geschuldet sein. Nächster Versuch also in Inch-Größe 30.

Super...

Meine erste Gang jeans. Mega bequem und sitzt perfekt. Hatte erst Angst das die nicht passt. Aber hab mich geirrt. Schöner Stoff auf jedenfall. Wie auf dem Bild beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Jedenfalls von doeser Sorte Gang Jeans...

Gutsitzende Jeans

Farbe und Sitz der Jeans ganz toll

Beste Hose

Habe schon viele Markenjeans'en aber das ist bisher die beste sitzende Jeans, bin begeistert, und werde mit Sicherheit noch mehr gang-jeans'en tragen top

Macht Spaß Sie zu tragen !

Sie ist für jedenTag geeignet, da ihre bequeme Tragelässigkeit wirklich sehr toll ist. Das Bündchen ist für ein kleines Wämpchen gar nicht schlecht !

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt und hat ein tollen Schnitt...könnte ein wenig kürzer sein dadurch das sie unten am Saum den Abschnitt hat

Wie früher

Noch einmal 20 sein ☺️ Gang ist immer noch wie früher. Sitz perfekt, macht einen tollen po. Aber schwarz, sollte man eine Nummer größer bestellen

Sehr tolle Jeans

Ich mag sehr gerne Gang Jeans. Diese hier habe ich nur zurück geschickt weil ich Eine ohne Fransen genommen habe. Fallen aber eine Nummer größer aus

Sehr bequem

Diese Hose ist supi.. Passform entspricht der Größe.. Ist angenehm zu tragen.. Hinten etwas höher geschnitten.. Macht eine schöne Figur

weich

Schöne Jeans, habe mir zwei Farben zur Auswahl bestellt und habe mich für die hellere Farbe entschieden .Diese hier war mir zu dunkel..

Ankle Jeans

Tolle Waschung und guter Schnitt. Die Größenangabe stimmt ebenfalls. Durch Schnitt und Naht macht die Jeans eine schöne Gesäßansicht.