GANG Ankle-Jeans 94Medina mit leicht ausgefranster Kante am Saumabschluss

Tolle Jeans

Habe die Jeans nun schon sehr lange, sie sieht trotz öfteren Tragen und vieler waschen immer noch toll aus. Sie ist auch nicht verblasst. Sitzt immer noch super. Sieht auch sehr modisch aus. Tolle Qualität!

Gute Hose

Saß leider nicht so gut und ging deshalb zurück. Optisch aber wirklich gut.

Die Hose ist leider nicht zu empfehlen

Ich bin mit der Hose gar nicht zufrieden. Sie zieht Fusseln irgendwie magisch an und die Hose sieht verdreckt aus.. Leider hatte ich sie schon gewaschen und halt 2-3 mal ausprobiert ob es nach mehrmaligen waschen besser wird, bis jetzt erfolglos leider Ansonsten hat sie einen guten Sitz

coole Jeans

Ich wollte einmal eine andere Marke probieren und habe diese Hose bestellt. Leider ist diese extrem eng geschnitten. Könnte aber auch sein das die bestellte Gr.32 nicht der Gr. 44 entspricht. Aus diesem Grund leider zurück...Schade, denn Art und Farbe der Jeans haben mir sehr gut gefallen.

Der Preis ist zu hoch

Bei der Hose finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Es gibt ähnliche Jeans für die Hälfte des Geldes. Der Saum unten ist schön nur kommt ernüchtert zur Geltung, weil die Hose zu lang ist. Die Waschung an den Knöpfen ist dunkler und das kann unvorteilhaft sein, wenn sie etwas spannt.

Färbt und färbt

Ich habe die Jeans jetzt 4 mal gewaschen. Sie hört nicht auf zu färben. Meine Beine werden beim tragen blau und leider meine weissen Sportschule auch !!!☹️

Tolle Jeans !!!

Sehr schöne Hose. Sie macht eine tolle Figur fällt aber wirklich klein aus. Schade das bei der Artikelbeschreibung immer mal wieder die Angabe zur Länge fehlt. Gerade der ausgefranste Abschluß ist schick. Kommt bei mir aber nicht zur Geltung da sie zu lang ist.

Stylische schöne Jeans

Diese Jeans sieht super aus und hat eine tolle Passform...für ein paar Stunden, danach leiert sie so stark aus, dass sie sich um eine Größe weiter anfühlt. Aus diesem Grund kann ich diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen...schade!

Wem der Schnitt steht...

War leider nichts für mich, habe breite Hüften.

Schöne Jeans

Schnitt und Stoff sehr schön, hätte sie auch gern behalten. Allerdings bin ih der Empfehlung ein Nummer kleiner zu bestellen gefolgt und sie war mindestens zwei Nummern zu klein, deshalb geht sie zurück.

Sehr schöne Hose

Mit meinen 1,54 m Größe, passt diese Hose perfekt für mich in der Länge, was immer sehr schwer ist, was zu finden. Für den reduzierten Preis mega. Angezogen und gleich wohl gefühlt.

Tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Waschung und macht eine gute Figur. Leider war ein Knopf kaputt. Habe den Schaden selbst behoben weil ich die Hose behalten wollte da sie in meiner Größe nicht mehr nicht mehr vorrätig war.

Hellegrau Jeans

Passt sehr gut und sieht toll aus. Schöne hellgraue Jeans nach der ich schon lange gesucht hatte. Werde ich bestimmt oft tragen, wenn es wärmer wird.

Tolle Qualität, super Sitz

Kaufe nicht gene neue Jeanshosen, aber diese Jeans sind super von der Qualität und vom Sitz,da sie einen Stretchanteil besitzen und etwas höher geschnitten sind.

Sehr schöne Jeans

Marke, Qualität, Schnitt, Passform alles wie immer bei Gang. Länge passt auch bei 1,65. Die Waschung hat mir gut gefallen.

Schöne modische Jeans

Kaufe immer gang Jeans in derselben Größe. Passt wie immer. Aber dünner Stoff daher nur 4 Sterne. Für den Preis im Angebot aber absolut in Ordnung

Schöner Hose

Die Hose sah sehr gut aus. Die Qualität war auch sehr gut. War alles wie beschrieben. Leider war mir die Hose zu eng. Deswegen zurück

Tolle Gang Jeans

Tolle Gang Jeans Jedoch passte sie mir in der Größe 29 nicht. Hatte eine in blau in der Größe 29 bestellt die sitzt super aber in weiß brauche ich Sie eine Nummer größer.

Tolle Jeans

Super tolle Jeans, schöne Farbe und passt wie angegossen. Größe ist genau richtig und sitzt auch sehr bequem. Habe das erste mal diese Marke bestellt und muss sagen sie ist einfach genial.

Habe als Auswahl bestellt...dieses Modell ...

Habe als Auswahl bestellt...dieses Modell hat mir nicht so gefallen ( nicht besonders). Habe für hose von gleiche Firma entschieden! Große 30 war mir zu weit...deswegen zurück geschickt.

Sehr bequeme Jeans

Eine tolle und super bequeme Jeans. Passt perfekt und sieht toll zu Sneakern und HighHeels aus. Tolle Qualität.

Bequeme Hose

Mir gefällt die Hose ausgesprochen gut. Sehr bequem, gute Passform, Fransen am Fuß ein Hingucker

Die Waschung gefällt mir nicht, die Fransen ...

Die Waschung gefällt mir nicht, die Fransen sind akkurat am Hosenbein abgenäht, das sieht nicht locker aus...

Tolle Jeans

Sitz und passt perfekt. Einziger Manko ist, dass die Hose trotz mehrmaligen Waschen stark auf der Haut abfärbt.

Anders als abgebildet

Hose fällt klein aus. Dank sehr viel Strech passt vlt auch bei schlanker 38. Farbverlauf an beiden Hüften nicht schön. Sieht aus wie Flecken. Geht zurück.

Leiert aus

Passform beim ersten Mal anziehen optimal, sieht auch gut aus, allerdings leiert der Bund aus, nur mit Gürtel zu tragen und ständig hochziehen nötig

Super bequem. Material sehr angenehm. Fällt ...

Super bequem. Material sehr angenehm. Fällt größer aus, daher 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen.

Top Jeans 👖

Eine Nummer kleiner bestellt, da sie größer ausfällt. Sie sitzt super, gerne wieder.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose macht eine tolle Figur fällt klein aus habe normalerweise Größe 38 und habe hier 30 bestellt passt perfekt

Tolle Jeans

Sitzt-passt-wackelt! Macht einen schönen Po ;) Farbe ist toll!