KACPER Klettschuh mit luftigen Cut Outs

Bequemer Schuh

Nach dem auspacken dachte ich,das die Schuhe zu groß sind,anprobiert und passen,durch mein hallux brauch ich breitere Schuhe ,und das sind sie,passen optimal,passt noch eine Einlage rein

Super bequemer Schuh

Passt überraschend gut, für meine Hallux valgus geschädigten Füsse. Eigene Einlagen sind gut zu integrieren und auch die leichten Wandersocken haben in dem auch optisch schönen Schuh noch Platz.

Sehr bequem

Der Schuh macht schon etwas her luftig und bequem. Damit macht es Spaß ein Stadtbummel zu machen. Die Farbe ist momentan sowieso mein Favorit deshalb hat der Schuh es bei mir nicht all zu schwer. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen, zum Beispiel in Grün 😉

Anziehen und wohlfühlen

Ausgepackt, angezogen und ohne Probleme den Rest des Tages mit den Schuhen unterwegs gewesen. Einfach Klasse. Absolute Kaufempfehlung

Sehr bequem

Kacper Schuhe gefallen immer wieder durch tolle Farbkombinationen. Das Leder ist sehr gut. Man kann sie Jahre tragen.

Immer wieder gerne

Da ich nur Kacper Schuhe kaufe, habe ich nichts zu bemängeln.

Super Passform und sehr bequem.

Gerne wieder! Ich würde diesen Artikel sehr gern weiterempfehlen.