HP 14s-fq0206ng Notebook (35,6 cm/14 Zoll, AMD Athlon 3020E, Radeon Graphics)

Für den Preis wirklich super!

Leichts Notebook

Angenehm leichtes Notebook. Ist übersichtlich und schnell

Klein aber fein :)

Ich brauche einen kleinen Laptop für meine Umschulung, deshalb hab ich mich für diesen entschieden. Er reicht auf alle Fälle für die Officeanwendungen, streamen geht auch. Für das Geld kann man. Icht meckern, denn der Kleine macht, was er soll :) Einzig der Speicher mit 64 GB ist etwas klein, aber dafür habe ich ja einen großen USB Stick und externe Festplatte

Kleiner, leichter Laptop für Online-Zumba

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Model um ein wenig Büroarbeiten zu erledigen und online Sport zu machen. Der Artikel wurde einen Tag nach Bestellung zugestellt. Super chic in weiß und wirklich leicht. Direkt installiert und ich bin wirklich begeistert. Für kleinere Arbeiten und zum Streamen echt mega gut!

Reibungslose Kauf

War ein Geschenk für meine Tochter weil sie es gewünscht hatte . Das einzige was ihr aber gestört hatte war das es zu wenig Speicherplatz gab was sie zu spät bemerkt hatte wo wir es dann bestellt hatte, aber das würde gelöst in den wir ihr eine zusätzliche Speicherkarte für sie noch gekauft haben damit sie mehr Speicherplatz hatt. Und bis jetzt ist sie total zufrieden mit ihre Laptop .

Sehr guter Artikel

Rasante Lieferung. Nachmittags bestellt, nächstes Mittag geliefert. Das Gerät entspricht der Beschreibung. Die Einrichtung verlief problemlos. Auch das Upgrade auf W11. Man bekam das gar nicht mit. Für normales arbeiten eignet es sich hervorragend.

Günstiger Laptop

Natürlich merkt man, dass es sich nicht um ein teures Gerät handelt. Die Tastatur fühlt sich billig an. Aber der Laptop läuft und macht was er soll. Für den Preis ist das alles, was ich wollte ;)

Perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieses Notebook erfüllt alle schulischen Anforderungen, die unser Sohn benötigt... Ausserdem wird Windows 11 kostenfrei installiert, sobald es verfügbar ist. Mehr als genial, und unser Sohn kommt prima damit zurecht und ist mehr als zufrieden... Er erledigt begeistert seine schulischen Aufgaben, die ohnehin nur noch digital zu bewerkstelligen sind... Wärmstens zu empfehlen, ein Top-Gerät... Daumen hoch...

Viel Laptop für den Preis

Wer einen PC zur Internetrecherche, Online Banking und die seine Mails checken möchte ist mit diesen Lappi gut beraten. Auch der Bildschirm ist überraschend gut, wobei die Blickwinkelstabilität kaum gegeben ist. Dank der matten Oberfläche kommt es zu keinen störenden Spiegelungen. Alles in allem eine gute Preis - Leistung im unteren Segment.

tolles kleines notebook

das notebook ließ sich schnell und einfach installieren, gut zu handhaben- nur die sonderbestellung die es für ein Jahr gab, hat bis heute nicht geklappt und Otto tut sich mit der Klärung schwer

Top Top

Nach mehreren Versuchen mit anderen Notebooks bin ich glücklich dieses Laptop bestellt zu haben. Optisch top, installieren einfach, alles was ich mir vorgestellt habe erbringt dieses Notebook.

Klein und leicht

Kleines leichtes Notebook. Für einfache Officearbeiten geeignet.

Ein schöner kleiner Nootebook

Er ist sehr schön für mich, bin Rentnerin und benutze ihn für mich privat. Er ist mit neusten Programm ausgestattet.

Trotz kleinem Speicher ist man flott ...

Trotz kleinem Speicher ist man flott unterwegs und für das, was ich mache, reicht er vollkommen. Fazit:Für mich persönlich perfekt.

Tolles Gerät

Ich kaufe seit langem nur noch HP Geräte, da bei HP ein excellenter Service besteht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ein Tolles Artikel

Habe es gestern bekommen sehr schnelles Lieferung Erste Eindruck ist positiv Habe es ausprobiert und funktioniert einwandfrei ... Kann ich empfehlen

Geschenk

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Einrichten funktioniert problemlos Wir sind sehr zufrieden und können das Notebook weiterempfehlen

Kleines weißes

Habe mir das Notebook für die Arbeit beschafft, einfache Handhabung / Bedienung war mir sehr wichtig, nicht viel drum herum . Perfekt

Super Leptop

Ich bin echt mehr als zufrieden. Ich habe mir den Leptop gekauft wegen der Berufschule und er ist echt super er ist leicht.

Ich bin mit dem Notebook absolut zufrieden. ...

Ich bin mit dem Notebook absolut zufrieden. Es macht spaß damit zu arbeiten und sieht auch toll aus. Gutes Gerät

Gut

Das Laptop ist sehr leicht und ist gut verpackt. Beim Start wird sofort Windows 11 installiert, das finde ich sehr gut

Der PC ist Top

Der PC ist Top

Schönes Gerät

Super Notebook, handlich, nicht zu groß und nicht zu klein, toll auch für unterwegs. Ich bin zufrieden.

Klein und schlicht

Habe dieses Notebook zum Homeschooling meiner Tochter gekauft und bin echt zufrieden damit.

Super Leptop

Super Leptop habe ich meinem Sohn gekauft er ist voll zufrieden damit ...kann ich nur weiter empfehlen

Für die Schule gekauft

Wurde für meinen Sohn für die Schule gekauft. Es ist alles dabei was man braucht. Zu empfehlen

Sieht schön aus. Bin zufrieden. Bestellt am ...

Sieht schön aus. Bin zufrieden. Bestellt am nächsten Tag angekommen