HP 14s-fq0206ng Notebook (35,6 cm/14 Zoll, AMD Athlon 3020E, Radeon Graphics)

Für den Preis wirklich super!

Ich bin mit dem Notebook absolut zufrieden. Es macht spaß damit zu arbeiten und sieht auch toll aus.

Leichts Notebook

Angenehm leichtes Notebook. Ist übersichtlich und schnell

Klein aber fein :)

Ich brauche einen kleinen Laptop für meine Umschulung, deshalb hab ich mich für diesen entschieden. Er reicht auf alle Fälle für die Officeanwendungen, streamen geht auch. Für das Geld kann man. Icht meckern, denn der Kleine macht, was er soll :) Einzig der Speicher mit 64 GB ist etwas klein, aber dafür habe ich ja einen großen USB Stick und externe Festplatte

Mangelhafte Qualität schlechter Kundenservice

Nach 7 Monatiger Lieferverzögerung und 2 Monatiger Laufzeit des HP Laptops ist das Pannel Gebrochen. Trotz dass noch Garantie und sogar Gewährleistung besteht weigert sich Otto uns das Gerät zu ersetzen oder zumindest zu reparieren. Ich kann nur empfehlen keine elektro Geräte bei Otto zu kaufen da nämlich Garantieansprüche gnadenlos abgeschmettert werden!!! Man ist defacto gezwungen nen rechtlichen Weg zu gehen!

Laptop ohne ORGINAL VERPACKUNG!!!

Habe mich riesig gefreut für diesen Laptop, aber wo ich das Karton aufgemacht habe war ich schockiert. Wie kann man einen Laptop verkaufen ohne Original Verpackung? Und noch reinschreiben aus Diebstahl gründen wurde es ohne Orginal Verpackung geliefert. Wie bitte ??? Das ist wirklich wohl das letzte, habe bei Otto angerufen und der Herr sagt das kann nicht sein, wie so was passiert ist kann er selber nicht sagen. Also somit hat Otto mein Jahre langes Vertrauen zerstört. Schade einfach nur…. Lieber Finger weg werde es jetzt morgen zurück schicken, im Moment steht jetzt noch das es ausverkauft ist, aber sobald die es erhalten werden die es bestimmt wieder so verkaufen wollen. Unverständlich so was.

Guter Laptop

Ist ein guter Laptop, die weise Optik ist schön, das einzige was ein bisschen stört, ist die mangelnde Speicherkapazität, aber was will man für diesen Preis verlangen. Zum arbeiten ist er sehr gut, egal ob im Office, Fotoworkshop oder im Internet. Dieser Laptop ist echt leicht und nach einer halben Stunden kann man los legen und wenn jemanden das Windows S stört, kann man es abschalten, damit man seine eigenen Apps Downloaden kann. Viel Spaß wünsche Ich.

Kleiner, leichter Laptop für Online-Zumba

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Model um ein wenig Büroarbeiten zu erledigen und online Sport zu machen. Der Artikel wurde einen Tag nach Bestellung zugestellt. Super chic in weiß und wirklich leicht. Direkt installiert und ich bin wirklich begeistert. Für kleinere Arbeiten und zum Streamen echt mega gut!

Reibungslose Kauf

War ein Geschenk für meine Tochter weil sie es gewünscht hatte . Das einzige was ihr aber gestört hatte war das es zu wenig Speicherplatz gab was sie zu spät bemerkt hatte wo wir es dann bestellt hatte, aber das würde gelöst in den wir ihr eine zusätzliche Speicherkarte für sie noch gekauft haben damit sie mehr Speicherplatz hatt. Und bis jetzt ist sie total zufrieden mit ihre Laptop .

Nicht zu Frieden

Ich mußte sehr sehr sehr lange auf das Laptop warten und wo ich es endlich bekommen habe und ich es aus dem Karton geholt habe hatt man schon gesehen das es ein gebrauchter Laptop ist ich bin mega sauer und enttäuscht von Otto und ich empfehle es nicht weiter

Keine Empfehlung

Habe ihn vor 8 Monaten gekauft und wirklich nur 3-4 mal benutzt . Der Laptop hängt sich ständig auf ist so langsam das man nicht mal 2 Taps gleichzeitig öffnen kann. Ich bin sehr enttäuscht.

Nicht zu gebrauchen. Keine Kaufempfehlung

Habe mich sehr auf den Laptop gefreut. Ich habe einen benötigt aufgrund von Homeoffice. Wollte nicht viel ausgeben und die Bewertungen waren ganz ok. Bereits beim Einrichten hat sich der Laptop aufgehängt. Danach ließ er sich aber ganz gut einrichten. Leider hat er sich immer wieder aufhehängt. Beim 2 mal wollte ich einen Neustart machen. Hat über 30 Minuten gedauert. Keine Kaufempfehlung und nichts fürs Homeoffice. Schade.

Sehr guter Artikel

Rasante Lieferung. Nachmittags bestellt, nächstes Mittag geliefert. Das Gerät entspricht der Beschreibung. Die Einrichtung verlief problemlos. Auch das Upgrade auf W11. Man bekam das gar nicht mit. Für normales arbeiten eignet es sich hervorragend.

Lahm Lahm Lahm...

Griff ins Klo. Vielleicht ausreichend für einen 12-jährigen der eine Hausaufgabe googeln möchte. Sehr langsam und die Bildqualität einfach nur mies

Sehr enttäucht!!!

Der Laptop hängt sich ständig auf ist so langsam. Ich habe ihn sehr selten benutz, sehr schlechte Qualität!! Nicht zu empfehlen!!

Günstiger Laptop

Natürlich merkt man, dass es sich nicht um ein teures Gerät handelt. Die Tastatur fühlt sich billig an. Aber der Laptop läuft und macht was er soll. Für den Preis ist das alles, was ich wollte ;)

Perfekt

Der ist sehr zu langsam

Der ist sehr zu langsam

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieses Notebook erfüllt alle schulischen Anforderungen, die unser Sohn benötigt... Ausserdem wird Windows 11 kostenfrei installiert, sobald es verfügbar ist. Mehr als genial, und unser Sohn kommt prima damit zurecht und ist mehr als zufrieden... Er erledigt begeistert seine schulischen Aufgaben, die ohnehin nur noch digital zu bewerkstelligen sind... Wärmstens zu empfehlen, ein Top-Gerät... Daumen hoch...

Viel Laptop für den Preis

Wer einen PC zur Internetrecherche, Online Banking und die seine Mails checken möchte ist mit diesen Lappi gut beraten. Auch der Bildschirm ist überraschend gut, wobei die Blickwinkelstabilität kaum gegeben ist. Dank der matten Oberfläche kommt es zu keinen störenden Spiegelungen. Alles in allem eine gute Preis - Leistung im unteren Segment.

Taugt nichts

Jede Schnecke ist schneller. Ständig hängt er sich auf und es geht nichts mehr. Wenn man eine Stunde braucht um E-Mails zu lesen ist das schon nicht mehr schön. Nicht zu empfehlen. Man ärgert sich nur jeden Tag aufs Neue.

Aussehen gut. Reagiert auf klicken der ...

Aussehen gut. Reagiert auf klicken der Symbole sehr schlecht. Braucht sehr lange um Seiten aufzubauen. Microsoft Edge reagiert sehr schlecht und sendete oft keine Rückmeldung. Vielleicht ein Montagsmodell

Langsam

An sich ein schöner Laptop. Aber sehr langsam. Mal schnell etwas arbeiten bzw. ein Dokument schreiben bzw. erstellen ist eine Katastrophe

Geht nicht auf bleibt immer hängen.

Das ist jawohl das schlechteste was ich je bekommen habe. Er macht kein Programm auf sagt nur immer Programm antwortet nicht von Internet kaum zu reden. Ist ja wohl eine Zumutung.

Wahnsinnig langsam, es dauert ewig bis sich ...

Wahnsinnig langsam, es dauert ewig bis sich der Internet Browser oder irgendeine App öffnet. Und es liegt nicht an Internetprovider.Keine Kaufempfehlung.

So langsam

Ist so langsam man kann nichts machen mit diese Laptop hab weniger als 1 Monat und es geht so langsam

tolles kleines notebook

das notebook ließ sich schnell und einfach installieren, gut zu handhaben- nur die sonderbestellung die es für ein Jahr gab, hat bis heute nicht geklappt und Otto tut sich mit der Klärung schwer

Enttäuscht

Hätte viel mehr erwartet, nur am hängen außerdem total langsam keine weiter Empfehlung