fitbit by Google Fitness-Tracker Inspire 2, inkl. 1 Jahr Fitbit Premium

Sieht gut aus, aber .....

Zuerst einmal zur Farbe weiß (bei anderen Anbietern heißt die Farbe auch mondweiß) - es ist kein weiß, eher so ein beige/grau, sieht aber trotzdem gut aus! Aber die Artikelbeschreibung sollte diesbezüglich geändert werden, denn weiß ist es auf keinen Fall! Zur Funktion: Ich habe mich lange schlau gemacht welcher Fitnesstracker für mich in Frage kommt, da es auch der erste für mich wäre. Habe mich dann für diesen entschieden. Allerdings geht er nach dem Testen wieder zurück. In der Nacht habe ich lt. Uhr über 400 Schritte gemacht - und nein, ich schlafwandle nicht - und auch die Zahl der gemachten Schritte stimmt keinesfalls mit der Angabe auf der Uhr überein. Auch hat die Uhr meine Schlafenszeit falsch angezeigt. Wenn man längere Zeit ohne großartige Aktivität auf der Couch liegt und z. B. TV guckt, sieht die Uhr das als Schlafbeginn an. Wird man nachts mal wach und guckt auf Neugier mal in die App, ist dass das Ende der Schlafenszeit, was natürlich richtig ist in dem Moment, aber wenn man dann weiterschläft ist die Aufzeichnung vorbei. Also für mich ist das alles zu ungenau und deshalb muss man wahrscheinlich einiges mehr ausgeben für einen Tracker um genauere Daten zu bekommen! Deshalb schicke ich die Uhr wieder retour!

Nicht alle Funktionen abrufbar

Meine Frau hat sich diesen Trecker ausgesucht ,weil er an einem sehr schmalen Handgelenk tragbar ist. Alle anderen Trecker sind ihr viel zu groß. Nach 2 Wochen Benutzung und viel ausprobieren funktioniert der Schlafindex nicht,soll heißen es werden keine genau Daten übermittelt, die Synchronisation muß oft manuell eingegeben werden aber das störendste ist die Benachrichtigungsfunktion , Anrufe wenn überhaupt nur von dem im Handy gespeicherten Kontakte aber keine Emails oder WhatsApp... Vielleicht liegt es aber auch am huawei p10 lite ,soll aber für fitbit kompatibel sein...Schade Das günstigste Vorgängermodell einer anderen Marke konnte das alles...

Bin enttäuscht

Habe mir diese Uhr gekauft weil ich meine Versa verloren habe! Dachte, dass die kleine Schwester sicher auch gut ist. Leider misst sie sehr unregelmäßig meine Schlaf, oft morgens keine Angaben vorhanden . Display sehr klein und fummelig. Vieles muss mit dem Handy gemacht werden. Bin durch die Versa wahrscheinlich verwöhnt. Für Einsteiger sicherlich geeignet! Toll das Premium-Jahresabonnement!

2 Schrittzähler bestellt

Bei einer hat alles mit dem kostenfreien Jahresabo geklappt bei der anderen wurden mir 80 euro abgebucht ein ewiges hin und her mit fitbit dann das geld über google zurückgefordert und nun kein kostenloses Abo mehr. Bei einer uhr kann man die permante Herzfrequenzmessung zwar ausstellen aber das grüne Licht hört einfach nicht auf zu flackern

Schöne Uhr - Endtäuschend

In Form und Ausführung gut. Im Gebrauch aber keine guten Erkenntnisse zur Überzeugung, als erstes die Verbindung zur erforderlichen App - verliert die Verbindung zur App. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. In der Preisklasse könnte mann mehr erwarten.

Fühlt sich wertig an, Display naja, App nicht

Das Band fühlt sich wertig an, es ist ein zweites Armband dabei. Das Display ist maximal geht so, da sind die billigeren China-Hersteller meilenweit vorn. Die App des angeblichen Marktführers ist für mich eine Katastrophe. Warum kann ich keine Radfahrt ohne Band am Arm tracken? Warum gibt es noch immer kein Inlineskating?

Komischer Armbandgeruch

Ich hatte mir die Uhr bestellt und muss leider sagen, dass der Geruch des Armbands mich etwas abschrecken ließ. Roch sehr chemisch bzw. gummiartig, verglichen mit der Luxe Version ist diese Version etwas spärlicher von der Display Anschauung her.Keine Farben, der Screen ist zwar schön größer als bei der luxe, aber die Darstellung wirkt schlechter.

Nicht wirklich genau.

Zählt bei jeder Handbewegung Schritte. Nicht Sinn und Zweck.

Zu klopit

Die Farbe ist irgendwie nicht richtig weiß. Ich fand die Anzeige zu klobig/ dick für mein Handgelenk. Nicht gut kompatibel mit engen Ärmeln.

Eigentlich ist Tracker nicht schlecht.Leider ...

Eigentlich ist Tracker nicht schlecht.Leider hatte ich schon einige Ausfälle verschiedener Art. So hab schon viermal eine Neuanmeldung starten.

Schickes Design

... aber Display viel zu klein und daherfür mich unübersichtlich.