fitbit by Google Fitness-Tracker Inspire 2, inkl. 1 Jahr Fitbit Premium

ein toller Artikel mit viel Information

Die Uhr ist angenehm zu tragen und ist für Einsteiger perfekt. Leider fehlt eine deutsche Bedienungsanleitung, deshalb ein Punkt Abzug-

Erfüllt fast alle meine Erwartungen

Ich hatte meine FitBit One leider verloren und mich dann entschlossen einen Fitnesstracker zu kaufen, den ich am Handgelenk tragen kann. Die fitbit inspire2 entspricht fast allen meinen Erwartungen und zeichnet auch meinen Schlaf auf - obwohl ich nicht wirklich weiß, ob ich das auch benötige. Leider kann die inspire 2 keine Höhe bzw. Treppen messen. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten bin ich begeistert. Preis Leistung Verhältnis ist i.O. Ich kann es auch weiter empfehlen. Es ist kompatibel mit dem Samsung-Phone.

Toller Fitness-Tracker

Nach langer Zeit habe ich mir nun endlich einen Fitness Tracker gegönnt. Ich habe eine schlichte und leichte Uhr gesucht, die man beim tragen nicht merkt - das ist sie! Die Einrichtung der Uhr war kinderleicht, ich konnte direkt „loslegen“. Viele Funktionen, die gerade für Einsteiger perfekt sind, sind vorhanden. Vor allem der Schlaftracker hat mich positiv überrascht. Ein Stern Abzug dafür, dass der Schrittzähler leider sehr empfindlich ist und wohl auch ab und zu mal Bewegungen der Hand als Schritte zählt (sogar beim Autofahren). Da es aber nie 100% genau sein kann, ist das nicht so schlimm. Es geht mir in erster Linie auch um die Motivation - und motivieren tut sie auf jeden Fall :) alles in allem - für Einsteiger definitiv zu empfehlen!

Super anschmiegsamer Fitnesstracker

Endlich kann ich meine tatsächliche Schlafzeit überwachen das war mir ohne Tracker unmöglich. Sehr gute Verarbeitung. Durch das 2. Armband auch für kräftigere Armgelenke geeignet. Schade das nachdem einen Jahr Fitbit Premium, das Monatsabonnement recht teuer ist, aber dafür kann OTTO ja nichts. Meine Mutter kauft sich den Tracker jetzt auch. Nur zu empfehlen.

Super Uhr

dafür das ich überhaupt kein Uhrenträger bin, trage ich die FitBit trotzdem Tag und Nacht. Besonders gefällt mir das die Uhr meinen schlaf aufzeichnet, da ich nicht sonderlich gut schlafe. Das einzige was mich stört, ist der Wasser schutz der per doppel tippen auf das Display gesperrt oder entriegelt wird, das klappt manchmal nicht oder braucht seine Zeit.

Klein und kompakt

Sehr schöner kleiner Fitnesstracker um seine täglichen Schrittzahlen ,Schlafqualität und Kalorien zu überwachen. Was die HF Messung(Puls)anbelangt leider teilweise sehr ungenau .Vor allem bei Bewegung der Trägerhand.Pulswerte über Hundert im Sitzen bei schnellerem bewegen der Hand oder wenn man die Uhr mit Klip an der Bluse trägt .

Preis Leistung stimmt

Die Uhr ist etwas klobig. Auch muss Man sie immer berühren um die Zeit ablesen zu können. Aber ansonsten sind die Features echt gut. Schnell mal die Zeit stoppen, oder ein Training starten echt klasse. Sie ist unauffällig und durch das jahresabo bei Fitbit hat man echt noch mehr Möglichkeiten.

praktisch und klein

Für mich die Ablösung der Charge 3, bei der zweimal das Display gerissen ist. Die Uhr erfüllt alle Funktionalitäten und mein Fitbitkonto kann ich so weiter nutzen. Außerdem ist der Tracker schön schmal. Leider sind nicht alle Funktionalitäten selbsterklärend und leicht erreichbar, deshalb ein Stern Abzug.

Nicht nur Chic am Arm

Diese fitbit sieht nicht nur gut aus, weil sie besonders schmal am Handgelenk ist, sie funktioniert auch einwandfrei. 1 Jahr fitbit Premium ist super, aber man muss daran denken, das auch rechtzeitig wieder zu kündigen, denn die montlichen Folgekosten sind nicht unerheblich.

Guter Artikel

Der Fitness-Tracker ist eigentlich nicht schlecht, gut in der Handhabung und hat viele Aufzeichnungsmöglichkeiten. Man sollte aber vor dem Kauf prüfen ob er mit dem Handy kompatibel ist. Ansonsten wird die Synchronisation der Daten schwierig.

Schöner, kleiner Fitnesstracker

Preis / Leistung stimmt. Nach der kurzen Nutzungszeit konnten wir nur zwei nicht so gute Dinge feststellen: -> er ist nicht entspiegelt -> der Akku ist nicht tauschbar Das sollte aber bei dem Preis nicht wirklich relevant sein!

Kein weiß, sondern grau...

Ich hatte den Vorgänger, deshalb ging alles ruckzuck und alles war miteinander verbunden und funktioniert einwandfrei. Es sind tolle Funktionen neu und mir reicht es vollkommen aus. 61 Jahre alt und sportlich....

Eigentlich ganz toll

Bin sehr zufrieden, nur das die Schrift etwas klein ist, es werden leider nicht alle Nachrichten angezeigt. Nur wenn Handy u Uhr direkt nebeneinander sind. Auch nicht nachträglich 😕

Solider Fitnesstracker mit langer Akkulaufzei

Ich bin mit der Fitbit sehr zufrieden, klar sie hat nicht übermäßig viele Funktionen aber die wichtigsten (für mich zumindest) sind dabei und funktionieren gut.

Funktioniert nicht immer

Schicke Uhr, ähnlich inspire Hr, leider vom handling nicht immer gut v in der Bedienung, Tastfeld an der Seite funktioniert nicht immer. App mit Huawei p30 lite funktionabel

Ein Toller Artikel

Super schicke Uhr! Dazu noch tolle Extras. Für jemanden der gerne mal seine Schritte überprüfen würde oder allgemein seine Fintess, würde ich die Uhr empfehlen

Sehr schön und dezent

Ich finde die watch sehr schön. Erfüllt ihren Zweck. Leider kommt man leicht gegen die Knöpfe wenn man die Hand abstützt/dagegen streckt. Ansonsten super.

Schöner Artikel

Der Artikel ermöglicht sich über seine Bewegung und Gesundheit zu informieren,es ist schon mein 3ter Fitbit und ohne geht es nicht mehr😊👍

Guter Artikel

Ich habe schon mehrere Fitnesstracker und sie gehört zu den guten. Hat alles was man braucht..genau wie teure Uhren.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Uhr ist leicht am Arm

Ich trage sie den ganzen Tag, auch nachts wegen Schlaf Aufzeichnung, sie stört in keiner Weise die Uhrzeit könnte größere Ziffern haben!

Macht was sie soll

Schönes, schlankes Design. Die gängigsten Funktionen funktionieren gut und problemlos. Was besonders gut ist , ist die Akkulaufzeit.

Guter Fitbit

Ist ein Geschenk für meine Tochter.Sie ist begeistert vom Fitbit,man ihm am Handgelenk und auch festklippen kann👍

Super Fitness-Tracker

Der Fitness-Tracker erfüllt seine Funktionen und bisher gab es keinerlei technische Probleme. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel , der Spass macht.

Echt eine Super Uhr die vieles kann , aber ein Punkt muss Ich trotzdem abziehen , wegen der komplizierten Einstellung .

Eine tolle Uhr!

Eine schicke Uhr mit vielen Extras! Für Leute die auf Fitness wert legen, würde ich die Uhr weiter empfehlen.

Guter Tracker

Eigentlich ganz gut. Leider ist bei mir die Verbindung zu Whats app nicht stabil

einfach Gut

das Gerät ist einfach zu bedienen, Synchronisation mit dem Handy klappte auf Anhieb kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller fitbit fitness mit ein Jahr fitbit

Eine toller fitbit fitness mit 1 Jahr fitb premium ich bin sehr zufrieden ich kann jedem empfehlen

fitbit Fitness-Tracker

Die Lieferung erfolgte per Hermes Versand. Der fitbit Fitness-Tracker macht einen hochwertigen Eindruck.

Zu groß für mein Handgelenk

Schicke Fitnessuhr, auch für den Alltag. Leider für mein dünnes Armgelenk zu groß.