fitbit by Google Fitness-Tracker Inspire 2, inkl. 1 Jahr Fitbit Premium

Einwandfrei

ich habe den Alta HR bisher gehabt. War mehr als zufrieden. Das ist hier auch der Fall. Aber noch habe ich nicht alles ausprobiert und kann keine ausführliche Rezension abgeben. Das werde ich nachholen. Dennoch kann ich sagen, dass normales Laufen und Gehen (sehr lange Runden - ca. 3 Stunden am Stück - mit Hund) korrekt aufzeichnet. Schlaf bislang auch. Mehr also später.

Einfach spitze

Habe sehr schmale Handgelenke und jede Uhr sieht einfach nur klobig aus. Diese hier ist schön schmal, klein und unauffällig. Hatte auch schon das Vorgängermodell. War zwei Jahre nonstop in Gebrauch. Kann sie absolut weiterempfehlen❤️💕👍

Toller Uhr, schön zu tragen

Super schicke Uhr! Dazu noch tolle Extras. Für jemanden der gerne mal seine Schritte überprüfen würde oder allgemein seine Fintess, würde ich die Uhr empfehlen

toller Begleiter

Der Fitness Tracker ist sehr gut. Einrichtung über die App ganz einfach. Zeichnet die gewünschten Daten korrekt auf. Bin sehr zufrieden damit.

Immer wieder FitBit!

Jedes Mal von neuem begeistert! In meinen Augen die Besten Fitness-Tracker-Uhren. Super viele Features, angenehmes Tragekomfort! Top

Mega

Alles läuft super bei dieser Uhr und von dem Akku bin ich auch begeistert da er extrem lange hält

Total begeistert

Dies ist mittlerweile meine 3. Fitbit. Und ich bin wieder absolut begeistert. Habe sie mir gekauft, weil ich mein Schwimmtraining aufzeichnen wollte, da das mit meinen anderen beiden nicht geht. Und es klappt super. Genauer Überblick, wieviel Bahnen, welche Zeit, Energieverbrauch. Auch alle anderen Funktionen wie gewohnt von fitbit

Das Smart watch

Mein Mann hatte vorher auch ein fitbit Smart watch besessen und die hatte er leider verloren. Darauf habe ich dieses fitbit inspire2 gekauft. Er war so begeistert. Preis Leistung Verhältnis ist i.O. Ich kann es auch weiter empfehlen. Es ist kompatibel mit dem Samsung-Phone.

Sehr guter Nachfolger für das Inspire HR

Bin sehr zufrieden mit dem Inspire 2. Das Display ist um Welten besser als der des Inspire HR. Bin sehr zufrieden (obwohl das Standard-Watchface etwas hässlich ist, aber das kann man ja ändern). Die Touchkontrolle auf der Seite ist cool im Vergleich zum Button und das Jahr Fitbit-Premium kostenlos bietet nochmal mehr Daten, um die eigene Fitness zu gameifizieren. Da das Band so schmal und klein ist, trage ich es auch zum Schlafen sehr gerne. Das Kalorien-Tracking in der App hat leider ein paar Bugs auf Android. Geht aber in Summe schon. Kann das Gerät wärmstens empfehlen.

Bin froh, diesen Tracker gekauft zu haben

Meine Tochter hat mich überzeugt, einen Tracker zu kaufen. Mir gefiel dieser sehr gut. Und heute bin ich froh über die Entscheidung. Nach dem Lesen der Anleitung komme ich gut mit dem Gerät zur recht und es misst all das, was ich brauche.

Ich bin sehr zufrieden

Die Uhr wurde schnell geliefert und war ruckzuck eingerichtet (sehr einfacher Vorgang mit der App). Mein Eindruck nach etwa 2 Wochen tragen: Es ist sehr interessant, die Aufzeichnungen zu betrachten. Man bekommt dadurch eine etwas andere Sichtweise auf seine Gewohnheiten. Die Achtsamkeitsübungen und Einschlafmeditationen gefallen mir richtig gut. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Die Uhr reagiert oft erst nach mehrmaligem Tippen für die Wassersperre/-entsperrung und die Uhr trennt die Schlafaufzeichnung, wenn man in der Nacht aufgestanden ist und fügt es nicht zusammen, auch wenn man hinterher wieder weiter schläft. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch lange nicht alles ausprobiert habe, aber bisher echt zufrieden bin.

A window to your health

I love my fitbit! While I do wish it had a more robust, glass casing and that some more insights were available without a premium subscription - I find the information it give really interesting and sometimes critical. I was able to monitor my thyoid with my heart rate fir example. Wouldn't want to be without it. Important though - it works just as well when worn loosely. If too tight, it tends to leave an indentation on your wrist.

Fitnessuhr Fitbit empfehlenswert

Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Uhr. Der Preis war sehr ansprechend und aus diesem Grunde hatte ich zugeschlagen. Akku hält wirklich sehr sehr lange. Ich hatte vorher eine No-Name, und musste aller 2 Tage laden. Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Pulsmesser, Schlafkontrolle etc. Vorhanden. Der Nachfolger ist natürlich besser. Hätte ich es eher gewusst, hätte ich mir lieber das Nachfolger Modell gekauft. Trotzdem Top

Bester Fitness-Tracker

Ich hatte vorher 2 Fitness-Tracker einer anderen Marke. Kommen an diesen nicht ran. Ich teste jetzt seit ein paar Wochen. Funktioniert alles sehr gut. Bedienung ist einfach und plausibel. Die App ist leicht verständlich und hilft einem die Kontrolle über seinen Kalorienverbrauch usw. im Auge zu haben. Das Design des Fitness-Trackers finde ich persönlich ebenfalls sehr ansprechend. Nicht zu wuchtig. Bin sehr zufrieden.

cooles Armband

Der Fitness-Tracker inspire 2 von fitbit lässt sich sehr einfach in Betriebnehmen, sitzt aufgrund des guten Armbandes bequem am Handgelenk. Der Akku hält länger als eine Woche und die Synchronisation mit dem iphone erfolgt reibungslos. Im Vergleich zu günstigen Bändern ist dieser Tracker sehr genau. Er bietet zudem viele Funktionen. Ich habe Ihn in Farbe Schwarz für meine Frau erworben und wir sind glücklich.

Gerne wieder

Ich habe die Fitbit jetzt seit 5 Monaten im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich nutze vordergründig den Schlafindex, die Gewichts-und Mahlzeitenaufzeichnung sowie die Messungen von Sport oder Wanderungen. Die Fitbit ist angenehm zu tragen, die Messungen sind genau und die Akkulaufzeit ist einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ich empfehle sie gerne weiter.

Toller Tracker

Super leicht und nicht zu groß. Auch die Farbe des Armbänder ist sehr schön. Sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet. Bisher alle Funktionen super und auch die Synchronisation klappt automatisch, auch mit anderen Apps. Schöner Tracker für kleines Geld und auch noch zu erwähnen, dass Fitbit-Premium 1 Jahr kostenlos genutzt werden kann.

1a tracker

App installiert, aufgeladen und los ging es. Fitbit funktioniert einwandfrei und Premium(Ein Jahr kostenlos) war sofort nach Anmeldung drauf. Das neue Armband ist sehr angenehm und ein zweites etwas länger ist zusätzlich noch dabei. Diesen Tracker kann ich nur empfehlen. Habe auch andere probiert, komme aber immer wieder auf fitbit zurück.

Super Artikel auch für Anfänger geeignet

Ich benutze meine Fitbit täglich um meine Schritte zu tracken . Und ich finde es super das ich sie auch beim Schwimmen tragen kann und somit mein Training tracken kann . Noch ein Vorteil ist das sich die Uhr mit dem Handy verbindet und man so seine Trainingsverlauf auf einem Blick hat

Sehr guter Fitnes-Tracker

Hat alles was man für so ein Gerät für diesen Preis benötigt. Außerdem gab es das Abo für die App für 1 Jahr gratis dazu, welches an sich schon sehr teuer ist. Schlafqualität, Kalorien, Herzfrequenz etc. wird gemessen und gespeichert. Sehr empfehlenswert.

Ich liebe sie!

Diese Uhr ist sehr leicht. Man merkt beinahe gar nicht das man sie trägt. Die Funktionen dieser Uhr sind sehr gut. Ich bin total zufrieden. Habe sie mir hauptsächlich für die Arbeit und fürs Schritte-zählen bestellt und bin bisher echt begeistert!

Schöner Artikel

Kann die Fitbit empfehlen sie zeigt die gelaufenden Schritte gut an darum habe ich mir die Uhr gekauft zusätzlich hat man noch einige Funktionen wie Schlafaufzeichnung was auch gut ist Akku ist bei mir 1 Woche haltbar dann lade ich sie auf

Sehr zufrieden

Sehr schöne und gut funktionierende Uhr. Bin sehr zufrieden, trage jeden Tag. Der Akku hält was versprochen ist ca. 1 Woche. Aufladung geht schnell nach paar Stunden ist voll aufgeladen. Alle Funktionen funktionieren. Bin sehr zufrieden.

Supi

Bin mit Fitbit super zufrieden, der Nachteil an diesen Uhren ist, dass sie meist keine so lange Lebensdauer haben. Deshalb habe ich mich diesmal auch für ein günstigeres Modell entschieden. Sie hat alle Standard mäßigen Funktionen.

Die Fitbit hat tolle Funktionen und ich ...

Die Fitbit hat tolle Funktionen und ich nutze sie um meine Fitness zu unterstützen. Wenn man sich in den Artikel einarbeitet findet man weitere Funktionen. Leider kann man einiges nur über das Handy einstellen.

Jeder Zeit wieder

Das ist meine erste Fitbit. Ich frage mich, wie lange ich ohne konnte. Ich möchte sie nicht mehr missen. Super Handhabung, ganz leicht und macht, was sie soll. Würde ich jedem weiterempfehlen die sich damit schwertun.

Top für den kleinen Preis

Der Tracker erfüllt alle meine Erwartungen und hat für wenig Geld viele gute Funktionen. Er spornt zu mehr Leistung an , zeigt aber auch wann man langsamer machen sollte . Bin zufrieden.

Empfehlung

Klare Kaufempfehlung. Animiert sich zu bewegen. Übersichtlich. Sammelt viele Daten. Wichtig für mich Herzfrequenzmessung, die Schlafüberwachung und automatische Erkennung von Tätigkeiten. Gehen, laufen, Rad fahren z.b.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe diesen Tracker meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Inbetriebnahme war wirklich einfach und das Gerät erfüllt alle Erwartungen. Das Gerät wurde innerhalb 24 Stunden auf normalen Versandweg geliefert

Tolle Gerät

Tolle Gerät Hat mich sehr gut geholfen bei Sport ich wollte immer gerne rechnen wie viel Schritte habe ich gelaufen und wie viel Kalorien hab ich gegessen und das Gerät hat mir sehr geholfen danke