fitbit by Google Fitness-Tracker Inspire 2, inkl. 1 Jahr Fitbit Premium

Sieht gut aus, aber .....

Zuerst einmal zur Farbe weiß (bei anderen Anbietern heißt die Farbe auch mondweiß) - es ist kein weiß, eher so ein beige/grau, sieht aber trotzdem gut aus! Aber die Artikelbeschreibung sollte diesbezüglich geändert werden, denn weiß ist es auf keinen Fall! Zur Funktion: Ich habe mich lange schlau gemacht welcher Fitnesstracker für mich in Frage kommt, da es auch der erste für mich wäre. Habe mich dann für diesen entschieden. Allerdings geht er nach dem Testen wieder zurück. In der Nacht habe ich lt. Uhr über 400 Schritte gemacht - und nein, ich schlafwandle nicht - und auch die Zahl der gemachten Schritte stimmt keinesfalls mit der Angabe auf der Uhr überein. Auch hat die Uhr meine Schlafenszeit falsch angezeigt. Wenn man längere Zeit ohne großartige Aktivität auf der Couch liegt und z. B. TV guckt, sieht die Uhr das als Schlafbeginn an. Wird man nachts mal wach und guckt auf Neugier mal in die App, ist dass das Ende der Schlafenszeit, was natürlich richtig ist in dem Moment, aber wenn man dann weiterschläft ist die Aufzeichnung vorbei. Also für mich ist das alles zu ungenau und deshalb muss man wahrscheinlich einiges mehr ausgeben für einen Tracker um genauere Daten zu bekommen! Deshalb schicke ich die Uhr wieder retour!

Nicht alle Funktionen abrufbar

Meine Frau hat sich diesen Trecker ausgesucht ,weil er an einem sehr schmalen Handgelenk tragbar ist. Alle anderen Trecker sind ihr viel zu groß. Nach 2 Wochen Benutzung und viel ausprobieren funktioniert der Schlafindex nicht,soll heißen es werden keine genau Daten übermittelt, die Synchronisation muß oft manuell eingegeben werden aber das störendste ist die Benachrichtigungsfunktion , Anrufe wenn überhaupt nur von dem im Handy gespeicherten Kontakte aber keine Emails oder WhatsApp... Vielleicht liegt es aber auch am huawei p10 lite ,soll aber für fitbit kompatibel sein...Schade Das günstigste Vorgängermodell einer anderen Marke konnte das alles...

Bin enttäuscht

Habe mir diese Uhr gekauft weil ich meine Versa verloren habe! Dachte, dass die kleine Schwester sicher auch gut ist. Leider misst sie sehr unregelmäßig meine Schlaf, oft morgens keine Angaben vorhanden . Display sehr klein und fummelig. Vieles muss mit dem Handy gemacht werden. Bin durch die Versa wahrscheinlich verwöhnt. Für Einsteiger sicherlich geeignet! Toll das Premium-Jahresabonnement!

Einwandfrei

ich habe den Alta HR bisher gehabt. War mehr als zufrieden. Das ist hier auch der Fall. Aber noch habe ich nicht alles ausprobiert und kann keine ausführliche Rezension abgeben. Das werde ich nachholen. Dennoch kann ich sagen, dass normales Laufen und Gehen (sehr lange Runden - ca. 3 Stunden am Stück - mit Hund) korrekt aufzeichnet. Schlaf bislang auch. Mehr also später.

2 Schrittzähler bestellt

Bei einer hat alles mit dem kostenfreien Jahresabo geklappt bei der anderen wurden mir 80 euro abgebucht ein ewiges hin und her mit fitbit dann das geld über google zurückgefordert und nun kein kostenloses Abo mehr. Bei einer uhr kann man die permante Herzfrequenzmessung zwar ausstellen aber das grüne Licht hört einfach nicht auf zu flackern

Einfach spitze

Habe sehr schmale Handgelenke und jede Uhr sieht einfach nur klobig aus. Diese hier ist schön schmal, klein und unauffällig. Hatte auch schon das Vorgängermodell. War zwei Jahre nonstop in Gebrauch. Kann sie absolut weiterempfehlen❤️💕👍

Schöne Uhr - Endtäuschend

In Form und Ausführung gut. Im Gebrauch aber keine guten Erkenntnisse zur Überzeugung, als erstes die Verbindung zur erforderlichen App - verliert die Verbindung zur App. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. In der Preisklasse könnte mann mehr erwarten.

Toller Uhr, schön zu tragen

Super schicke Uhr! Dazu noch tolle Extras. Für jemanden der gerne mal seine Schritte überprüfen würde oder allgemein seine Fintess, würde ich die Uhr empfehlen

toller Begleiter

Der Fitness Tracker ist sehr gut. Einrichtung über die App ganz einfach. Zeichnet die gewünschten Daten korrekt auf. Bin sehr zufrieden damit.

Immer wieder FitBit!

Jedes Mal von neuem begeistert! In meinen Augen die Besten Fitness-Tracker-Uhren. Super viele Features, angenehmes Tragekomfort! Top

ein toller Artikel mit viel Information

Die Uhr ist angenehm zu tragen und ist für Einsteiger perfekt. Leider fehlt eine deutsche Bedienungsanleitung, deshalb ein Punkt Abzug-

Mega

Alles läuft super bei dieser Uhr und von dem Akku bin ich auch begeistert da er extrem lange hält

Total begeistert

Dies ist mittlerweile meine 3. Fitbit. Und ich bin wieder absolut begeistert. Habe sie mir gekauft, weil ich mein Schwimmtraining aufzeichnen wollte, da das mit meinen anderen beiden nicht geht. Und es klappt super. Genauer Überblick, wieviel Bahnen, welche Zeit, Energieverbrauch. Auch alle anderen Funktionen wie gewohnt von fitbit

Das Smart watch

Mein Mann hatte vorher auch ein fitbit Smart watch besessen und die hatte er leider verloren. Darauf habe ich dieses fitbit inspire2 gekauft. Er war so begeistert. Preis Leistung Verhältnis ist i.O. Ich kann es auch weiter empfehlen. Es ist kompatibel mit dem Samsung-Phone.

Anfällig

Zunächst zufrieden, dann immer mehr Macken. Kontakte funktionieren nicht, synchronisiert nicht mit der App. Mittlerweile unzählige Versuche von Neustarts etc. Zig Stunden sowohl bei Otto als auch Fitbit im Support gehangen. Dafür lohnt sich das nicht.

Sehr guter Nachfolger für das Inspire HR

Bin sehr zufrieden mit dem Inspire 2. Das Display ist um Welten besser als der des Inspire HR. Bin sehr zufrieden (obwohl das Standard-Watchface etwas hässlich ist, aber das kann man ja ändern). Die Touchkontrolle auf der Seite ist cool im Vergleich zum Button und das Jahr Fitbit-Premium kostenlos bietet nochmal mehr Daten, um die eigene Fitness zu gameifizieren. Da das Band so schmal und klein ist, trage ich es auch zum Schlafen sehr gerne. Das Kalorien-Tracking in der App hat leider ein paar Bugs auf Android. Geht aber in Summe schon. Kann das Gerät wärmstens empfehlen.

Erfüllt fast alle meine Erwartungen

Ich hatte meine FitBit One leider verloren und mich dann entschlossen einen Fitnesstracker zu kaufen, den ich am Handgelenk tragen kann. Die fitbit inspire2 entspricht fast allen meinen Erwartungen und zeichnet auch meinen Schlaf auf - obwohl ich nicht wirklich weiß, ob ich das auch benötige. Leider kann die inspire 2 keine Höhe bzw. Treppen messen. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten bin ich begeistert. Preis Leistung Verhältnis ist i.O. Ich kann es auch weiter empfehlen. Es ist kompatibel mit dem Samsung-Phone.

Mit bestimmten Handy modellen nicht kompatibel

Synchronisierung sehr problembehaftet, nach vielen vergeudeten Stunden mit Fitbit-Kundenservice stellt sich heraus, dass das Gerät mit einigen (und nicht wenigen) Handymodellen nicht kompatibel ist, lediglich bei iPhone und Samsung soll es störungsfrei laufen. Ein Austauch/Ersatz soll es auch nicht geben, schließlich kann man ja ein neues Handy kaufen, um das Fitbit-Gerät nutzen zu können. Keine Kaufempfehlung.

Preis/Leistung unausreichend

Für den Preis man erwartet auch was besseres als die die 20€ kosten. Schritte werden nicht exakt berechnet, genauso die Strecke die man läuft :( Schade, deshalb wird zurückgeschickt.

Nicht perfekt

Verbindung zum Huawei-Handy war am Anfang gut, doch nach kurzer Zeit funktionierte es nicht mehr so gut und später gar nicht mehr., außerdem wurde die Schlaf- Herzfrequenz nur selten bzw. mit merkwürdigen Zahlen angezeigt. Die fitbit nur mit dem richtigen Handy kaufen, sonst gibt es nur Ärger.

Fühlt sich wertig an, Display naja, App nicht

Das Band fühlt sich wertig an, es ist ein zweites Armband dabei. Das Display ist maximal geht so, da sind die billigeren China-Hersteller meilenweit vorn. Die App des angeblichen Marktführers ist für mich eine Katastrophe. Warum kann ich keine Radfahrt ohne Band am Arm tracken? Warum gibt es noch immer kein Inlineskating?

Bin froh, diesen Tracker gekauft zu haben

Meine Tochter hat mich überzeugt, einen Tracker zu kaufen. Mir gefiel dieser sehr gut. Und heute bin ich froh über die Entscheidung. Nach dem Lesen der Anleitung komme ich gut mit dem Gerät zur recht und es misst all das, was ich brauche.

Toller Fitness-Tracker

Nach langer Zeit habe ich mir nun endlich einen Fitness Tracker gegönnt. Ich habe eine schlichte und leichte Uhr gesucht, die man beim tragen nicht merkt - das ist sie! Die Einrichtung der Uhr war kinderleicht, ich konnte direkt „loslegen“. Viele Funktionen, die gerade für Einsteiger perfekt sind, sind vorhanden. Vor allem der Schlaftracker hat mich positiv überrascht. Ein Stern Abzug dafür, dass der Schrittzähler leider sehr empfindlich ist und wohl auch ab und zu mal Bewegungen der Hand als Schritte zählt (sogar beim Autofahren). Da es aber nie 100% genau sein kann, ist das nicht so schlimm. Es geht mir in erster Linie auch um die Motivation - und motivieren tut sie auf jeden Fall :) alles in allem - für Einsteiger definitiv zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Die Uhr wurde schnell geliefert und war ruckzuck eingerichtet (sehr einfacher Vorgang mit der App). Mein Eindruck nach etwa 2 Wochen tragen: Es ist sehr interessant, die Aufzeichnungen zu betrachten. Man bekommt dadurch eine etwas andere Sichtweise auf seine Gewohnheiten. Die Achtsamkeitsübungen und Einschlafmeditationen gefallen mir richtig gut. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Die Uhr reagiert oft erst nach mehrmaligem Tippen für die Wassersperre/-entsperrung und die Uhr trennt die Schlafaufzeichnung, wenn man in der Nacht aufgestanden ist und fügt es nicht zusammen, auch wenn man hinterher wieder weiter schläft. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch lange nicht alles ausprobiert habe, aber bisher echt zufrieden bin.

A window to your health

I love my fitbit! While I do wish it had a more robust, glass casing and that some more insights were available without a premium subscription - I find the information it give really interesting and sometimes critical. I was able to monitor my thyoid with my heart rate fir example. Wouldn't want to be without it. Important though - it works just as well when worn loosely. If too tight, it tends to leave an indentation on your wrist.

Fitnessuhr Fitbit empfehlenswert

Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Uhr. Der Preis war sehr ansprechend und aus diesem Grunde hatte ich zugeschlagen. Akku hält wirklich sehr sehr lange. Ich hatte vorher eine No-Name, und musste aller 2 Tage laden. Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Pulsmesser, Schlafkontrolle etc. Vorhanden. Der Nachfolger ist natürlich besser. Hätte ich es eher gewusst, hätte ich mir lieber das Nachfolger Modell gekauft. Trotzdem Top

Bester Fitness-Tracker

Ich hatte vorher 2 Fitness-Tracker einer anderen Marke. Kommen an diesen nicht ran. Ich teste jetzt seit ein paar Wochen. Funktioniert alles sehr gut. Bedienung ist einfach und plausibel. Die App ist leicht verständlich und hilft einem die Kontrolle über seinen Kalorienverbrauch usw. im Auge zu haben. Das Design des Fitness-Trackers finde ich persönlich ebenfalls sehr ansprechend. Nicht zu wuchtig. Bin sehr zufrieden.

cooles Armband

Der Fitness-Tracker inspire 2 von fitbit lässt sich sehr einfach in Betriebnehmen, sitzt aufgrund des guten Armbandes bequem am Handgelenk. Der Akku hält länger als eine Woche und die Synchronisation mit dem iphone erfolgt reibungslos. Im Vergleich zu günstigen Bändern ist dieser Tracker sehr genau. Er bietet zudem viele Funktionen. Ich habe Ihn in Farbe Schwarz für meine Frau erworben und wir sind glücklich.

Gerne wieder

Ich habe die Fitbit jetzt seit 5 Monaten im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich nutze vordergründig den Schlafindex, die Gewichts-und Mahlzeitenaufzeichnung sowie die Messungen von Sport oder Wanderungen. Die Fitbit ist angenehm zu tragen, die Messungen sind genau und die Akkulaufzeit ist einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ich empfehle sie gerne weiter.

Komischer Armbandgeruch

Ich hatte mir die Uhr bestellt und muss leider sagen, dass der Geruch des Armbands mich etwas abschrecken ließ. Roch sehr chemisch bzw. gummiartig, verglichen mit der Luxe Version ist diese Version etwas spärlicher von der Display Anschauung her.Keine Farben, der Screen ist zwar schön größer als bei der luxe, aber die Darstellung wirkt schlechter.