Bettwäsche Collien, CASATEX, Biber, modern & jung

Bettwäsche zum Träumen

Schöne weiche, flauschige Qualität. Gute Verarbeitung und saubere Nähte. Für Winterzeit schön mollige Gefühl .Klare Kaufempfehlung

Endlich mal nicht so viel Farbe

Ich war lange auf der Suche nach einer nicht so bunten Bettwäsche ohne Hirsch etc. Mit dieser tollen Ware wurde ich fündig. Toller Griff der Ware, nun können die kalten Nächte kommen.

Kuschelige Bettwäsche

Für die kalte Jahreszeit super. Der Stoff fühlt sich kuschelig an und die Wärme bleibt gespeichert. Immer wieder gerne

Angenehmes Schlafen

Gute Feinbiberwäsche, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Angenehme Qualität, nicht zu dick und deshalb nicht nur für Minusgrade geeignet.

Weich

Sehr schöne und weiche Bettwäsche. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig. Klare Kaufempfehlung 👍👍

Tolle Bettwäsche

Schöne Biber-Bettwäsche, die im Winter zum Einsatz kommen wird. Verarbeitung ist auch sehr gut. Habe nichts zu bemängeln.

SEHR SCHÖNE BETTWÄSCHE

Bin sehr zufrieden mit der Qualität sieht super schön in den Farben aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bettwäsche

Sehr gute Bettwäsche. War ein Geschenk. Qualität sehr gut. Die Farbe genau wie abgebildet

Bettwäsche »Collien«, CASATEX,

Bettwäsche »Collien«, CASATEX ist sehr weich, für den Preis gute Qualität .