Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.GY von DeLonghi, Dark Grey, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Macht keinen Spaß

Meine Espresso Vertuo plus ist defekt, darum habe ich mir dieses Modell bestellt und bin total enttäuscht. Das Öffnen der Maschine ist mit einer Hand nicht möglich, das Drehen des Hebels gestaltet sich als äußerst umständlich. Der Lärm den die Maschine beim Brühvorgang verursacht ist unfassbar laut. Der Wassertank ist zu klein und fest verankert, bei der Vertuo plus kann er geschwenkt werden. Der Vorteil, dass eine größere Menge (Karaffe) produziert werden kann ist für mich belanglos, weil da überhaupt keine Crema vorhanden ist, bei den anderen Kaffeesorten hält sie sich auch in Grenzen. Habe mir sofort wieder die Vertuo plus bestellt, gerade hier im Angebot.

Teure Kapseln Maschine somit nicht nutzbar

Habe mir diese Maschine gekauft da ich gerne Nespresso Kaffee trinke.Auch weil der Aerocino3 umsonst dabei ist zum Milchaufschäumen.Leider gibt es keine kompatiblen Kapseln auf dem Markt nur bei Nespresso online.Nicht mal im Supermarkt somit ist es zu teuer 53 Cent für eine Tasse ist zuviel auf Dauer.Es gibt ein Patent auf die Ufokapseln somit darf es nicht nachgemacht werden von anderen Herstellern mit bei Nesoresso Original Maschinen da bekommt man Schade aber ich verkaufe sie nun weiter und behalte den Aufschäumer habe mir eine Senseo Quadrante gekauft und bin zufrieden

Enttäuscht

Mann muss ein App installieren und das Gerät dadurch anmelden!! Minus Punkt dazu und extrem laut!!!

Hälfte fehlt

Gutscheincode für die Kapseln waren nicht dabei- Milchschäumereinsatz hat gefehlt...zur Funktion kann ich nichts sagen, da Maschine zurückging

Leider nicht gut

Die Kapseln gibt es nur beim Hersteller Online. Keine alternative Kapseln. Es ist mir zu teuer. Es gibt nicht so viel Auswahl, wie bei anderen Marken. Es waren keine Kapseln bei der Lieferung dabei. Nur der Milschäumer. Ich konnte also nicht probieren. Ich habe alles wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Dolce Gusto Genio S gekauft. Ein Traum.

!!!

Ich habe keine 50 Kapseln in der Packung und kann keine Kapseln auf Märkten kaufen!!!

Maschine kam defekt an

Maschine zieht kein Wasser und geht direkt wieder zurück. Danke für nichts.

Sehr enttäuscht!!!!

Meine ganze Küche hat geschwommen beim reinigen der Maschine musste ich erstmal den ganzen Kaffeesatz irgendwie raus bekommen. Umständlicher geht es nicht!!!! Bin total enttäuscht!!!

Bereits die dritte

Leider schon meine dritte gekauft, da die Maschine sich ständig aufhängt und Wasser verliert