Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.GY von DeLonghi, Dark Grey, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Mit einem Knopfdruck im Kaffeehimmel!

Ich habe nun seit einigen Wochen die Nespresso Vertuo Next in Kombination mit dem Aeroccino 3 in Gebrauch. Diese ist meine erste Kapselmaschine. Bisher hatte ich nur eine Senseo mit Milchschaumfunktion und eine simple Filterkaffeemaschine.  Die Nespresso Vertuo Next wurde zusammen mit dem Aeroccino in einem Karton geliefert. Was die Optik betrifft (ich habe die Dark Grey Variante), so gefällt sie mir sehr gut mit dem schlichten, eleganten Design und einem Gewicht von 4kg. Das Netzkabel ist recht kurz, was in meiner Küche kein großes Problem darstellt. Die Bedienung ist wirklich simpel, da es nur einen Knopf gibt. Das Prinzip nennt sich Barcode Technologie. Die Maschine liest die Codes auf den Kapseln und passt die Wassermenge usw. an, um den gewünschten Kaffee optimal zuzubereiten.  Dadurch ergibt sich die Möglichkeit aus Kapseln mit 6 verschiedenen Tassengrößen von 40ml bis 535ml zu wählen.  Man kann außerdem aus 30 Sorten wählen. Diese Kaffeevielfalt ist einer der Gründe, warum ich diese Maschine haben wollte. Ich habe gerne die Wahl und hier bleibt dann, in Kombination mit dem Milchaufschäumer wirklich kein Wunsch offen. Ich habe bereits einige Kapseln getestet und mir schmeckt der Kaffee wirklich sehr gut, egal ob schwarz oder als Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. Meine Gäste waren bisher auch sehr begeistert, dass diese Maschine, die so simpel bedient werden kann, jeden Kaffeewunsch erfüllt. Auch am Kaffeegenuss habe ich eigentlich nichts zu meckern, außer dass er vielleicht ein wenig heißer sein könnte. Der Wassertank der Maschine ist nicht sehr groß, fasst 1,1 Liter. Ich kann den Deckel komplett abnehmen und das Wasser in den Tank leeren. Ich muss also nicht extra den Tank herausnehmen (wie bei der Senseo).  Die Maschine lässt sich durch eine Drehverriegelung öffnen und schließen. Drehe ich den Riegel nach links öffnet sich der Deckel. Man setzt die Kapsel in die kleine Kuhle, schließt den Deckel und dreht den Riegel nach rechts. Ich finde diese Drehverriegelung nicht so toll. Manchmal klappt das nicht so flüssig auf Anhieb. Was ich dann wiederum richtig amüsant und praktisch finde, ist, dass die Kapsel automatisch in den Kapselbehälter fällt, wenn man den Deckel wieder öffnet. Der Kapselbehälter ist leicht zu entnehmen und besteht aus zwei Behältern. Einem Behälter, der die Kapseln auffängt und am Boden mit Löchern versehen ist, wodurch dann die Flüssigkeit sich in einen zweiten Behälter sammelt.  Die Ablage für die Tasse lässt sich auf mehreren Höhen in die Maschine stecken und hat ebenfalls einen Abtropfbehälter. Ich hatte bisher einmal technische Probleme. Da habe ich dann gemerkt, dass diese mitgelieferte Bedienungsanleitung nicht wirklich übersichtlich ist. Das Problem war, dass der Knopf orange geblinkt hatte und ich nicht herausgefunden habe wieso.  Ich habe dann ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass das Problem diese Zentrifuge im Gerät ist, die sich irgendwie verhakt hatte. Ich habe sie dann gedreht und die Maschine funktionierte wieder. Ich hoffe nur, dass das nicht öfter passiert. Nun noch ein Kommentar zur Lautstärke. Ich finde die Maschine nicht wirklich leise. Sie ist leiser als meine damalige Senseo aber ich finde trotzdem nicht, dass man das Gerät als leise bezeichnen kann, aber störend finde ich es auch nicht. Die Aufheizzeit beträgt nur 30 Sekunden und die Maschine hat eine Abschaltautomatik nach 2 Minuten.  Der Milchaufschäumer ist übrigens auch sehr toll. Er zaubert warmen Milchschau, auf Knopfdruck und ich liebe meinen selbst gemachten Cappuccino mit den Bianco Leggero Kapseln :-) Die Reinigung von Maschine und Aeroccino geht zudem noch einfach und schnell.  Mein Fazit: Ich finde die Maschine toll aufgrund der Vielfalt an Kaffeespezialitäten, die ich so unkompliziert zubereiten kann. Die Nespresso Vertuo Next kam für mich in Frage, weil diese Kapseln recyclebar sind.  Was mir nicht so gefällt ist, dass ich die Kapseln nur in einem Nespresso Shop oder online erwerben kann, was d

Interessante, schnelle Zubereitung

Optisch ok, finde ich die Art der Kaffeezubereitung interessant. Die Maschine ist leise, klingt durch das Schleudern der Kapsel wie ein kleines Triebwerk ;) Für mich sind die voreingestellten Tassenmengen eher umständlich. Leider kann man aufgrund kleiner Tassenablage und nur einer Kaffeedüse nicht 2 Tassen gleichzeitig zubereiten. Somit sind viele Sorten für mich zu stark. Toll ist die Karaffe! Und hier stimmt meines Erachtens auch das Verhältnis von Kaffeestärke und Wassermenge. Das ist meine favorisierte Zubereitung in der Nespresso Vertuo Next. Als Verbesserung wünsche ich mir heißeren Kaffee und noch eine Thermos-Karaffe.

Schneller leckerer Kaffeegenuss

Ich habe im Rahmen eines Produkttestes die Maschine zu einem Vergünstigten Preis gekauft, daher WERBUNG. Zur Maschine ansich gan Es den Milchaufschäumer und 2 Tassen mit Löffel dazu. Die Maschine ist sehr schlicht Elegant und passt in nahezu jede Küche. Eher klein und kompakt! Für mich ein großer Pluspunkt. Hinten ein Wassertank und an der Seite eine Klappe für den Müll! Wenig Teile zum abnehmen, leichte Reinigung. Die erste Bedienung ist etwas tricky. Hier sollte man sich da Produktvideo im Internet angucken, danach ist es sehr einfach. Die Bluetooth Verbindung habe ich bisher nicht hinbekommen, ob das an der Maschine liegt oder am Handy, keine Ahnung. Die Maschine ist recht laut am Anfang, Kaffee läuft aber zügig durch. Die Menge steht auf jeder Kapsel mit drauf! Es gibt espresso, doppelten espresso, kleine Bücher, großen Becher und die 480ml für eine Kanne. Ein bisschen verwirrend zu Anfang, genauso wie die Produkrvielfalt. Es gibt sehr viel Sorten im durchschnittlichen Preis von ca. 0,55ct Ich denke das ist im Vergleich zu anderen Kapsel Maschinen in Ordnung. Der Milchaufschäumer war für mich selbsterklärend und macht hervorragenden Schaum. Sowohl warm als auch kalt! Er ist sehr leise und sehr einfach zu reinigen. Er braucht aber eine Steckdose. Im großen und Ganzen behalte ich die Maschine. Mir schmeckt der Kaffee gut und mein Besuch empfand es bisher genauso! Ich habe aus vielen Ecken schon gutes über den Kaffee von Nespresso gehört und ich denke mit der Maschine kann man nichts falsch machen! Kaufempfehlung!!

Leckerer Kaffeegenuss auf Knopfdruck

Optisch ein absolutes Highlight: modern, elegant und platzsparend. So findet die Vertuo auch in kleinen Küchen ihren Platz. Die verschiedenen Kaffeesorten sind wirklich super - es ist für jeden etwas dabei. Von Espresso über Latte macchiatto bis hin zu einem wirklich starken Kaffee ist alles vertreten. Die Maschine ist optisch ein echter Hingucker. Die Bedienung ist super einfach und wird mit nur einem Knopf gehandhabt. Einzig die Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist zu verschmerzen. Nach der Zubereitung wird die Maschine geöffnet und die Kapsel fällt in einen dafür vorgesehenen Behälter. Hier ist Platz für mehrere Kapseln, was einem den Weg zum Mülleimer nach jeder Tasse erspart. Schade finde ich, dass die Maschine nicht vor dem Knopfdruck erkennt, ob noch genügend Wasser für den Kaffee vorhanden ist. Manchmal blinkt sie dann also mitten im Durchlaufen und man muss nachfüllen. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Maschine und gebe eine klare Empfehlung für jeden Kaffeeliebhaber!

Tolle Machine

Die Kaffeemaschine hat mich optisch zuerst richtig geflasht, sie ist ein tolles Designstück für die Küche und nimmt sehr wenig Platz weg. Nach der Einrichtung war ich auch überrascht, dass es eine App dazugibt und man die Vertuo Next damit verbinden kann. Die Einrichtung ging über die App und die beiliegende Broschüre relativ einfach und schnell, so dass ich nach ca. 20 Minuten meinen ersten Kaffee rauslassen konnte. Wieder positiv war ich überrascht, dass sich die Maschine innerhalb kürzester Zeit aufwärmt und sofort mit dem Kaffee anfängt, vor allem wenn man schnell noch einen Kaffee trinken will ist das toll. Man hat wenig Reinigungsaufwand und bekommt bei jedem Kaffee durch das Kapselsystem einen anderen Kaffee, wenn man möchte. Meinen Vollautomaten wird die Maschine nicht ganz ablösen werden, da mir hier der Latte und Cappuccino leider besser gefällt.

Der richtige Kaffee für jede Gelegenheit

Ohne meinen allmorgendlichen Kaffee läuft bei mir nichts. Ich habe mich also wie ein Schneekönig gefreut, dass ich die neue Nespresso VERTUO NEXT von De’Longhi im Rahmen einer Konsumgöttinnen-Aktion testen durfte. Und dann ging es mit Freunden und Familie fleißig ans Testen und Kaffeegenießen: Hier mein erstes Fazit: + unglaubliche Vielfalt und leckere Kaffeesorten in unterschiedlichen Größen – durch einen Barcode auf der Kapsel erkennt die Maschine die jeweilige Sorte und Größe + kinderleichte Zubereitung auf Knopfdruck + schlankes, elegantes Design, braucht wenig Platz + vergleichsweise wirklich leise, einfach zu reinigen, vor allem auch der Milchaufschäumer, und zu entkalken + großer Wassertank - hohe Müllproduktion durch Kapseln, aber immerhin recycelbare Verpackung und Kapseln - recht teuer - Größe der Kapseln

Leckerer Kaffee in verschiedene Größen und So

Ich hatte das Glück das ich im Rahmen eines Produkttestet die neue Vertuo Next Maschine testen durfte. Es macht wirklich Spaß die verschiedenen Kaffeesorten auszuprobieren. Die Maschine erkennt an den Kapseln die Kaffeemenge. Der Kaffee schmeckt wie von Nespresso gewohnt, sehr intensiv und lecker. Finde die Maschine für ein 1 oder 2 Personen Haushalt super, nimmt wenig Platz weg und der Kaffee ist schnell zubereitet. Bei mehreren Kaffeetrinker oder Gästen würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Die Kapseln sind sehr teuer und auch der Müllberg wäre enorm. Werde die Maschine aber auf jeden Fall behalten, da wir sie auch super für unser Wohnmobil nutzen werden!

Schnelle und einfache Zubereitung

Ich bin stolze Testerin der neuen Nespresso Maschine. Ich muss sagen, derzeit überzeugt mich das Gerät. Die schnelle und einfache Zubereitung, bringt sofortigen Kaffee Genuss auf den Tisch. Der sehr heiß gebrühte Kaffee zeichnet sich insbesondere durch sein starkes Aroma aus. Kapseln mit Vanille und Haselnuss Geschmack kann ich nicht empfehlen und leider ist auch der Erwerb der Kapseln sehr teuer, weswegen ich die Maschine nicht nutzen würde, wenn Ich viele Gäste im Haus habe. Die Vielfalt hingegen ist wieder sehr positiv zu bewerten. Im großen und ganzen kann ich die Maschine weiterempfehlen, da es eine schnelle und leckeren Kaffeezubereitung bietet.

Große Tasse Genuss

Das ist meine erste Vertuo Maschine aber der Geschmack ist der Original Nespresso Maschine treu geblieben. Morgens endlich einen großen Mug genießen , dafür musste ich bei der Original Version zwei Tassen machen. Die Barista Kreationen sind perfekt abgestimmt. Leider ist die Vertuo beim zubereiten des Kaffees etwas laut. Das hat man bei der Maschinen min den kleinen Kapseln nicht. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Trotzdem hat sie einen tollen Platz , neben der kleinen Original Maschine gefunden und ist täglich im Gebrauch.

Leise aber groß

Der offensichtliche erste Nachteil: Im Vergleich zu anderen vergleichbare Marken, ist die Maschine für das was sie kann schon sehr wuchtig. Der beste Vorteil: Sie ist sehr leise, dass gefällt mir. Der Kaffee schmeckt prima die Auswahl ist groß ABER teuer. Die einzelnen Kapseln finde ich wirklich sehr teuer und warum gibt es eine neue Form? Antwort: damit es nicht so schnell günstigen Nacharmer gibt! Begeistert bin ich von de Milchaufschäumer von Nespresso, der ist megaaaa!

Leichte Bedienung_ Kaffee mit viel Schaum

Die Maschine sieht genau wie auf der Abbildung aus. Leckere Kaffeesorten zur Auswahl. Gerät ist sehr leise und leicht zu bedienen. Sieht optisch sehr elegant aus. Zusätzlich zu dem Kauf der Maschine darf man sich einmalig 100 Kapseln nach der Bestellung bzw Anlieferung aussuchen. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Die Nespresso Kaffeemaschine geht zurück da ...

Die Nespresso Kaffeemaschine geht zurück da der Lieferung nicht vollständig war. Ich habe mehr malz hin und her gelesen ob ich was übersehen habe aber der Milchaufschäumer nicht dabei. Der wegen geht die zurück am sonsten eine richtig tolle Kaffeemaschine.

Kaffee wie im Café

Ich kann es nur wirklich für die Kaffeegenießer weiter empfehlen, weil ich damit nach sehr unterschiedliche Sorten und Größen Kaffee vorbereiten kann, aber leider sind die Kapseln sehr teuer und man kann sie nicht bei Supermärkte finden wie bei andere Maschinen.

Leckerer Kaffee auf Knopfdruck

Werbung Die Vertuo zaubert leckeren Kaffee mit einer stabilen Crema. Und das in Sekunden... Ein weiteres Plus ist die vielfältige Auswahl von Nespresso Kaffeesorten, da ist für jeden Geschmack was dabei. Das Design ist ansprechend, nicht überladen.

Toller Kaffee - Baristaqualität

Der Kaffee ist hervorragend. Alles an Zusatzausstattung ist über Nespresso zu erhalten. Leider sind die meisten Sorten sehr stark. Ohne Zucker und Milch für mich kaum möglich. Schmeckt aber trotzdem toll!

Schönes Gerät

Tolle Maschine leider sind die caps etwas teuer und wenn Mann die 50 Kapseln die man geschenkt bekommen will stürzt die Seite immer ab

Seher schöner Kafemaschine

Dieser kafer Maschine von Nespresso im angebot gekauft erstmal seher zufrieden

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine macht einen sehr leckeren Kaffee in verschiedenen Sorten. Leider finde ich die Maschine etwas zu laut.

Nespresso Kapselmaschine

Es ist eine tolle Kaffeemaschine, sie schmeckt sehr gut und hat die richtige Größe