Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.GY von DeLonghi, Dark Grey, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Klasse Maschine

Seit etwa ca. vier Wochen habe ich jetzt die Kaffeemaschine Nespresso Vertuo Next in Nutzung. Die Kaffeekapselmaschine hat ein sehr stylisches schmales Design (Größe etwa 40x27x38 cm, Gewicht etwa 4 kg). Man hat die „Qual der Wahl“ aus 30 Kaffeesorten (mild bis sehr stark) und 6 Tassengrößen von 40 ml bis 535 ml. Die Anleitung ist für 3 Maschinen in Bildern untergliedert. Jedoch etwas unübersichtlich da unter jedem Bild eine Beschreibung in 13 verschiedenen Sprachen folgt. Die Handhabung ist mehr als einfach: Maschine oben öffnen, Kapsel rein, schließen (mit Kraft und 2 Händen), Knopf drücken und los gehts mit angenehmer Lautstärke. Die Kapseln fallen nach der Zubereitung in einen dafür vorgesehen Behälter im hinteren Teil der Maschine. Nicht zu vergessen die Maschine besteht zu über 50% aus recyceltem Kunststoff, die Kapseln aus Aluminium und die Verpackung zu 99.5% aus recycelten Materialien. Die Nespresso Vertuo Next ist ein Kaffeemaschine, die wenig Platz einnimmt und auf Knopfdruck heißen Kaffee in allen möglichen Variationen zubereitet. Von mir klare Weiterempfehlung.

Leckere Kaffee in Sekunden schnelle

Wir haben die Vertuo Next nun einen Monat lang ausprobiert und möchten sie nicht mehr missen. Es gibt etliche verschiedene Kaffee Sorten, egal ob espresso, lingo, mit milch, ohne Milch... Für jeden ist etwas dabei. Der milchaufschäumer dazu ist ein Muss, wenn man latte macciato ect gerne mag. Sorten von stark bis weniger stark oder gar ohne Koffein sind vorhanden. Die Maschine ist auch super einfach zu reinigen, mittels der Barcodes auf den kapseln, weiß die Maschine auch immer genau, was sie zu tun hat. Wir sind restlos begeistert und möchten sie echt nicht mehr missen.

Super Maschine macht was sie soll

Maschine macht das was sie soll sehr einfach zu bedienen, und Mittlerweile hab ich alle 3 Varianten der vertuo Modelle gehabt und muss sagen die ist absolut die beste von allen mit den wenigsten Problemen Der einzige Nachteil ist der starre Wassertank im Vergleich zu den anderen Aber alles in einem super maschine sehr zu empfehlen

Genial

Einfach spitzenklasse. Klein, handlich und einfach perfekter Kaffee mit super Crema. Viele Tassengrößen möglich und sehr viele Geschmacksrichtungen .Einfach nur lecker und die Bedienung comfortabel. Reinigung auch unkompliziert

Top Café Crema von Nespresso

Handhabung einfach,der Kaffee ist einfach sehr sehr gut wenn man gerne guten Café Crema trinkt.War reduziert daher vom Preis ok,mehr hätte ich nicht ausgegeben,aber der Kaffee hat halt Barista Qualität.

Super maschiene

Viele verschiedene sorten.super sonder Angebot und dann noch 210er Pakete Kapseln extra gratis.leckere Sorten kaffee

Kaffee schmeckt super , Nachteil die Kapseln sind teuer

Alles gut ,aber....

Die Maschine ist wirklich sehr gut. Habe ich heute nach Übergabe, weil Geschenk , gesehen. Läuft alles so wie es soll und was noch wichtiger ist,der Kaffee schmeckt 😁. Aber mit den 100 extra kapseln ist ein Abo verbunden. Das finde ich extrem schade und mies . Da kann aber die Maschine ja nix für . Und die Lieferung war auch so naja . Person war zuhause, und es wurde Lieber bei der Nachbarin geschellt und abgegeben weil die unten wohnt .

Klein, aber groß im Geschmack

Die Vielzahl an Auswahl der Kapseln überzeugt mich. Ich mag nicht immer das gleiche. Einzige negative Anmerkung: Es fehlt bei den Kapseln, die mit Milch zubereitet werden eine Anleitung / Rezept. Ich habe die Kapsel genutzt und dachte: Ja, und nun? Hab dann Milchschaum zubereitet und den auf den Kaffee. Ob das so richtig war oder nicht, weiß ich nicht. Hierzu hätte ich mir Ideen gewünscht, direkt auf der Packung. Die Maschine ist klein und handlich, leicht zu säubern. Die passenden Gläser sind auch hochwertig und passen perfekt. Bisher klare Empfehlung.

☕️☕️☕️☕️☕️

Einfach perfekt ☕️👍

Tolles Gerät

Ich teste im Rahmen eines Produktests, deshalb Werbung, die neue Nespresso Vertuo Next schon eine Woche. Vom Espresso über den Gran Lungo bis hin zur Karaffe - die mich ganz besonders begeistert hat. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, dass man mit dieser Kaffeemaschine so viele verschiedene Kaffeesorten und vor allem Größen zubereiten kann. Das Gerät ist sehr leise und die Handhabung ist einfach : Kaffeemaschine auf, Kapsel rein, Knopf drücken - fertig und Kaffee genießen. Auch das Design der Maschine ist sehr ansprechend - modern und eher clean, ohne unnötigen Schnickschnack. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier schon, erst Recht, wenn man den tollen Milchschäumer bedenkt: Egal ob Kuhmilch, Sojamilch oder auch Hafermilch - es gibt keinen besseren Milchschaum, den man zuhause zubereiten kann. Fazit: Die Nespresso Vertuo Next ist wirklich etwas für Haushalte, wo jeder gerne etwas anderes trinkt oder aber wo Abwechslung groß geschrieben wird und man gerne mal etwas anderes trinkt oder Neues ausprobiert.

Ich bin überzeigt

Die Vielzahl an Auswahl der Kapseln überzeugt mich. Ich mag nicht immer das gleiche. Einzige negative Anmerkung: Es fehlt bei den Kapseln, die mit Milch zubereitet werden eine Anleitung / Rezept. Ich habe die Kapsel genutzt und dachte: Ja, und nun? Hab dann Milchschaum zubereitet und den auf den Kaffee. Ob das so richtig war oder nicht, weiß ich nicht. Hierzu hätte ich mir Ideen gewünscht, direkt auf der Packung. Die Maschine ist klein und handlich, leicht zu säubern. Die Kaffeemaschine hat mich optisch zuerst richtig geflasht, sie ist ein tolles Designstück für die Küche und nimmt sehr wenig Platz weg. Toll ist die Karaffe! Und hier stimmt meines Erachtens auch das Verhältnis von Kaffeestärke und Wassermenge. Das ist meine favorisierte Zubereitung in der Nespresso Vertuo Next. Die Maschine heizt das Wasser sehr schnell auf und ist erstaunlich leise bei der Zubereitung. Bei 30 verschiedenen Kapseln ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann die Nespresso Vertuo Next definitv weiterempfehlen.

Bin begeistert…

Nachdem unsere Dolce Gusto den Geist nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, sind wir nun auf diese Nespresso Vertuo Next umgestiegen und sind wirklich begeistert. Kaffee und Milchgetränke schmecken wirklich super, nochmal besser als bei der Dolce Gusto. Allerdings waren wir mit der Dolce Gusto auch immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte verwies am nächsten Tag und wie immer bei Otto, waren wir auch hier zufrieden.

Tolle Crema, perfekte Dosierung

Die Vertuo Next mit dem separaten Aeroccino Milchaufschäumer erkennt am Strichcode der Kapseln die Wassermenge für den jeweiligen Kaffee. Das ist ein deutlicher Fortschritt zu meiner bisherigen Nespresso Maschine. Die Auswahl der Kapseln ist groß und bietet für jeden etwas. Die Kapsel sind größer und es passen weniger in den Auffangbehälter. Mir schmeckt der Kaffee besser und man kann deutlich mit den unterschiedlichen Mengen variieren. Toll ist die perfekte Crema des Kaffees. Der Aeroccino macht wie immer einen absolut perfekten Milchschaum. An der Maschine gefällt mir lediglich der Tassenaufsatz nicht, welchen man für die unterschiedlichen Höhen versetzen muss, hier wäre eine andere Höhenverstellbarkeit höherwertig gewesen.

Ein Kollege hat mir diese Kaffeemaschine empfohlen, ich war beim ersten Gebrauch sehr zufrieden. Sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert. Ich werde dieses Produkt weiterhin empfehlen

Ich bin super zufrieden mit der Kapselmaschine. Die Bedienung ist selbsterklärend und funktioniert ganz einfach. Die Funktion über Bluetooth finde ich super. Die App sagt mir wenn die Maschine etwas hat. Schade finde ich es das die Kapseln nicht kompatibel mit den anderen Maschinen sind. Der Geschmack ist allerdings sehr sehr des Kaffees. Ich finde das Design wirklich schön und sieht stylisch aus, dazu kommt noch das die Maschine nicht zu groß ist und nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Vorallem der zusätzliche Milchaufschäumer ist sehr gut.

Perfekt - schick & so lecker!

Ich durfte die Vertuo Next testen und wir sind begeistert - kinderleichte Bedienung, sehr einfache Handhabe ohne zu großem Lärmpegel und schnelle Reinigung, noch dazu ist sie sehr schick anzusehen im schlanken Design. Die Kaffeesorten-Vielfalt lässt keine Wünsche offen, geschmacklich für jeden etwas dabei - die intelligente Vertuo liest dabei den Barcode an den Kapseln ohne Probleme aus, der Kaffee gelingt immer, der Schaum ist gelungen cremig lecker. Wir erfreuen uns sehr gerne jeden Morgen am köstlichen Ergebnis und empfehlen sie guten Gewissens weiter!

Super Kaffee

Muss wirklich sagen, der Kaffee ist super. Selten kriegt eine Kapselmaschine so dermaßen guten Kaffee. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen, verschiedene Größen. Allerdings muss man beachten, dass die Kapseln nicht überall erhältlich sind. Die anderen Nespressokapseln passen nicht. Nur Vertuo. Die gibts bei uns in keinem Laden. Ich habe online bestellt (Mindestbestellmenge 50 Kapseln!). Lieferung war sehr schnell. Allerdings zurzeit keine Bestellung möglich, da sehr viel zu tun. Bin gespannt wie es weiter wird.

Baristaaaa

Diese Maschine ist echt zu empfehlen Ich merke kein Unterschied zu den teuren Kaffes die man draußen trinkt Sie macht eine super Creme Ich benutze die Maschine jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert Außer das die Kapseln etwas teuer sind hab ich nichts zu beanstanden

Sehr schöne Kaffeemaschine

Nicht nur eine sehr schöne und elegante Kaffeemaschine, sondern allein der Kaffeeduft während des Brühprozesses ist einzigartig. Die einzelnen Kaffeekapseln sehen auch super aus. Der Milchaufschäumer macht fantastischen Milchschaum, wahlweise sogar warm. Ich kann diese Kaffeemaschine zu diesem Superpreis in dem Set mit den Milchaufschäumer und den 12 Kapseln sehr empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Die Maschine in Kombination mit dem Aeroccino Milchaufschäumer ist super einfach in der Handhabung. Der Kaffee ist sehr lecker und der Milchschaum gelingt wunderbar. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Tolle Maschine, leckerer Kaffee!

Ich finde die Nespresso Vertuo Next super! Ich durfte sie testen und finde es toll, dass man verschiedene Kaffeearten, ob Kaffee, Latte Macchiato oder Espresso damit zubereiten kann (inkl. Aufschäumer) und dass es auch verschiedene Sorten Kaffee in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen gibt. Der Kaffee ist schnell zubereitet und schmeckt einfach super! Die Kapseln sind recycelbar und somit auch kein Nachteil. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Maschine

Ich habe diese Kaffeemaschine seit kurzem und bin sehr begeistert. Sie hat eine schnelle Aufwärmzeit und bietet schnellen warmen Kaffee und das in 30 Variationen. Zudem kann man zwischen 6 Tassengrößen wählen,denn die verschiedenen Kaffeekapseln gehen von 40 ml bis 535 ml. Diese Maschine punktet auch von Ihrer Lautstärke,denn Sie ist sehr leise,nicht wie bei anderen. Also,ich kann Sie nur weiterempfehlen

Stylische Maschine und leckerer Kaffee!

Optisch gefällt mir die Nespresso Vertuo Next sehr gut und die Zubereitung von leckerem Kaffee ist wirklich einfach. Kapsel rein, Knopf gedrückt, fertig & genießen! Die Maschine heizt das Wasser sehr schnell auf und ist erstaunlich leise bei der Zubereitung. Bei 30 verschiedenen Kapseln ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann die Nespresso Vertuo Next definitv weiterempfehlen.

Schnell, einfach und lecker

Die Handhabung ist super einfach und es gibt auch nur einen Knopf der gedrückt werden muss und schon wird mein Kaffee gezaubert und das in Windeseile. Das tolle dabei ist, man kann vers. Geschmacksrichtungen genießen. Man kann nicht nur die Stärke bestimmen, sondern auch die Geschmacksnote bzw. Aromen. Das Design gefällt mir auch sehr und das sie so Kompakt ist und in jede Küche passt.

Top Maschine

Ich habe lange überlegt sie zu kaufen und habe mich dann doch dafür entschieden und habe es auch bis jetzt nicht bereut. Super Preisleistung Verhältnis , einfach zu handhaben . Sie ist leise und schnell ist der Kaffee fertig.

Überrascht

Artikel wurde schnell geliefert, sofort ausprobiert. Bin begeistert, der Kaffee riecht und schmeckt richtig gut. Einfache Bedienung. Super viel Auswahl an Kaffeekapseln. Maschine regelt Wassermenge nach Kapselart, toll. Es passen nur orginal kapseln von nespresso vertuo, aber es lohnt sich sehr. Bin froh dass ich sie habe

Die perfekte Wahl

Ich habe mich bewusst für diese Maschine entschieden, da ich die normale Kapselmaschine vorher getestet habe und nicht ganz so zufrieden war. Da ich Espresso trinken, schmeckt mir der Espresso hier am besten. Absolute Kaufempfehlung fünf Sterne.

Super Maschine

sehr schnelle Lieferung -tolle Maschine mit Zubehör und Super-Preis der Kaffee schmeckt toll, kann nur weiter empfehlen.