Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.W von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Sehr kurze Funktionsfähigkeit

Am Anfang war ich sehr begeistert von der Maschine. Meine Begeisterung hielt ganze 3 Monate, dann war die Maschine kaputt. Habe direkt bei Nespresso reklamiert. Meine Maschine wurde abgeholt, nach ca 2-3 Wochen bekam ich meine Maschine zurück. Sie war immer noch kaputt !Schon beim ersten Kaffee floss der nicht, wie vorgesehen, in die Tasse, sondern einmal durch das Gehäuse und unten wieder raus. Als ich etwas im Internet recherchiert habe, musste ich feststellen, dass dieses Problem wohl häufiger auftritt.

Fehlkustruktion

Hatte den Vorgänger Vertuo Plus , ging leider kaput und kaufte nun den Nachfolger. Die neue Maschine ist schrott, zu laut ,ständig Fehlermeldung und die Crema des Kaffees ist auch schlechter als bei den Vorgänger. Werd versuchen eine Vertuo Plus aufzutreiben. Keine kaufempehlung für Vertuo Next.

Schlecht!

Einfach die schlechteste Maschine die ich je hatte. Wie kann man eine so komplizierte Fehlerbeseitigung konstruieren? Ich verstehe es nicht! Die Maschine blinkt ständig und die Fehler lassen sich nicht beheben! Nun sitzen ich auf meinen Kapseln rum, die wiederum auch noch sehr überteuert sind! 1000 Schritte um dieses blinken zu beseitigen, welche dann sowieso nicht funktionieren! NIE WIEDER!

Läuft aus

Leider war das eine Retoure oder ähnliches. Die Betriebsanleitung war schon etwas feucht beim auspacken. Wollten es vor der ersten Inbetriebnahme kurz durchspülen - Arbeitsplatte stand unter Wasser. Kaffee machen wollen - Arbeitsplatte stand unter Wasser. Ging somit zurück.

neverever

Hab mir die Maschine leider über Otto bestellt... nach nur 3 Wochen tratten die ersten Probleme auf... Wasser wird nicht heiss, kommt kein Kaffee raus, aufheizzeit endlos,, Haben sie dann pber Nespresso eingeschickt und eine neue erhalten. Neue Maschine neue Probleme,,Otto fühlt sich nicht zuständig. Nespresso sagt Otto ist aber zuständig.....,, kauft euch wenn überhaupt , die Maschine direkt über Nespresso..

Kaffee lauft aus der Seite heraus ist immer ...

Kaffee lauft aus der Seite heraus ist immer wieder undich der Deckel klemt NESPRESSO war nicht hilfsbereit und ich hate ein hin und her mit telefonieren habe es erst August gekauft NIE WIEDER....

Ist dauerhaft defekt

Ich empfehle diese Kaffeemaschine absolut NIEMANDEN!!! Die anderen Vertuos und das ersatzgerät war top. Aber die Vertuo Next maschine ist reine Geldverschwendung weil es dauerhaft defekt ist und sie es angeblich „reparieren“! Nie wieder!

Wasser läuft aus, Gerät ging zurück

Beim Einsetzen des Wassertanks lief das Wasser sofort unten raus, mehrmals gecheckt, ob alles richtig eingesetzt war. Also ging das gerät direkt zurück, ohne dass ich Kaffee probieren konnte.