Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.W von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Toller Kaffee

Ich besitze derzeit 6, hatte aber insgesamt 8 Kaffeemaschinen. Zuletzt habe ich die tolle Vertuo Next bestellt. Diese hatte ich bei einem anderen Händler bereits bestellt, erhielt ich aber nie in Top Form. Bei Otto kam alles EINWANDFREI an. Erst mal ein großes Dankeschön dafür! Die Maschine ist recht groß, sieht aber gut aus. Die Bedienung mit einer Hand ist gelegentlich etwas schwer, mit der zweiten Hand wird‘s einfacher. Die Kapseln sind natürlich etwas überteuert, da wird sich aber sicherlich noch einiges dran ändern, je mehr Alternativen erscheinen. Da muss man sich halt noch eine Weile gedulden. Da mein aufgrund von Corona aber eh nicht mehr denselben Lifestyle mit Kaffee beim Cafe um die Ecke oder verschiedene Hipster Bars besuchen kann (zumindest nicht mehr so oft und zuverlässig wie vorher), denke ich aber, dass es besser ist guten Kaffee auch zuhause machen zu können. Sorten gibt es viele, auch hier braucht man noch Alternativen aber die Sorten die man jetzt findet sind auch gut. Der Aeroccino ist auch gut verarbeitet und macht ruckzuck einen tollen Kaffe, wie vom Café :)

Auch ich habe mich für eine Nespresso (vertuo) entschieden und bin nicht enttäuscht… Sie ist zwar relativ laut, im Gegensatz zu meiner alten kapselmaschine, stört mich aber garnicht. Funktioniert einwandfrei Der Café ist heiss und hat eine tolle Crema … es gibt soviel Auswahl an Café Variationen, da muss man sich doch erstmal durch testen 😃 Ich bin begeistert ! Und noch inc. dem milchaufschäumer, einfach herrlich

Die Nespresso macht wunderbar leckeren Kaffee. Etwas laut bei der Zubereitung, aber das stand schon in der Beschreibung. Der Milchaufschäumer ist der Hammer. Ein Hoch hier auf den tollen Service von Otto. Danke

Ich Liebe unsere neue Maschine, trotz Anfangsschwierigkeiten darf sie nicht mehr fehlen. Praktisch und der Kaffee schmeckt extrem lecker ◇

guter Kaffee

Das Einlegen der Kapsel ist nicht so praktisch wie bisher. Aber man kann man eine größere Kaffeemenge herstellen. Die Crema ist perfekt.

Brüheinheit defekt

Dennoch ein gutes Produkt. Schnelle Rückmeldung seitens Otto

Eine tolle Maschine

Habe die Maschine fü meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden.

Sehr kurze Funktionsfähigkeit

Am Anfang war ich sehr begeistert von der Maschine. Meine Begeisterung hielt ganze 3 Monate, dann war die Maschine kaputt. Habe direkt bei Nespresso reklamiert. Meine Maschine wurde abgeholt, nach ca 2-3 Wochen bekam ich meine Maschine zurück. Sie war immer noch kaputt !Schon beim ersten Kaffee floss der nicht, wie vorgesehen, in die Tasse, sondern einmal durch das Gehäuse und unten wieder raus. Als ich etwas im Internet recherchiert habe, musste ich feststellen, dass dieses Problem wohl häufiger auftritt.

Fehlkustruktion

Hatte den Vorgänger Vertuo Plus , ging leider kaput und kaufte nun den Nachfolger. Die neue Maschine ist schrott, zu laut ,ständig Fehlermeldung und die Crema des Kaffees ist auch schlechter als bei den Vorgänger. Werd versuchen eine Vertuo Plus aufzutreiben. Keine kaufempehlung für Vertuo Next.

Super Preis

Es ist die 2te Vertuo Next die ich gekauft habe. Eine nutze ich privat und eine auf Arbeit. Das es bei dem günstigen Bundle noch den Aeroccino kostenfrei dazu gibt, ist super. Durch die 100 kostenfreien Kapseln war die Maschine schon fast kostenfrei. Die Maschine ist nicht laut und der Kaffee schmeckt sehr gut.

Kaffeeliebe

Ich habe die Nespresso Vertuo Next getestet und es hat mich vollkommen überzeugt. Der Kaffee ist sehr sehr schnell zubereitet, so dass mein Sohn (J Jahr) noch gar nicht mal auf die Idee kommt zu quengeln  Die Kapseln sind größer als bei den Vorgänger Versionen, die Wassermenge wird vom Gerät automatisch angepasst dank dem Barcode auf der Kapsel. Ich habe mich durchprobiert und meine Lieblingskapsel ist die FORTADO mit 150 ml in Kombination mit dem Milchschaum ein Traum. In der momentanen Lockdown Zeit schmeckt mein Capuccino fast wie im Cafe um die Ecke.

Leider keine Kaffeepads in meiner Nähe

Ich habe die Kaffeemaschine gekauft und wieder zurück geschickt, da es meiner Nähe keine Kaffeepads der neuen Generation zu kaufen gab. Besser im Vorfeld schauen, ob es welche in der Nähe gibt 😉

Super wertige Maschine

Die Nespresso Vertuo Next macht einen sehr Wertingen einfach zu bedienenden Eindruck. Das Aroma und der Geschmack des Kaffees ist wunderbar von kräftig bis mild und es gibt eine schöne Crema auf dem Kaffee. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen für alle die auch auf eine große Vielfalt wert legen.

Mal was anderes...

Die Vertuo Next sieht optisch toll aus. Was mich leider von Anfang gestört hat, ist der Hebel. Kapsel einlegen, runterdrücken, Hebel umlegen. Aber genau das geht nicht "so leicht". Viele Kaffeesorten sind mir zu sauer & zu bitter. Das ist Geschmackssache. Ich habe in der Nespresso Boutique getestet, genau zwei Sorten treffen meinen Geschmack. Sonst macht die Maschine eine tolle Crema und ist leise.

Nespresso

Die Machine ist gut der Milchaufschäumer würde mir gebrauchte geschickt zu Weihnachten der natürlich defekt ist, warte seit dem 25.12 auf meinen neuen Milchaufschäumer der bis jetzt 3.1 23 immer noch nicht da ist. Es ist eine Frechheit von Otto gebraucht Teile zu verschicken keine Entschädigung nichts. Ist schon das zweite mal Laptop müssen sie sich an den Herstellern wenden 4 mal hin und her geschickt immer noch keine andern bekommen. Wollte mir eine größen Kühlschrank mit Eiswürfeln etc bestellen werde ich mir überlegen vielleicht ist der auch gebraucht und die wollen ihren Schrott loswerden scheiße gelaufen.

Läuft aus

Leider war das eine Retoure oder ähnliches. Die Betriebsanleitung war schon etwas feucht beim auspacken. Wollten es vor der ersten Inbetriebnahme kurz durchspülen - Arbeitsplatte stand unter Wasser. Kaffee machen wollen - Arbeitsplatte stand unter Wasser. Ging somit zurück.

neverever

Hab mir die Maschine leider über Otto bestellt... nach nur 3 Wochen tratten die ersten Probleme auf... Wasser wird nicht heiss, kommt kein Kaffee raus, aufheizzeit endlos,, Haben sie dann pber Nespresso eingeschickt und eine neue erhalten. Neue Maschine neue Probleme,,Otto fühlt sich nicht zuständig. Nespresso sagt Otto ist aber zuständig.....,, kauft euch wenn überhaupt , die Maschine direkt über Nespresso..

Naja

Da steht 50 kapseln gratis dazu aber stimmt gar nicht man muss es bezahlen also ganz ehrlich ausführlicher kann man es auch schreiben

🥰

Super Maschine, hatten jetzt Jahre lang das Vorgänger Model. Sehr einfach zu bedienen mit sehr leckeren Geschmacks Sorten.

Durchdacht & überzeugend

Zunächst habe ich überlegt einen kleinen Espresso- und Kaffeevollautomaten mit Mahlwerk ohne großen Schnick-Schnack und vielen Programmen zu kaufen. Da ich aber wenig Stellfläche habe und nur 2-3 Kaffee pro Tag trinke, habe ich mich für die schlanke und sehr einfach zu bedienende Kapselvariante Vertuo von Nespresso entschieden. Vor allem hat mich die Vielfalt der Kaffees überzeugt - ich muss nicht gleich 250/500/1000 g Bohnen kaufen, sondern probiere für 4,50-8,00 Euro pro 10 Tassen einfach mal verschiedene Espressi/Kaffees aus. Klar bestehen die Kapseln aus Aluminium, aber wenn man es richtig entsorgt (Gelbe Tonne/Sack, Wertstoffhof oder im Nespresso-Shop), dann ist das meiner Meinung nach vertretbar. Für 79 Euro (inkl. 10% OTTO-Partner-Rabatt) habe ich eine Kaffeemaschine, Milchaufschäumer (75 Euro) und 100 Kapseln (55 Euro) erhalten = 51 Euro geschenkt.

Schnell und relativ leise

Die Nespresso Vertuo Next hatte ich mir zu Weihnachten bestellt, sie wurde schnell und rechtzeitig geliefert. Was mir aufgefallen ist zu meiner anderen Nespresso Kapselmaschine, diese ist sehr schnell beim anstellen/aufheizen und auch im Verhältnis zur anderen (die schon lange ihre Dienste tut) sehr leise. so kann ich jetzt auch in den ganz frühen Morgenstunden meinen Kaffee zubereiten ohne die Nachbarn zu stören. Optik und Handhabung gefällt mir sehr gut, da von der Bedienung schlicht und einfach. Inzwischen habe ich auch diverse Kaffeerezepte mit Eis, Milch, Schaum oder pur probiert, alle waren sehr gut. Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack. Vom Kaffeegeschmack selbst bin ich etwas enttäuscht, da ich von meiner anderen Nespresso-Kapselmaschine stärkeren und geschmackvolleren Kaffee gewöhnt bin. Aber gut über Geschmack lässt sich streiten.

Einmal Nespresso ….. immer Nespresso

Habe mir die Nespresso Vertuo bestellt, weil sie zum super Preis angeboten wurde inklusive Milchaufschäumer. Bin zwischenzeitlich mal auf Kaffeemaschine umgestiegen , ist für mich aber gar kein Vergleich . Highlight war 100 Kps. gratis, somit war die Maschine fast umsonst wie hier schon erwähnt wurde. Durch die Sortenvielfalt an Kaffees u. Sondereditionen ist Nespresso für mich das Non Plus Ultra …. So kann ich nach Belieben das zubereiten worauf mir gerade gelüstet. Die Maschine ist ein wenig lauter als meine Vorgänger aber das stört mich nicht . Die Maschine ist leicht zu handhaben…..wenn es mal orangefarben blinkt , mal schauen ob der Tank richtig eingerastet ist . Wurde ja so einiges bemängelt.. Vorher die Gebrauchsanweisung gründlich durchlesen . Eine tolle Kapselmaschine die ordentlichen Kaffeegenuss bietet. Klare Kaufempfehlung .

Gute Handhabung

Maschinen aufgrund der größeren Kapseln/Kaffeemenge gekauft. Ich besitze bereits eine "normale" Nespresso Maschine. Kaffee/Latte schmeckt sehr gut. Milchaufschäumer war dabei. Eine gute Alternative, da die Kaffees/Latte in den Bäckereien bzw. Cafes sehr teuer geworden sind.

Einfach und lecker

Die Handhabung dieser Maschine ist sehr unkompliziert. Die Menge kann man durch das Drücken regulieren . Sehr wohl schmeckende Kaffee Sorten, die man sich je nach Bedarf zusammenstellen kann . Super cremiger Kaffee ! Mit dem Milchaufschäumer kann man einen tollen Cappuccino oder Latte machen. Ebenfalls einfach zu bedienen . Sehr empfehlenswert für diesen Preis!

Kaffee der schmeckt

Ich bin begeistert von der Maschine, einfach zu bedienen. Schneller Kaffee der auch noch top schmeckt. Einzige Manko , das es die Kapseln nicht im Geschäft gibt

Sehr begeistert

Also vorab, der Milchaufschäumer ist der Hammer! Sehr leise und macht den besten Milchschaum den ich je getrunken habe. Die Kaffeemaschine hat allein schon mit der Größe und Aussehen überzeugt! Sie ist leicht zu bedienen und hat eine angenehme Lautstärke. Natürlich gibt Kapseln die jetzt nicht so gut schmecken aber wenn man sich mal durch probiert hat schmeckt der Kaffee super gut !

Tolle Maschine Der Kaffee schmeckt Mega gut

Einfach nur Top !!! Und die Lieferung war Mega schnell . Danke

Sehr gutes Gerät Tolles Paket

Super schnelle Lieferung Top Gerät inklusive Milchaufschäumer und Testkapseln. Die Lieferung der 100 gratis Kapseln lief völlig problemlos innerhalb von drei Tagen. Man muss eine Order anlegen die man aber auch wieder löschen kann hinterher.. Bzw einfach zwei drei Monate verlegt. Die Kaffee Temperatur ist gut, der Kaffee schmeckt und ja er ist sehr teuer, aber ich habe seit diesem Kaffee keine Magenprobleme mehr von Kaffee...

Gebrauchte Ware

Schon im Vorfeld habe ich keine guten Erfahrungen mit Otto gemacht. Sie versenden anscheinend regelmäßig gebrauchte Geräte. Nach nur ein paar Minuten läuft aus allen Rillen der Kaffe raus und nun geht sie nichtmal mehr an. Reparatur dauert wohl 3-4 Wochen und einem entgegen kommen sie einem auch nicht. Im großen und ganzen bin ich sehr unzufrieden mit Otto.