KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus

sehr hochwertig - passt perfekt

Ich habe den Besteckkasten für die Schublade der Alby Küche von Home Affairs hier bei OTTO gekauft - der Besteckkasten passt perfekt. Lediglich die Schrauben des Griffs an der Schublade musste mein Mann versenken, damit der Kasten ganz reinrutscht. Er füllt somit die komplette Schublade aus, was mir sehr gut gefällt.

Minderwertiger geht es nicht!!!

So etwas zu verschicken, nenne ich eine Frechheit! Der Artikel ist noch original eingeschweißt. Der Boden ist stark beschädigt und ein Seitenteil hängt weg! Der Einsatz ist keine 10,00€ wert! Minderwertiger geht es nicht!!!!!!!!

Nicht zu 100% aus Bambus!

Ich gebe dem Artikel nur einen Stern, weil es für mich klarer Betrug ist, wenn der Hersteller nicht angibt, dass der Boden dieses Artikels aus "folienbeschichteter Faserplatte" besteht. Ich habe diesen Artikel extra gewählt, weil ich ein Produkt aus 100 % Bambus haben wollte, was die Datentabelle ja auch suggeriert. Was jetzt genau diese "folienbeschichtete Faserplatte" ist und ob diese Melamin enthält - keine Ahnung! In der Verpackung stehen keine weiteren Informationen. Bin echt sauer und fühle mich hinters Licht geführt! Ich bewahre in diesem Produkt mein Besteck auf, da möchte ich sichergehen, dass das Produkt keine Schadstoffe an das Geschirr abgibt.

Durch das verschieben der Größe/Breite Klasse

Ist schon besser als die Plastikeinlagen und kann man der Schublade von der Breite her anpassen.

Tolles Produkt, kann man auf jeden Fall ...

Tolles Produkt, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Besteckkasten

Der Besteckkasten sieht genau wie in der Beschreibung aus .Hab ihn ausgepackt und sofort in die küchenschublade getan und das Besteck natürlich sieht super toll aus .Hatte vor diesen noch zwei gehabt aber die hatten nicht gepasst bis ich auf diesen von Otto gestoßen bin 👍👍👍👍👍passt perfekt.Und Kamm auch schnell an 👍👍👍

Keine Qualität!

Dieser Besteckkasten kam schon nicht einfoliert bei mir an. Dazu waren Teile von innen locker und spitz. Die Wände waren verbogen und das Teil zum Rausschieben schief. Keine Empfehlung!

sieht super aus

Der Besteckkasten sieht optisch super aus, wobei wir ihn leider auf Grund unserer kleineren Schubladend nicht aufziehen können. Mir persönlich gefällt es vielmehr als irgendwelche "Plastik"-Kästchen, deshalb würde ich es, wenn man bereit ist etwas mehr für gute Optik und natürliche Rohstoffe zu zahlen, weiter empfehlen.

Kurzlebig

Einen Stern verteile ich, weil man die Breite des Kastens wirklich gut anpassen kann. Aber kurz nachdem ich meine Messer eingelegt habe, sind einige Trennwände kaputtgegangen. In den drei mittleren Fächern ist kaum Platz.

Hübscher Besteckkasten,

ist am besten nur für breite Schubladen geeignet, damit auch alle Fächer gut genutzt werden können. Schublade sollte unten nicht abgerundet sein, damit der Kasten vernünftig eingesetzt kann. Ging leider zurück.

Holzbesteckkasten schön

Ein schöner Holzbesteckkasten,leider lässt er sich nicht ganz einfach in seiner Größe verändern (. etwas schwergängig). Ansonsten schönes Material.

Wirklich breiter Kasten

Achtung, dieser Kasten ist wirklich breit, man braucht die passende Schublade dazu. Selbst zusammen geschoben. Dafür aber wirklich Platz und sehr solide.

Besteckkasten ist einfach top!

KESPER for kitchen & home Besteckkasten »variabler Schubladen Besteckkasten«, passend für Schubkästen ist sehr gut verarbeitet und passt genau in der Schublade.

Schöner Besteckeinsatz

Gute Verarbeitung, sehr praktikable Lösung für verschiedene Schubladengrößen, trotzdem haben wir uns für seinen "Zwillingsbruder" mit dem Messereinsatz entschieden.

Toll da Größe verstellbar

Stabiler und praktischer Besteckeinsatz für die Schublade. Sieht sehr gut aus.Dass er nicht 100% aus Bambus ist hat mich jetzt nicht gestört. Schafft Ordnung beim Besteck. Ist enfach zu reinigen.

Schön

Total schöner Besteckkasten. Meine Schublade sieht jetzt viel ordentlicher aus. Leider ist mir eine Seite abgegangen was ich mit der heißklebe Pistole zum Glück reparieren konnte.

Endlich Ordnung

Sehr schön leider nur nicht was ich gesucht habe. Deshalb zurück. Rückversand ging wunderbar.

👌🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐ ...

👌🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Artikel

Schöne Artikel. Die Besteckkasten ist gut verarbeitet und sehr praktisch für Schubladen unterschiedlicher Größe. Waschbar und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

Besteckkasten

Das Material des Besteckkastens ist aus Bambus, er sieht hochwertig und sehr gut aus. Dadurch er verstellbar ist, ist der Besteckkasten flexsiebel.

Super Klasse Toll

Der "Baukasten" passt perfekt in die Schublade und macht zudem einen sehr wertigen Eindruck. Kein schlechter Geruch wahrnehmbar. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schöner Besteckkasten aus Bambus. Lässt sich sehr leicht auseinander ziehen. Bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Sehr schön und qualitativ

Toller Besteckkasten! Qualität, Funktion (erweiterbar und anpassungsfähig!), Material und Ausfürung - sehr gut. Absolut empfehlenswert.

einfach super!

sehr schön passt überall rein , einfach super! werde noch einen bestellen.

Passt

Macht einen guten Eindruck, ist solide verarbeitet . Paket wurde sehr schnell geliefert . danke.

Tolle Alternative zu Plastikkarte. Habe auch ...

Tolle Alternative zu Plastikkarte. Habe auch noch eine kleinere Version nachbestellt für die andere Schublade

Super Besteckkasten

All das was versprochen wird wurde eingehalten. Bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder dazu entscheiden.

Super Besteckkasten

Passt perfekt in 60 cm breite Schubladen .Der Besteckkasten ist leicht und gut verarbeitet,

Ein toller Artikel. Sieht in der Schublade super aus. Alles schön ordentlich. 👍

Einfach gut 😌

Ich bin mit dem Besteckkasten zufrieden von der Größe und Breite passt gut in die Schubladen rein .