PowerA Nintendo Switch K.K. Wireless-Controller

Leider leider mit Batterien

Leider ist der Controller mit Batterien. Ansonsten ist er sehr niedlich gemacht aber dadurch dass er mit Batterien ist gefällt er mir leider nicht so gut. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen, und wollte ihn deswegen nicht umtauschen Punkt für den Preis hätte ich wenigstens gedacht dass man ihn aufladen kann und nicht die Batterien wechseln muss. Er liegt mehr rum als dass ich ihn zum Spielen benutze er dient halt mehr als Deko weil ich ihn zu schade finde ewig die Batterien zu wechseln

👌

Die Coins sind super verarbeitet und auch gut zu bedienen. Dieser ist jetzt seit zwei Monaten im Dauerdienst gewesen und wir haben nun erst die Batterien wechseln müssen. Die Handhabung und Verbindung zur Switch ist einfach super und schnell. Wir haben beide von Animal Crossing uns angeschafft.

Super Controller

Dieser Nintendo Switch Controller ist super, da man ohne ein lästiges Kabel stundenlang spielen kann. In der Packung sind sogar einmal Batterien drin. Zum Anfang ist es eine Umstellung, da der Controller dicker ist als die anderen, sogar dicker als ein Xbox Controller, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Top Controller

Super süßer Controller meine Tochter hat sich sehr drüber gefreut. Schneller Versand. Das einzige was ich überlesen haben der Controller funktioniert ausschließlich mit Batterie die anderen die wir bestellt haben sind mit Ladekabel.

Toller Controller

Da unsere alten Controller nicht mehr richtig funktionieren wollten wir diese ausprobieren und jetzt wollen wir sie nicht mehr missen.

Für jeden Animal Crossing Fan ein muss. Liegt top in der Hand Sieht sehr gut aus, genauso wie beschrieben

Switch Controller

Super coller Controller liegt gut in der Hand und sieht auch coll aus nur zu empfehlen

Klasse Controller. Ich spiele sehr gerne mit ...

Klasse Controller. Ich spiele sehr gerne mit ihm !

Toller Kontroller

Toller kontroller bin sehr zu Frieden mit dem Würde ich weiter empfehlen

Super gut

Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenke toll und der Versand war schnell

Tut was er soll

Nur leider ohne Akku und ohne Vibration sonst halt ein Controller