TASSIMO Kapselmaschine MY WAY 2 TAS6504, mit Wasserfilter, Personalisierung, einfache Zubereitung

Beste Tassimo-Maschine

Hatte bisher immer die Standardmaschinen von Bosch Tassimo, dieses Modell ist allerdings der Hammer! Schöne Optik der Maschine. Viele persönliche Einstellungsmöglichkeiten, und alles per Touch zu bedienen. Die Größe der Maschine ist völlig in Ordnung, etwas breiter aber auch nicht viel höher als die anderen Bosch-Maschinen. Nimmt also nicht wirklich mehr Platz weg. Schöner grosser Wassertank, und zusätzlich mit "Brita" Wasserfilter nutzbar. Touch lässt sich auch sehr gut bedienen, nichts klemmt oder hakt an der Maschine. Auch für mich ein Highligt: Automatisches aktivieren beim einlegen der Kapsel und automatische Abschaltung nach ca. 30 Sekunden. Klasse Design und sehr robust verarbeitet.

Tolles Dessin

Ich bin von der Maschine begeistert. Die zahlreichen Möglichkeiten für Kaffe, Kaffee Latte, Espresso.....usw. sind einfach toll. Der große Wassertank bei dem man auch den " Brita " Wasserfilter nutzen kann, macht die Maschine einfach für mich perfekt, da wir sehr hartes Wasser habe. Also rundum zufrieden.

Super Maschine

Mit der neuen Tassimo My Way 2, schmeckt jeder Kaffee hervorragend. Man die Stärke des Kaffeegeschmacks einstellen und sogar das Getränk sehr heiß oder normal heiß servieren. Das neue Design darf man auch nicht vergessen, einfach spitze.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Diese Kapselmaschiene ist schnell aufgebaut und startklar. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Egal ob normalen Kaffee, Cappuccino oder Late Maccchiato. Und das Beste zu einem unschlagbaren Preis.

Hatte 10 Jahre lang die kleine Tassimo und nun war es mal Zeit für eine neue. Diese macht tollen Milchschaum und ist deutlich leiser, hoffe das auch diese mich lang begleitet

Tassimo Kapselmaschine

Es ist mittlerweile meine dritte Tassimo von Bosch. Diese ist bedeutend innovativer als die Vorgänger. Vom Aussehen top, habe meine Entscheidung nicht bereut.

Tolles Design und super Maschine

Die Kaffeemaschine hat ein sehr schönes Design und funktioniert einwandfrei! Sie ist sehr einfach zu bedienen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein richtig guter Artikel.

Diese Kaffeemaschine ist ein ein Multitalent. Kaffee, Kakao, Tee. Alles ist möglich. Auch gefällt mir sehr gut das Prinzip mit dem Wasserfilter. Echt ein Top Produkt.

Sehr attraktiv.

Mag sie gerne. In der Küche ist sie ein totaler Hingucker....mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Und das ein Filtersystem vorhanden ist. ....ist super selten

..Toll!

Ich bin kein Kaffee trinker, aber die Kapselmaschine macht spaß. Freu mich jedes mal auf mein Latte etc. Der schaum könnte etwas besser sein aber trotzdem gut

Schöne tassimo

Bin sehr zufrieden mit der Tassimo, ich kaufe nur Tassimo, das sind die besten, Kaffee voll lecker,einfach top...Danke auch für die schnelle Lieferung...

Klasse

Was soll ich sagen bin sehr zufrieden mit der Maschine würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen einfach in der Bedienung und zweckmäßig

Kaffeemaschine

Ich bin so happy mit der Kaffeemaschine, der Kaffee schmeckt wunderbar so wie es sein soll. Ich kann sie nur empfehlen

Um morgens oder bei der Arbeit sowie in der ...

Um morgens oder bei der Arbeit sowie in der Familie schnell und einfach ein Autocafé zu machen

Lecker aber ….

Ich bestelle mir diese Maschine da meine alte kaputt gegangen ist. Zuerst zu den positiven …. Sieht toll aus, nimmt nicht viel Platz weg und das wichtigste der Kaffee schmeckt ! Was ich noch toll finde, dass man das Wasser nicht mehr filtern muss sondern dies passiert schon im Wasser Behälter. Ich bin nun nach knapp 4 Wochen super enttäuscht! Die Becher werden nicht mehr voll, der Kaffee wird trotz richtiger Einstellung nur bis knapp von Mitte des Bechers gefüllt! Das zweite, was ich richtig mies finde wenn man sich ein Kaffee macht, und das Wasser zu knapp ist zieht und zieht die Maschine einfach weiter obwohl kein Wasser mehr drin ist. Ich kenne es von anderen Maschinen die direkt stoppen und sich Beschwerden 😅 Ich denke wenn das Paar mal passiert- weil man den Kaffee nicht beim laufen zuschaut sondern die Zeit nutzt um etwas anderes währenddessen zu machen, geht ganz schnell die Maschine kaputt. Die hier wird zurück gehen und ich werde mich nach anderen umschauen. Was mir aber beim Kauf auch nicht so ganz bewusst war, wie viel müll die ganzen Kapseln verursachen!

Mega

Ich bin so zufrieden :) Ich selber trinke ne keinen Kaffee , hab mir diese Maschine aber gekauft um meinem Besuch welchen anbieten zu können :) Die Tassimo ist einfach klasse , einfach zu bedienen und man kann aus sämtlichen Sorte auswählen Klar gibt es auch was für nicht Kaffeetrinker … ich bin rund um zufrieden und kann diese Maschine nur empfehlen :)

Sehr, sehr gut

Ich hatte schon Mal eine und die ging nach Jahren kaputt. Jetzt habe ich den Nächgänger gekauft und bin sehr zufrieden. Durch den Matrixfilter schmeckt der Kaffee besser. Ich trinke nur 2 Tassen am Tag, da lohnt sich keine normale Kaffeemaschine und Padkaffee schmeckt nicht so gut. Habe Nachfüllkappsel gekauft und so kann ich meinen gemahlenen Lieblingskaffee trinken. Keine Massen an Einwegskapseln was gut für die Umwelt ist und ich habe jetzt den Kaffee der mir schmeckt. Sie ist gleich aufgeheizt und funktioniert super.

tolle Kapselmaschine der neueren Generation

hatten den Vorgänger und haben uns jetzt für die neuste Generation entschieden. Einfach Bedienung. Kapsle bzw. Pads einlegen dann noch auswählen zum Getränk passen, die Tassengröße und die Getränkstärke, sowie die Temperatur und schon kann es losgehen und der Kaffee , Tee oder das Mischgetränk steht in kurzer Zeit bereit. Vorsicht, bei der höchsten Temperaturstufenwahl sind die Getränke wirklich heiß. Hat sich für uns wirklich gelohnt und wir täglich mehrmals benutzt.

Perfekt

Finde alles gut, der geschmack die vielfalt und auch das Design einfach super. Ist auch nicht zu wuchtig oder zu groß, ist dennoch sehr kompakt klein. Auch das man alles einstellen kann toll und speichern kann. Hoffe diese Maschine gibt es noch in vielen Jahren weiter wenn meine dann vielleicht nicht mehr so toll ist. Behalte sie natürlich auch, sowas gutes geht nicht zurück

Mega. Top Qualität zu fairen Preis

Das ist meine 2 Tassimo. Nach 7 Jahren benötigte ich eine Neue und wollte natürlich bei Tassimo bleiben. Leise ist sie zwar nicht aber leiser als die Vivy. Endlich wieder heißen Kaffee und volle Tassen. Sie sieht sehr hochwertig aus und durch den Britafilter schmeckt der Latte Macchiato noch besser. Ich hoffe sie hält auch so lange.

Super schöne Kapselmaschine!

Sie ist leicht zu bedienen und ideal, wenn man zwischendurch mal einen Kaffee trinken möchte. Auch meine kleine Tochter ist von der Maschine begeistert. Sie mag die große Auswahl an Kakaoprodukten, die es dafür gibt. Einziges kleines Mango, die Maschine dampft im Nachgang sehr stark.

Kein guter Artikel

Maschine nimmt bestimmte Sorten der Kapseln nicht an ,und zwar über überwiegend die blauen , die grünen und teilweise auch die braunen. Die Kapseln sind alle von Jacobs. Mfg: GERHARD KORBUS.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Maschine

Das ist die beste Maschine die es von Tassimo gibt. Der große Wassertank. toller leckerer Kaffee (MorningKaffeXL), Kakao (Milka) & Co.. Geschmacklich sehr zum empfehlen. Lieferung sehr schnell und sorgfältig und sicher verpackt.👍🏻👍🏻

Tassimo Kapselmaschine MY WAY2

Tolle Maschine. Einfache Handhabung. Super Getränke Auswahl für diese Maschine. Getränke sind geschmacklich Super. Ich würde sie wieder kaufen. Vom Design hätte Sie gerne etwas schmaler sein können. Getränke sind schön heiss was immer wichtig ist.

Tolle Kaffeemaschine

Man braucht nur die Kapsel einlegen u alles andere macht die Maschine durch den Code, der auf jeder Kapsel drauf ist. Leider findet man Tee u einen anderen Kakao selten, hat nicht jedes Geschäft. Aber die Sorten, die wir schon probiert haben sind Klasse.

Klasse Maschine

Bin total begeistert, extrem Stylisch und die Kaffeevariationen ein Traum. Für Leute die Abwechslung wollen und das schnell und sauber ist die My Way 2 ein muß. Auch der Wasserfilter ist toll dabei. Kann aber auch ohne benutzt werden. Toll