TASSIMO Kapselmaschine My Way 2 TAS6503, Personalisierung, über 70 Getränke, mit Wasserfilter, One-Touch Bedienung, Wassertank 1,3 L, rot

eine optisch schöne Maschine

Ich hatte mich so auf die Maschine gefreut. Aber auch zusammen mit zwei absoluten Kaffeemaschinen - Kennerinnen wurde das gewünschte Ergebnis nicht erreicht. Obwohl ich Kapsel für die Crema - Version gekauft habe, hatte der Kaffe auch beim 6 Versuch keine Crema. Obwohl wir beim Probieren verschiedene Varianten versucht haben. Der Kaffeegeschmack war gut. Wer keine Crema braucht, für den ist die Maschine denke ich in Ordnung. Für mich gesehen, ist die Maschine nicht so auf Langlebigkeit gebaut. Aber das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Und leider steht die Langlebigkeit bei den Produkten nicht mehr im Vordergrund. Aber wie gesagt man muss auch sehen, das man für kleine Preise auch nicht eine Maschine im oberen Segment erwarten kann. Leider nicht mein Produkt.

Leider Defekt

Leider war die Maschine Defekt was ich sehr ärgerlich fand.