zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Schmuckapplikation

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne und bequeme Sandale auch für breitete Füße geeignet.

sehr schön! nur etwas schmal . aber durch ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön! nur etwas schmal . aber durch die gummizüge gehts !

Schwarz - passt zu Allem!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Original Rieker eben. Super bequemes Fußbett. Sehr gut!

Schöner Schuh, aber sehr schmaler Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise passt mir jeder Rieker Schuh perfekt. Dieser ist für eine normale Fussweite einfach zu schmal geschnitten, das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen.

Leider falsche Sandale geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde eine beige Sandale mit Schmucksteinen und keine schwarze wie abgebildet geliefert. Daher kann ich die schwarze nicht bewerten. Die beige sah an sich schön aus - ich mag aber lieber schwarz.

Schöne Sandale, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind genau wie beschrieben, fallen allerdings klein aus und sind für Füße mit hohem Span nicht geeignet. Da hilft auch das Stretch-Riemchen aus gummi nicht. Im Gegenteil, das drückt bzw. schneidet ein. Außerdem gibt es keinen Verschluß am Fersenriemen. Geht leider zurück.

Zu viel Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hatte schon einen strengen Geruch nach Chemie als ich ihn ausgepackt habe . Die Farbe samt Sohle ist sehr intensiv. Nicht meine Vorstellung von gesundem Schuhwerk . Auch ist er etwas schmal gehalten. Ich habe ich wieder zurück geschickt.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sandalen und sehr bequem. Weiche Sohle und leicht am Fuß zu tragen. In zwei Größen bestellt. Habe die 38 behalten, da die 37 vorne an den Seiten zu eng war. Gute Qualität wie immer!

Sehr bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem! Die Applikationen fallen kaum auf, so dass die Sandale eher schlicht wirkt. Mir gefällt sie deshalb nicht so gut. Trotzdem eine tolle bequeme Sandale, eben Rieker

Rieker Riemchensandale mit Schmuckapplikation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Sandalen für eine Bekannte gekauft sie hat für das Aussehen schon ein gutes Fit Back erhalten .Durch den durchgängigen Riemen lässt sich die Sandale gut anziehen und tragen

Bequem und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich bewusst für einen Schuh mit dunkler Sohle entschieden. Ich habe ähnliche Schuhe von Rieker und bin immer wieder begeistert von der Qualität.

Schöne Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zu tragen auch bei heißen Temperaturen und lange Strecken kann man auch damit laufen. Würde ich wieder kaufen.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Schuh und weiche Sohle

Tolle Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme, weiche und praktische Sandalen. Man kann den ganzen Tag laufen. Meine Füße fühlen sich wohl!

Schöne, bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, trage die schon eine ganze Weile, sehr bequem, würde gerne die weiter empfehlen

Wie immer Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer Top bei Rieker. Sehr bequeme Sandalen und toller Look.
1/ 1