Scheibengardine Herz Spitze, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, halbtransparent, Bio Baumwolle

Schöne Scheibengardine, wenn....

.... man nur EINE benötigt. Die Scheibengardine hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Ich habe ein großes Doppelfenster, daher habe ich zwei der Scheibengardinen bestellt. Wo man nun davon ausgeht, dass auch beide gleich gearbeitet sind, ABER - dem ist nicht so. Auf der einen sind die Herzen größer und sind weiter oben auf der Gardine angebracht. Sieht natürlich total belämmert aus, wenn sie nebeneinander an einem Doppelfenster hängen. Sehr, sehr schade. Gingen daher zurück

Ganz Ok

Nicht zu 💯 % Blickdicht darum nur 4 ⭐⭐⭐⭐ ansonsten ok

Ganz schön,aber

Eigentlich ganz schön,leider nur von einer Seite ,sind die Ablikation zu sehen von der a deren Seite nur weiss, ist sehr schade,habe Sie aber trotzdem behalten

Bistrovorhang

Sind genau wie bei OTTO gesehen . Verarbeitung und Qualität sind gut . Sehen schön aus und machen die Fenster edler . 👍👍

Schöne blickdichte Gardine

Artikel hat mir gut gefallen leider sah es da wo ich es haben wollte nicht aus und habe es deswegen zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel für den alpine Look… würden wir wieder kaufen