Scheibengardine Herz Spitze, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, halbtransparent, Bio Baumwolle

Schöne Scheibengardine, wenn....

.... man nur EINE benötigt. Die Scheibengardine hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Ich habe ein großes Doppelfenster, daher habe ich zwei der Scheibengardinen bestellt. Wo man nun davon ausgeht, dass auch beide gleich gearbeitet sind, ABER - dem ist nicht so. Auf der einen sind die Herzen größer und sind weiter oben auf der Gardine angebracht. Sieht natürlich total belämmert aus, wenn sie nebeneinander an einem Doppelfenster hängen. Sehr, sehr schade. Gingen daher zurück

Ganz Ok

Nicht zu 💯 % Blickdicht darum nur 4 ⭐⭐⭐⭐ ansonsten ok

schöne Farbkombi

die Farbkombi ist schön. allerdings wurde der Artikel von mir zurückgeschickt, da der Stoff sehr dünn ist und zum zweiten die rosa Bordüre ungleich hoch genäht ist. wenn zwei Scheibenhänger nebeneinander am gleichen Fenster hängen, fällt dies auf. sonst wohl kein Problem.

Ein toller Artikel ,super Qualität

Gardine ist schief genäht.-( schade

Die Lieferung war flott und ordentlich, die Gardine ist schön, aber... schief genäht. Der farbliche Ansatz weicht 5 cm zum andern Ende ab. Dadurch hängt die Gardine immer schief. Schade, hier muss ich wohl selber nochmal ran.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Habe sie 4mal bestellt für meine neue Wohnung. Mein Wunsch wäre wenn die Herzen die ich sehe auch für die Blicke nach draußen so schön wären wie nach innen. Also beidseitig die Herzen zu sehen. Wäre für den Preis super. Insgesamt ist die Gardine sehr schön.

Nicht so toll verarbeitet

Die Verarbeitung war nicht sehr gut, das Material sehr dünn und die Scheibengardine kam hier so knitterig an, wie aus dem Altkleidersack! Die zwei Sterne gibt es nur für das Muster, war sehr schön und hätte auch gut in meine Küche gepasst.

Vielen Dank ❤️

Pride

Ganz schön,aber

Eigentlich ganz schön,leider nur von einer Seite ,sind die Ablikation zu sehen von der a deren Seite nur weiss, ist sehr schade,habe Sie aber trotzdem behalten

Sehr süße Gardinen

Ich finde diese Gardinen sooo süß.. der Stoff ist tolle Qualität und mit den Herzen ist es echt eine tolle Atmosphäre, wenn man den Landhausstil mag.

Mein Geschmack

Die Scheibengardine ist genau passend für unser kleines Badezimmer und blickdicht aus Vaunwolle, erfüllt seinen Zweck.

Nichts für mich

Schade hab mich eigentlich schon auf die Gardine gefreut, entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Sieht von beiden Seiten anders aus, ist nicht schön am Fenster

Bistrovorhang

Sind genau wie bei OTTO gesehen . Verarbeitung und Qualität sind gut . Sehen schön aus und machen die Fenster edler . 👍👍

Die Gardine ist sehr schön und hängt super ...

Die Gardine ist sehr schön und hängt super am Fenster. Die Farbe ist zwar etwas dunkler als auf dem Bild, aber ich würde Sie weiter empfehlen.

Verspielte Scheibengardine

Gardiene passt hervorragend an das Küchenfenster, Farbe und Qualität sehr gut

Sehr elegant

Die Scheibengardinen sind so elegant und ganz zart . Wir sind so begeistert von ihnen das wir mehrere gekauft haben um sie im ganzen Haus aufzuhängen

tolle Landhausgardine

tolle Gardine welche hervorragend in große Fenster passt und super kombinierbar mit den langen Vorhängen im gleichen Muster

Sehr hübsch.

Sehr schöner weicher Stoff. Die habe ich für meine Mutter bestellt sind uns gleich ins Auge gefallen und mussten nicht weiter suchen.

Immer gerne

Sie ist super süß die Gardine und passt super ins Zimmer war auch super schneller Versand

Schöne blickdichte Gardine

Artikel hat mir gut gefallen leider sah es da wo ich es haben wollte nicht aus und habe es deswegen zurückgeschickt.

Mega

Entlich das richtige gefunden und glücklich sieht toll aus preislich OK.

Schick

Gardinen wie beschrieben. Super schick, passend dazu Schals dazu sieht ganz schick aus.

Eine tolle Scheibengardine für die Küche

Ich bin begeistert ,Scheibengardinen sehen richtig nett aus und verschönern die Küche

Schöne Gardinen

Gardinen sind wie in der Beschreibung. Tolles Material. Wir werden lange was von denen haben.

Hübsche Gardine....

Wir brauchen sie für ein Kellerfenster, dafür ist sie schon fast zu schade.Qualität ist gut.

Sehr schöne Kurzgardine fast Blickdicht. Material angenehm und sehr gut verarbeitet.

schöne Gardine für das Fenster

Die Scheibengardine sieht sehr hübsch aus. Die Qualität und Verarbeitung sind super.

Sehr schöne Scheibengardine. Die Lieferung ...

Sehr schöne Scheibengardine. Die Lieferung war schnell.

Sehr pflege leich gute Qualität

Sehr pflege leich gute Qualität

Eine tolle Qualität bin begeistert. Ein Highlight für jedes Fenster klasse.