Gardine Herz Spitze, Home affaire, Ösen (1 St), blickdicht, blickdicht, Bio Baumwolle, inkl. Raffhalter

Gardine Herz Spitze

Die Vorhänge sind wunderschön gestaltet und fallen sehr gut. Sie sehen wunderbar aus bin sehr begeistert davon. Ein richtiger Hingucker. Preis und Qualität in Ordnung deshalb empfehle ich die Vorhänge weiter. Man bereut es nicht die Vorhänge zu kaufen. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super Gardinen

Ich habe die Gardinen gestern bekommen und auch sofort gewaschen und aufgehangen. Vom Stoff her sind diese auch total super. Es sieht auch total gemütlich aus.

Vorsicht geht ein!

Die Gardine wird länger geliefert, als in Beschreibung angegeben und geht beim waschen, egal ob wie bei Beschreibung oder per Hand, stark ein. Sie hängt nun in der Luft, ist 3,5 cm kürzer als zuvor

Toller Vorhang!

Wir haben den Vorhang für unser Babyzimmer bestellt. Er sieht sehr schön aus und ist auch nicht schwer. Allerdings sieht es auf dem Produktbild an den Schlaufen (Mitte) etwas voluminöser aus, als es wirklich ist (zumindest ist es bei uns so). Aber trotzdem ein toller Vorhang!!!

Sieht sehr schön aus

Die Gardinen sind sehr schön und sehen im Kinderzimmer auch sehr schick aus. Leider 2 Sterne Abzug, da die Vorhänge ca 10 cm kürzer sind als angegeben. Wir haben sie dennoch behalten.

Wenn der richtige Artikel geliefert wird ok

Bei der ersten Bestellung wurde statt 2 Schals, ein Schal und eine Scheibengardine mit der selben Artikelnummer wie der Schal geliefert. Nach Rücksendung und Neubestellung alles in Ordnung. Gardine sieht gut aus.

Superschöne Gardine

Schöner warmer Stoff

Tolle Farbe und Muster. Stoff ist nicht zu dick, aber dennoch robust und eine gewisse Wärme versprühend. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre vermittelnd. Die Tochter hat sich sehr gefreut.

Optisch schöne Gardine

Preis-Leistung passt nicht. Auf dem ersten Blick eine schöne Gardine. Leider ist die Verarbeitung nicht gut bzw. teilweise mangelhaft. Deshalb Artikel zurück gesendet.

Wirklich geschmackvoll und süss ...

Leider vertragen sich meine grau Töne der Wand nicht mit dem Farbton vom Stoff .

genau wie abgebildet in Farbe und Form

eine schöne Kombination von Muster und Farbe und wenn der Rest der Einrichtung und Dekoration passt, ist die Gardine ein toller Hingucker

Schick Aber...

Größe alles super erster wasch Gang gleich verfärbt obwohl Hand Wäsche... und eingelaufen ohne trockner !

Schöne blick dichte Gardine

Die Gardine ist echt super schön blick dicht. Die Verarbeitung könnte aber etwas besser sein deswegen ein Stern Abzug.

Schöne Gardinen

Leider haben uns die Gardinen nicht zugesagt und der grau Ton hat nicht zu den restlichen Möbeln gepasst

Farbe

Farbe wie abgebildet, schöner Stoff und die Lieferung der Vorhänge war schnell. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Tolle Gardine

Ich bin total begeistert von dieser Gardine. Sie bringt eine schönes Wohngefühl. Danke dafür!!

Wunderschön

Tolle Farbe, sehr schönes Material. Süßes Muster. Wir lieben es für unsere Tochter.

Einfach schön

Wir sind total zufrieden mit den Vorhängen. Die Qualität und Verarbeitung ist TOP

Die Vorhänge sehen mit der passenden Scheibengardine richtig toll aus....bin begeistert

Wunderschöne Vorhänge

Ich bin verliebt, die Vorhänge sind wirklich wunderschön und qualitativ hochwertig

Schick im Landhausstil

Sehr hübsche Gardinen. Ich habe sie in der Küche hängen und es sieht toll aus

Sehr schon .gute gwalitat .passt zu meine ...

Sehr schon .gute gwalitat .passt zu meine wochnzimer .Schöne farbe.

Schöne Gardine

Tolle Gardine, sehr schöne Qualität, tolle Farben, sehr praktische Ösen.

Schick

Sehr schicke Schals, das Material super fällt Sehr schön.

Schöner Vorhang mit Herz!

Der Vorhang ist sooo niedlich, edial für meine Tochters Zimmer.

Superrrrr

Blickdicht,Baumwolle,Romantisch ,chic Landhausstiel