Teppich Divan, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, Orient Optik, Vintage Design, rutschhemmende Rückenbeschichtung

Super!

Wirklich ein sehr schöner Teppich, zu einem kleinen Preis. Die Farben sind im original noch schöner wie auf den Fotos und die Qualität ist auch gut...

Farbe nicht wie auf dem Bild

Farbe entspricht nicht der Abbildung, jedoch trotzdem sehr schön und für den Preis echt top :-)

Schön

Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Sehr dünn sieht schön aus

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich ! Gute Qualität für den Preis !

Farbe geht leider gar nicht

Leider, entspricht die Farbe nicht mal annähernd wie es hier auf den Abbildungen zu sehen ist. Es ist eher ein braun, gelb und geht schon fast mit einem leichten grün Stich einher. An den Rädern ist roter Stoff zu sehen als wäre da von der Rolle ein anderer Teppich (Farbe/Muster) abgeschnitten wurde. Ich bin leider sehr enttäuscht...

Enttäuschend

Der Teppich sieht tatsächlich anders aus, aber ganz schlimm, gar nicht so edel wie auf dem Bild. In Wirklichkeit ist das Muster viel gröber, schaut richtig billig aus, wie ein gewebter Wollteppich. Schade, musste leider wieder gehen.

Pflegeleicht

Wir haben vor einem Jahr den Teppich gekauft und einmal schon mit Teppichreiniger drübergefahren. Auf jeden Fall ist eine super Qualität, trocknet schnell, der fühlt sich weich an und so wie wir erwartet haben!

Gute Preisleistung

Der Teppich ist für den günstigen Preis sehr hochwertig und das Muster ist auch schön. Allerdings ist die Farbe dunkler als ich es mir vorgestellt hatte, deswegen ging er leider zurück.

Tolle Qualität, schönes Muster.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem neuen Teppich. Die Qualität ist wirklich gut. Kein billiger flusenteppich.

Sieht gut aus!

Der Teppich sieht gut aus! Er ist jedoch blauer als auf dem Produktfoto, für mich jedoch optisch schöner und daher gut so.

Farbe ist kein beige

Beige ist falsch formuliert, es geht ins goldbraune wie auf den Bildern vermittelt wird. Ansonsten schön dünn.

Sehr schöner Teppich

Wertet den Raum sehr auf. Farbe weicht bisschen vom Bild ab, finde ich es in echt noch schöner

Toller Teppich gutes Preisleistungsverhältnis

Die Farben sind etwas weniger Kräftig als auf dem Foto aber qualitativ top!

Super Teppich

Ein sehr toller Teppich kann man gut waschen.. Sehr empfehlenswert

Super!!!

Sieht nicht nur schön aus, ist auch pflegeleicht. Bin sehr zufrieden.