De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul ECAM 610.75.MB, inkl. Kaffeekanne im Wert von UVP € 29,99 + Gläser-Set UVP € 46,90

Zweimal eine gebrauchte Maschine zugeschickt

Wir haben uns super auf diese Maschine gefreut. Als Sie ankam haben wir direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Es fehlten Zubehör und beim Öffnen des Gerätes stellten wir fest, dass das Gerät bereits gebraucht war. Zu dem Preis und unter hygienischen Voraussetzungen ist dies ein No Go die Maschine als Neuwertig zu verkaufen. Dies ist bei Kaffeemaschinen nicht mal erlaubt ein gebrauchtes Gerät als neu zu deklarieren. Nun gut, denkt man sich, wir setzen uns einfach mit Otto in Verbindung, sollen die uns doch bitte ein Neuwertiges Gerät zusenden. Das alte Gerät wurde zurück gesendet, die Lieferzeit wurde uns wieder auf 3 Wochen erzählt. Jetzt das Ding! Ersatzgerät ist heute angekommen, wir öffnen es, und es wurde von außen schön poliert und eingepackt. Es ist aber dieselbe gebrauchte Maschine. Das komplette Mahlwerk ist voll mit Kaffee. Dieselbe Ecke von der Folie vom Display ist ab. Dasselbe Gerät nur ergänzt mit den fehlenden Einzelteilen und 100 Euro teurer gemacht als das von uns zuvor bestellte Angebot. Außerdem wurde das erste Gerät nicht storniert uns es liegt eine hammerharte 2500 Euro Rechnung vor. FÜR DASSELBE GERÄT. Als ob die denken wir wären so dämlich. Ich rate jedem vor in Betriebnahme in das Gerät hinein zu schauen. Ich möchte nicht wissen durch wieviel Hände die Maschine schon gegangen ist und weshalb die zuvor retouniert wurde aber wir schicken diese Maschine (schon)wieder zurück. Wir suchen uns woanders ein Angebot und werden ganz bestimmt nicht nochmal bei Otto bestellen.

Maschine nach 4 Monaten defekt!

Nach 4 Monaten kam die Fehlermeldung "Wasserkreislauf leer" und nichts geht mehr. Der Kaffeeautomat wurde extra mit teurem DeLonghi Entkalkungsmittel nach Vorschrift entkalkt. Die Maschine ist jetzt seit mehr als 14 Tagen in einem Service-Point zur Reparatur. Rückmeldung wann mit der Fertigstellung zu rechnen ist - Fehlanzeige. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse hätte ich einen wesentlich besseren Service erwartet. Packmaterial wie Karton und Luftpolster hat der Kunde zu organisieren. Leihgerät gibt es nicht. Das war für mich der letzte DeLonghi Kaffevollautomat.

Wir haben die Maschine nun seit 2 Monaten in ...

Wir haben die Maschine nun seit 2 Monaten in Gebrauch und haben in der Zeit alle Anweisungen bezüglich Entkalken usw. befolgt. Nun stellt sich die Maschine beim entkalken leider quer, die Meldung Filter einsetzen und kein Wasser im Kreislauf geben sich die Klinke in die Hand und wechseln sich stets ab. Leider ist es aber so, dass die Maschine immer wieder zum letzten ausgeführten Schritt springt und ich keinen Kaffee mehr zubereiten kann. Auch Stecker ziehen hilft nicht. Der Kundenservice gibt ebenfalls nur die Antwort, dass die Maschine entkalkt werden muss, was ich ja gerne machen würde. Leider us meiner Sicht ist die Maschine nicht zu empfehlen. Viel Technik die schön ist, wenn sie funktioniert, wenn nicht kann man nicht wirklich viel eingreifen und muss die Maschine einschicken was leider immer mit Mehrkosten verbunden ist

Total enttäuscht!

Keine Displayfolie,keine Folie bei der Abtropfschale, Wassertank, hatte Wasserflecken. Verpackung, war gerissen. Smartphone und Kaffeemaschine, verliert immer Bluetooth -Verbindung. Sah, wie benutzt aus

Ich habe dieses Gerät bestellt, ich habe es et

Ich habe dieses Gerät bestellt, ich habe es etwa 12 Monate lang verwendet, nach 12 Monaten fing es an, Fehler zu zeigen, ich habe es zum Mechaniker geschickt und es wurde schlimmer, ich empfehle es nicht

Nach 6 Monaten läuft die Maschine aus

Sie läuft aus und dank dem schlechten Kundenservice von Otto hab ich jetzt 1 Monat keine Maschine 😃🙌

Leider retourniert

Ich muss echt sagen der ist sehr schön aber für meine Küche wieder zu groß. Und der Grund weshalb er zurück ging ist das trotz den Gläser (mitgeliefert) der Kaffee kalt war und das egal welche Sorte! Ich muss mein Kaffee heiß haben und genießen. Bei dem musste man das sofort austrinken weil der lauwarm / kalt war. Geschmacklich ist alles top gewesen. Ich persönlich mag kein Schaum die Einstellung dafür war auch sehr gut das man ohne machen konnte. Wie gesagt wer heißen Kaffee mag sollte sich das Produkt nicht bestellen. Aber für knapp 1300 euro erwartet man halt auch ein Kaffee wie man sich das wünscht.

Leider ein Montagsmodell

Leider ein Montagsmodell welchem ich aber gern eine zweite Chance gebe und von der Funktionalität überzeugt bin. Ich freue mich auf den 2ten Versuch. Fehler passieren nunmal.

Ich ärgere mich

Im Mai 22 gekauft, jetzt drückt sich der gemahlene Kaffee durch jede Maschinenritze.....

Der letzte Dreck, ständig Probleme damit.

Nie wieder ein Produkt von diesem Hersteller. Der Support ist auch nicht besser. Danke für nichts!

Das letzte Sch..... Gerät nur kaputt ! ! !

Garantie ist nun endlich am 10.11.2023 abgelaufen. In der zeit war sie 4 x zur Reparatur, 4 x !!! Das Verhältnis vom Preis zur Qualität ist gleich 0. Heute, ist sie wieder hin. Also gut 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Bei 1299,-- € absolut nicht akzeptabel. Mal sehen was kommt, habe die 5 Jahresgarantie von OTTO. Delonghi, wir nie wieder.