Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen für den Sommer

Bequemer Schuh

Schicker Schuh ,tolles Fußbett , schöner Farbton

Wunderschöner Schuh!

So ein schöner Schuh!!! Bequem, super verarbeitet und wunderschön!!!! Aber leider sind meine Füsse zu flach und schmal, deshalb rutsche ich heraus. Deshalb leider, leider zurück! Übrigens: Nicht grösser bestellen, Grösse ist exakt richtig!

Sehr bequeme Pantolette, absolut ...

Sehr bequem Lieber einen Nummer größer ...

Sehr bequem Lieber einen Nummer größer bestellen..trage normal 39 aber diese in 40 passen genau..

Schöne Pantolette

Bequeme Pantolette.Weich gepolstert.Sieht chic aus .Passt auch gut zu Kleidern.Eine Nummer größer bestellen.Fällt klein aus.Die Verzierungen haben mich beim Tragen gestört.Daher leider zurück.

Bequem und trendy

Auf Rieker ist verlass.

Herrlich bequem🙂 angenehm leicht und weich zu tragen. Rutscht nicht, drückt nicht, Größe passt, auf Rieker ist eben verlass🙂 Toll für unterwegs an warmen Sommertagen aber auch für Zuhause🙂

Sehr bequem und schön

Ich habe meine Mama diese Pantoletten verschenkt,sie ist sehr zufrieden,Sie hat es im Urlaub sehr gerne getragen und möchte diese gar nicht mehr ausziehen 👍👍👍👍👍👍

Schöne Sandale

Sehr gute Qualität,aber leider ist dieser Schuh nicht für stärkere Füße geeignet,ich konnte über dem Spann den Riemen nicht schließen er ist zu kurz.

Moderne Pantolette

Rieker Schuhe sind gut verarbeitet und haben eine gute Passform. Sie sind leicht und haben eine tolle Farbe. Gute Entscheidung und empfehle ich gern weiter.

Meine neuen Pantolette

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Passen wie angegossen.

super chice Pantolette

Hab Gr. 41 genommen, obwohl ich 40 bis 40,5 normal trage. Passt prima! Tolle Qualität. Bin begeistert. Wunderschönes Design.

Sehr schöne Pantolette

Die Pantolette ist farblich sehr hübsch und ausgefallen. Angenehm ist der höhe Absatz. Vielseitig zu kombinieren - leider für mich ein wenig zu eng.

Toller Schuh

Tolle Rieker Pantolette, sehr bequem, sieht gut aus. Idealer Schuh fuer den Sommer ob zum Kleid oder zur Jeans. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr bequem

hab einen schicken Sommerschuh gesucht und gefunden, sehr bequem, gerade bei Wärme und barfuß, schicke Optik, sehr zufrieden

einfach Rieker

schöner bequemer Schuh, war mir leider nur etas zu hausbacken

Sehr bequeme Pantolette, absolut ...

Sehr bequeme Pantolette, absolut sommertauglich und durch die Weitenanpassung mit den Klettverschlüssen hat man einen sehr guten Halt.

Toller Hingucker!

Werde diese Pantoletten zu Kleider und Leggings tragen! Läßt einen etwas größer aussehen und sind dabei superbequem!

Modisch

Ein sehr schicker modischer Artikel. Ein echter Hingucker und dazu noch sehr bequem. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Qualität super weich und bequem. Spannweite lässt sich durch Klettverschluss einstellen. Und optisch ein Hingucker.

Total bequeme Pantolette

Schöne Pantolette für den Sommer. Super bequemes Fussbett. Weite noch durch Klettverschluss zu verstellen. Perfekt 👍

Super bequem

Sehr leichte Pantolette super bequem und optmale Passform.

Tolle Pantoletten

Die Pantoletten sind super bequem , ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, denn sie sehen toll aus

Superweich

Sehr bequemer Schuh! Nicht nur für Zuhause. Weich, man geht wie auf Wolken. Tolle Farbe! Empfehle ich gerne weiter!

Einfach super

Super bequem, Größe passt optimal

Rieker wie immer gut!

Stylischer Riekerschuh und sehr bequem! Meine Grösse 38 passt immer und ich kann unbesorgt bestellen!

Super bequem

Typisch Rieker... Ein sehr bequemer Schuh, wie ein Pantoffel, der farblich zu jedem Sommeroutfit passt. Perfekt!

Ein Hingucker

Bequem, passt perfekt zu Kleid und Shorts Am Strand macht er sich auch gut ! Würde ich weiter empfehlen

Entspricht voll meiner Erwartung. Trägt sich sehr gut.

Bequemener Schu

Bin sehr zufrieden mit der Pantolette von Rieker. Außerst bequemes Fußbett. Jederzeit wieder.