Spannbettlaken bellana by nature, bellana, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus zertifizierter Bio-Baumwolle

toller Kauf

Material sehr zufriedenstellend. Sehr angenehmes Material.

Angenehmer Stoff

Schön elastisch aber für mich ist der Stoff etwas zu dünn

Angehmes Material.

Obwohl die Matratzen 210 cm lang sind, passen diese. Gute Passform und keine Falten.

Zufrieden

Das Material fühlt sich gut an. Das erste Waschen hat das Laken auch gut überstanden und die Farbe (schnee) ist so wie erhofft: nicht weiß weiß sondern weiß mit einem leicht warmen Unterton, so dass es nicht ganz so kühl wirkt. Für meine 140x200cm Matratze passt es genau. Allerdings sehe ich nicht, wie das Laken auf eine 160x200cm Matratze passen soll, aber vielleicht dehnt es sich auch doch weiter, wenn es muss. Nichtsdestotrotz wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Kaufempfehlung!

nur Mittelmaß

Das Gute ist, es passt auf die Matratze. Das etwas schlechtere ist, der Stoff ist sehr dünn. Bei genaueren Hinsehen erkennt man die Matratzenoberfläche. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht.

140-160 passt nicht für 160

Das Material ist für die Breite 160cm nicht ausreichend. Lässt sich wahrscheinlich nur für 140 nutzen. Macht ansonsten einen guten Eindruck.

Passt perfekt

Farbe wie auf dem Bild größe passt perfekt. Stoff sehr angenehm und auch nach dem Waschen bleibt alles wie es ist.

Gutes Betttuch

Der Stoff und die Größe passen wie beschrieben. Würde ich nur Katzenbesitzer nicht empfehlen.

Sehr knapp bemessen

Vom Material her einfach nur super. Die Farbe ist auch perfekt. Von der Länge her wirklich knapp bemessen. Das Bett kann ich dadurch nicht selbst beziehen.

Tolle Qualität

Farbe wie auf dem Foto. Laken nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Gerade richtig.

Ok

Es ist für den Preis in Ordnung

Nutze diese Spannbettlaken nun seit einigen Monaten und habe noch nichts negatives feststellen können. Für den Preis Top.

Schöne Laken,festes Material und sehr schöne Farbe.

Spannbettlaken aus Bio-Baumwolle passt gut und sieht super aus

Super Qualität!

Angenehmes und passgerechtes Spannlaken. Auch nach der Wäsche noch toll in Form.

Einfach gut

Passt super, tolle Qualität, hat überzeugt und würden wir auch wieder kaufen.

Angenehm:)