Spannbettlaken bellana Frottier, bellana, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), weich und angenehm zur Haut

Schönes, warmes Spannbettlaken

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Spannbettlaken ist von guter Qualität und eignet sich durch seinen Frottieranteil hervorragend für den Winter.

sehr zufrieden

Das Spannbettlaken ist wie beschrieben, die Farbe sehr schön und das Material von guter Qualität. Ich bin sehr Zufrieden, vielen Dank.

Schade

Sehr dünner Stoff man kann durchgucken Deswegen zurückgeschickt

Super angenehmes Gefühl

Dies Spannbettlaken ist wunderbar geeignet für den Winter. Es gitb ein angenehmes Gefühl für die Haut wenn man darauf liegt. Kann nur weiter empfehlen

Super Bettlaken

Kann man nichts mit falsch machen. Da diese Aussage aber die Mindestanzahl der Zeichen nicht erreicht möchte ich noch erwähnen, dass die Verpackung stimmt, die Farbe stimmt, die Spannkraft stimmt und Frottee einfach das Gemütlichste ist, was man machen kann.

Tolles Laken

Habe ein dickeres Spanbettlaken gesucht und mit diesem doppelt ist gelbe getroffen.Lieber paar Euro mehr bezahlt als so dünne Laken die gleich durch sind.Die Farbe ist ein freundliches Gelb das einfach zu allem passt .Sehr zufrieden mit den Laken.

Gutes Spannbettlaken

Es könnte weicher sein aber ansonsten ist es gut. Passt gut über meine dicke Broxspringbettmatratze 👍🏻 Die Farbe ist wie auf den Bildern

Zu dünn

Ich benötige viele weiße Spannbettlaken, aber dieses ist zu dünn und zu leicht, für diese Qualität zu teuer, würde ich auch nicht reduziert kaufen.

gute Qualität

Habe diese Spannbettlaken schon mal bestellt und bin zufrieden. Passt auch auf höheren Matratzen gut und nach dem waschen , keine Mängel .

Super Passform

Ich brauchte ein Laken für hohe Matratzen und zum ersten Mal habe ich eins gefunden das wirklich passt. Morgens ist nichts verrutscht und zudem ist es noch sehr weich und angenehm.

Top Qualität, sehr empfehlenswert

Habe mir gleich 2 Laken für meinen Topper bestellt. Passen phantastisch, sind blickdicht, sehr angenehm und kuschelig auf der Haut. Würde ich wieder kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Top Qualität aber eher taubenblau als türkis

Super Qualität mit den erwünschten Eigenschaften außer der Farbe, ich hatte blau eher in Richtung türkis erwartet und dies ist bei "mittelblau" nicht der Fall, ich habe es trotzdem behalten, taubenblau ist auch schön, als Verkäufer würde ich bei den Fotos mehr darauf achten lassen, dass die Farbe besser rüber kommt oder in der Beschreibung den tatsächlichen Farbton beschreiben

Vom Material her finde ich das Laken schön ...

Vom Material her finde ich das Laken schön und angenehm weich.Allerdings ist der Rundum-Gummizug ein wenig eng und das Laken etwas knapp bei einer 26 cm hohen 2 Meter langen Matratze,daß ich beim Beziehen schon etwas hinziehen muß. Der Stoff ist auch ein wenig dünn, doch nach mehreren Wäschen noch in Ordnung.

Zu Teuer !

Sehr dünn würde ich nicht nochmal kaufen. Hat mit Frottee wie man es von früher kennt 0 zu tun . Für 28 Euro total überteuert. Jedes Laken vom Aldi ist 1000× besser 🤨🤨🤨🤨

Lohnt sich

Die Laken sind auch oder gerade bei wärmeren Wetter sehr angenehm. Sie bleiben schön glatt und haben auch schon mehrere Wäschen gut überstanden. Der etwas höhere Preis ist definitiv gerechtfertigt.

Super für hohe Matratzen!

Endlich ein Spannbetttuch, das auch für hohe Matratzen geeignet ist! Der hohe seitliche Steg lässt sich mühelos überziehen und es liegt nahezu faltenfrei an. Die Qualität ist sehr gut und wunderbar weich.

Stoff viel zu dünn

Sind schon lange auf der Suche nach einem Frottee Spannbettuch, leider sind fast alle viel zu dünn und dafü zu teuer. Dieses hier leider auch.

Schönes weiches Spannbettlaken

Grundsätzlich ein gutes Produkt. Leider ist es etwas zu dünn geraten, so daß die zart bedruckte Matratzenauflage durchschimmert. Deshalb der Punktabzug und bedingte Empfehlung.

Sehr zu empfehlen

Bin begeistert von der Qualität, sehr dick und schön kuschelig-warm. Aber auch die Farbe ist sehr schön, alles wie erhoft :)

Spannbettlaken

tolles Spannbettlaken für 2x2m Bett. Läßt sich auch sehr gut über den Steg der Matraze ziehen, so dass alles verdeckt ist

Schönes Laken!

Man denkt das Laken ist nur für den Winter, aber es ist auch super für den Sommer, weil man darin nicht schwitzt. Sehr empfehlenswert!

Flauschig und warm

Schöner warmer Spannbettbezug. Auch für Bettbreite 140cm geeignet, da Frottee immer etwas eingeht.

An und für sich okay,

Hatte aber nach der dritten Wäsche schon Löcher. Ist eher für 100cm, als für 90cm Breite geeignet.

Passt super

Auf ein 140er Bett passt es super und ist schön weich. Etwas anfällig für Staub bzw tierhaare.

Gute qualität

Gute Qualität unempfindlich wenn man Tiere hat . Die Farben sind wie auf den vildern

Schönes weiches Laken

Sehr schönes weiches Spannbettlaken , ideal für die kälteren Tage und die Farbe ist auch top.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leichter Frottee. Auch gut für den Winter.