Spannbettlaken bellana in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

vor allem reine baumwolle

vorteil ist vor allem reine baumwolle, man liegt nicht so heiss wie auf stretchware, was im sommer kaum auszuhalten ist ... dafür zieht es ein bisschen falten, muss man geradeziehen, aber gar kein problem.. insgesamt hält es durch den spannmechanismus .. das tuch ist nicht zu dünn und ausreichend... bin sehr zufrieden damit .. die stretch teile hab ich weggepackt, ist ja fast wie im pizzaofen ... mit dem hier hält man es gut aus ... zu empfehlen ...

Passt perfekt für Topper

Spannbettlaken passt in der Größe 140-160/200 (Spezialzuschnitt) perfekt für einen Topper in der Breite 160. Er umfasst den Rand des Toppers wie ein normales Spannbettlaken bei einer normalen Matratze. Das erste Spannbettlaken eines anderen Anbieters hatte den Topper nicht ganz bedeckt. Deshalb freuen wir uns nun um so mehr.

Bin sehr zufrieden

Ich werde dieses Laken noch in anderen Farben bestellen. Die Qualität ist sehr gut und es passt für verschieden dicke Topper. Durch den umlaufenden Gummizug lässt es sich perfekt und faltenfrei aufziehen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und auch die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut.

Für mein schmalen Topper ideal und gute ...

Für mein schmalen Topper ideal und gute Qualität, Farbe sehr schön

Schönes Spannbettlaken

Ich kann sagen, die angegeben Maße stimmen genau, die Qualität ist auch gut. Ich habe es auf 2 Topper, die beide übereinander liegen und zusammen eine Höhe von ca. 10 bis 11 cm haben gezogen. Es sieht perfekt und glatt aus, es gibt kein Verrutschen. Ich bin mit dem Laken zufrieden und würde es wieder kaufen.

Gutes Spannbettlaken. Gute Stoffqualität. Auf 60 Grad gewaschen. Keine Probleme. Passt super auf dem Topper.

Sehr schönes Material, fühlt sich sehr gut an, sehr gute Qualität, perfekte Passform bei 160cm Topper, keine Falten, zieht auch nicht die Ecken hoch, wirklich perfekt.

Gute Qualität, schöne Farben

Ich musste nach meinem Umzug ein kleineres Bett kaufen und dazu auch die in der Größe passenden Bettlaken. Diese hatte ich bereits vorher in 140x200 cm Größe und bin von den kleineren genau so begeistert, wie von den größeren. Tolle Qualität, schöne Farben

Schon die nächsten bestellt!

Dieser Bettlaken Topper ist bequem, formstabil und sollte bei der Ausstattung mit einem Boxspringbett nicht fehlen. Empfehlenswert!

Super qualitativ absolut hochwertiger ...

Super qualitativ absolut hochwertiger Artikel den ich obwohl er nicht ganz günstig ist immer wieder kaufen werde. Ich habe das Topperspannbettlaken nun schon in 5 verschiedenen Farben gekauft und bin immer wieder von neuem von der einzigartigen Qualität begeistert.

Endlich ein Topper Spannbettuch was paßt.

Ich habe einige Spannbettücher für Topper aber Alle passen nicht richtig. Hatte sie hier gekauft, waren total teuer. Nun habe ich mir 2 Topper bei Otto bestellt, sie passen super und haben eine superqualität

sehr gute Qualität

Material von sehr gute Qualität, Farbe silber entspricht meinen Vorstellungen - also ein helles grau, in der Breite für einen 90er Topper etwas reichlich, Länge passt super

Gute Qualität,

Schöne Spannbettlaken für den Topper. Habe mir direkt 2 Stück bestellt. Auch nach dem ersten waschen Farbecht und nicht eingelaufen. Preis / Leistung / Verarbeitung ist ok. Würde ich noch einmal kaufen.

Alles perfekt

Bettlaken entspricht genau der Beschreibung.Bin sehr zufrieden über Preis-Leistung.Schöne Farbe,reine Baumwolle und passt genau.Kann ich nur weiterempfehlen,auch nach der Wäsche wie vorher .

Spannbettlaken für Topper

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und passt sehr gut auf unseren Topper 180 x 200 cm. Ich finde aber der Preis dafür ist zu hoch. Für den regulären Preis würde ich es nicht kaufen !

Wertiger Stoff, schöne Farbe

Der Topperbezug macht auf mich einen höherwertigen Eindruck, das rechtfertigt den nicht ganz günstigen Preis. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Farbe ist wie auf den Fotos abgebildet.

Lakenstoff hat eine kräftige schöne Farbe gute Qualität. Nach dem 2.Waschen wird es ein bißchen labbriger, was aber nicht allzu sehr stört. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen.

Chicer Bezug in Knallfarbe

Für meinen Topper ist es schwer, geeignete Spannbezüge zu finden und daher war ich froh, diesen zu ergattern. Die Farbe ist toll, die Qualität wird sich im Gebrauch herausstellen

Nata

Gute Qualität Schöne Farbe

Passgenau und beste Qualität

Tut was es soll

Spannbettlaken

Sehr gute Ware, genau wie beschrieben.

Top Qualität

Wie ein Bettlaken sein sollte. Feste blickdicht Qualität und es lässt sich gut über Matratze und Topper ziehen. Es verrutscht auch nicht so wie andere.

Spannbettlaken ist das richtige für meinen To

Genau passend zu meinem Topper ist dieses Spannbettlaken. Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Passt gut zu meiner Bettwäsche.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Laken, sowohl die Farbe als auch die Qualität stimmen! Kann man unbedenklich weiter empfehlen,!

Schöner Bettlaken Topper

Toller Bezug

Das ist der zweite Bezug dieser Firma. Passt perfekt wir haben 160x200 topper. Bin mega zufrieden!!!

Passt perfekt

Passt perfekt auf den Topper. Material sehr gut, auch beim waschen nicht eingelaufen.

Super weich

Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut eine schöne Farbe und super warm. auch gab es keine Probleme dass es nach dem Waschen eingelaufen ist.