zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Big-Sofa Aruba, grosszügiges, gemütliches Megasofa XXL

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Achtung: Passt das Sofa durch die Tür?

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein der Beschreibung nach schönes, gemütliches Sofa, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber: Es ist unbedingt zu prüfen, ob das Sofa ins Haus / in die Wohnung passt. Nach Aussage der HERMES-Lieferanten passt es nur "durch die breite Haustür, geradeaus" ins Wohnzimmer. In einem Flur um die Ecke oder gar eine normale Kellertreppe herunter und ums Eck ins Haus klappt aufgrund der Maße nicht (Höhe über 80cm, Breite ca. 135cm, Länge über 240cm).

Ein neues Sofa gegönnt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa hält was es verspricht und ist sehr bequem. Man erkennt auch die qualitative Verarbeitung. Da machen Filmabende wieder Spaß. Ich bin voll zufrieden. Ich hatte etwas Mitleid mit den netten Herren von Hermes, da das Sofa bei Lieferung schon vormontiert ist, war es im Treppenhaus etwas eng. Aber alles gut gelaufen und das alte Sofa waren wir dann auch gleich los, da lohnt sich der Aufpreis für die Mitnahme.

Sehr schönes Big Sofa

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr bequem. Entspricht unseren Erwartungen. Leider passte es weder durch das Treppenhaus, noch durch die Türen. Hermes hat es da gelassen und mein Mann hat es mit Hilfe eines Flaschenzuges durchs Fenster im 1. Stock gehievt!! Schade, dass OTTO für solche Fälle keinen Service anbietet. Dank dem handwerklichen Geschick meines Mannes können wir uns über das Sofa freuen.

Supertolle Couch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Couch dient als Raumteiler mit toller Optik und zudem als Schlafcouch. Ich liege bzw. sitze sehr bequem auf dieser tollen absolut empfehlenswerten Couch 🥰🥰🥰

Super Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch ist einfach wunderschön und super bequem. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Nur Achtung: Sie ist an einem Stück.

Preis/Leistung wie erwartet :)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben,günstig und nichts zu bemängeln. Kann ich nur weiterempfehlen! (Man kann auch gut darauf schlafen)

Schönes Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemes grosses Sofa. Habe das Sofa in rot bestellt und gefällt mir sehr gut.

Wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt! Kann ich nur empfehlen!!!

Ein Sofa zum Entspannen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr bequem, gute Qualität, viele Kissen

Total gemütlich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben diese Couch, super bequem und habe mit meinen 2 Kindern genügend Platz zum knautschen. Der Stoff ist robust und durch die vielen Kissen eine richtige Oase. Vom Geruch ganz neutral. Transport und Aufbau durch Hermes, super freundlich und ratz fatz.

Wirklich BIG und gemütlich..

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau der Beschreibung, eher noch schöner :) Super bequem, toller Aufbau-Service (ich wohne im 12. Stock!) 👍🏻 Wirklich toll !

Tolle couch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösser als erwartet. Unglaublich kuschrlig! Einfach zu reinigen

Tolle, große Couch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und die Liegefläche ist ziemlich groß.

Die Couch ist toll. Sehr bequem. Allerdings ...

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch ist toll. Sehr bequem. Allerdings war der kostenlose Aufbauservice eine Katastrophe. Die Couch wurde kaputt geschnitten.

Super stylisches Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden. Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde schneller geliefert als angekündigt. Nach einigen Monaten der Benutzung bemerken wir jetzt allerdings, dass die Sitzfläche, auf der am meisten gesessen wird, "eingedrückt" bleibt und sich dadurch die Optik und Sitzqualität verändert hat. Das hätten wir so schnell nicht erwartet und würden deshalb einen halben Stern abziehen, wenn das ginge. Ansonsten ist es ein tolles Lümmel-Sofa und ein prima Hingucker.

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Couch. Super schön und bequem. Zum sitzen,chillen und schlafen 😴 einfach genial. Kann es nur weiterempfehlen und die Jungs vom Hermes sind einfach zu loben in jeder Hinsicht.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ist auch es in der Beschreibung steht. Aber Aufbauservice war keine, die sind einfach weg gefahren!!!

Super sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superbequemes Sofa .. kann man gemütlich zu dritt drauf chillen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1