Northern Country Sicherheitsschuh (antistatischer Sohle, Obermaterial aus Leder und Textil) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S1P

Es ist nicht für Lkw Fahrer eignet

Schöner aussehen sicheheitschuhe, aber leider nicht geeignet für Lkw Fahrer, bin zweimal damit gerutscht in Nässe. Für trockene vielleicht..

Wirkt auf dem Bild hochwertiger

Im Großen und Ganzen für einen Arbeitsschuh in dieser Preislage optisch ok! Allerdings wirkt er auf den Bildern etwas hochwertiger. Fußlänge und -breite auch in Ordnung bis auf den Bereich an den Zehen! Gerade Schuhe mit Schutzkappe sollten an dieser Stelle großzügig geschnitten sein, weil sich (fast) nichts mehr dehnen kann. Die Schuhe haben schon direkt nach dem Anziehen an den Zehen extrem gedrückt. Es ist unmöglich in diesen Schuhen einen ganzen Tag zu stehen und zu gehen.

Nicht so gut

Der Schuh sieht gut aus und ist auch ganz ordentlich verarbeitet. Ich trage ihn seit einer Woche und er wird nicht besser. Die Füße tun mir weh da er im Stahlkappenbereich zu schmal ist. Bei sommerlichen Temperaturen ist er unheimlich warm und wird immer unangenehmer zu tragen. Man sollte doch lieber etwas mehr Geld für einen guten Arbeitsschuh ausgeben.

Keine 2 Monate gehalten.

Hallo, ich laufe sehr viel auf der Arbeit, aber schuh ist gleich hinter schutzkappe eingerissen und die Sohle fing an sich zu lösen. Otto hat den aber sofort wieder zurück genommen und gut geschrieben.

Sie tragen sich sich gut und sind sehr ...

Sie tragen sich sich gut und sind sehr leicht aber nach nicht mal mehr ein Jahr fangen Sie an sich auf zu lösen

Bei Nässe lebensgefährlich

An sich ein toller Arbeitsschuh. Sehr bequem und gute Qualität. Aaaaber sobald es etwas nass wird ist dieser Schuh lebensgefährlich. Man läuft wie auf Eis. Nicht zu empfehlen

sieht gut aus..aber sonst?

Der Schuh fing nach dem dritten tragen rechts unter der Sicherheitskappe an zu drücken.Haben es mit einlagen und spezial Pflaster versucht..aber leider liegt er nun rum!

Keine gute Qualität

Ich habe letztes Jahr die Schuhe bestellt nicht mal 1 Jahr alt geht das innen Futter kaputt. Ansonsten sind die Schuhe Bequem zu tragen. Nochmals kaufen nein Danke

Sind nicht angenehm

Verarbeitet hat mir nicht gefallen und sind nicht angenehm

Es geht

Geht leider zurück,nichts für einen breiten Fuss,Verarbeitung na ja,Optik schön,leichter Schuh

passt gut

praktischer Arbeitsschuh, die Sohle hält leider nur ein halbes Jahr

Ziemlich schwer und steif.Der Schuh ging ...

Ziemlich schwer und steif.Der Schuh ging leider zurück .

Unbequem

Ich musste die zurück schicken dieser Schuh ist nix für mich !!