Northern Country Sicherheitsschuh (antistatischer Sohle, Obermaterial aus Leder und Textil) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S1P

Naja...

Die sehen gut aus, so leicht ( leider auch so rutschig ) wie Sportschuhe, sind aber im vorderen Bereich ungewohnt eng und dort unbequem.

@Nicht der große Hit dieser Schuh

@Schuhsohle zu streif in gebückter kniehender Haltung nicht der Hit , viel zu schwer für welche die den ganzen Tag Arbeiten und viel Laufen müssen .

Arbeitsschuhe mit Macken

Habe die Schuhe für meinen Beruf gekauft. Sie sind für einen Sicherheitsschuh Recht leicht, gut gepolstert und bequem. Leider läßt die Besohlung zu wünschen übrig. Bei nassen oder metallischen Untergründen haben sie keinen halt, ich laufe dann wie auf Glatteis. Die antistatische Sohle nützt dann nichts. An diesem Manko sollte der Hersteller noch arbeiten.

Sportlicher Sicherheitsschuh

Der Schuh sieht sportlich aus und auch die Kappe ist sehr stabil. Nach 4 Stunden tragen war dann aber leider Schluss, weil er mit der Zeit doch schwer am Fuß wird. Vielleicht für Fahrer gut geeignet, aber für unseren Zweck leider nicht. Geht leider Retour.

Gut für das Geld

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schwerer Arbeitsschuh

Der Schuh fällt recht schwer aus und ist dadurch beim längeren Tragen nicht sehr angenehm. Zudem ist das Fußbett leider gar nicht bzw. sehr flach ausgearbeitet und bietet dadurch ein eher unangenehmes Laufgefühl

guter schuh

Die Arbeitsschuhe waren für meinen Sohn sie passen gut , aber die Füße Stinken ohne ende die feuchtigkeit sammelt sich unter der fußeinlage sie wird immer rausgemacht damit alles gut trocknen kann und desinfiziert !

Es geht so

Eigentlich ein schöner leichter Arbeitsschuh den man gerne tragen würde. Leider drückt der an den Seiten dermaßen, dass man ihn nicht lange tragen mag…

Leider haben diese Schuhe nicht mal ein ...

Leider haben diese Schuhe nicht mal ein halbes Jahr gehalten. Die Sohle löst sich und an der Verse gab es schon Schmerzen vom Schuh, trotz Einlagen. Sehr Schade.

Nicht so toll

Also für mich persönlich waren die Schuhe leider nicht so gut. Sind zwar gut verarbeitet ich selbst kann aber nur schlecht darin laufen

Größe größer...

Im ganzen sind es ordentliche Schuhe , nur müsst ihr sie eine Nummer größer holen. Ich musste sie deswegen zurückschicken

Arbeitsschuh

Die Arbeitsschuhe sind ganz gut, aber wenn sie nach zwei Wochen die Sohle ablöst,das ist scheiße.also bitte nicht bestellen.

Ganz ok

Der Schuh ist etwas steif und deshalb nicht zum Autofahren geeignet für einen breiten Fuß könnte er etwas weiter sein.

Zurück geschickt

Von der Verarbeitung und Optik sieht der Schuh top aus, jedoch die stahlkappe hat gedrückt. Deshalb zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Haltbarkeit der Schuhe ist nicht zufriedenstellend und die Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider nicht mein fall

Es ist stylisch, aber die Verarbeitung vom fussbereich mit der stahlkappe ist schlecht bei den überhängen

Arbeitsschuhe

Leider war er schwerer als erwartet.. und für ihn nicht geeignet... Die Verarbeitung sah gut aus

Schön

Schön und schlechte Qualität Die Schuhe ist nach paar Tagen bisschen kaputt geworden.

Preis/Leistung in Ordnung

Der Schuh ist leicht und recht bequem. Hatte ihn leider eine Nummer zu klein bestellt.

Na ja

Die Schuhe sind zu schwer zu tragen und tun mir weh.

Toller Schuh

Sehr guter Schuh zum besten Preis Schon lang keinen so guten mehr gehabt

Artikel ist sehr gut

Den Artikel besser in 2 Größen bestellen. Passform ist gut.

Leider nicht rutschfest.

Bei nassen Untergrund ist der Schuh leider nicht rutschfest.

geht so

also er drückt vorne ein bisschen un daher hab ich ihn zurück gedendet

leider zu weit

Habe sehr schmale Füsse, daher war der Schuh für mich zu weit

Sehr grausam

Sehr grausam . Zu hart für die Beine und nie ausgeruht.