Northern Country Sicherheitsschuh (antistatischer Sohle, Obermaterial aus Leder und Textil) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S1P

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, sitzen gut, auch die Bewegungsfreiheit ist komfortabel, musste die nur leider eine Nummer größer Kaufen, da die Schuhe in meiner Größe bisschen zu eng waren, aber ansonsten gibt es absolut nichts zu Beanstanden. Alles in allem günstig und gute Qualität .

Angenehmer Schuh

Trägt sich leicht, sieht sportlich aus, gut verarbeitet, passte auf Anhieb und es ist noch bißchen Luft für dicke Strümpfe.

Fällt leider etwas Größer aus ist aber mit 2 ...

Fällt leider etwas Größer aus ist aber mit 2 paar dicken Socken ein guter und bequehmer Arbeitsschuh

Super ........

super...100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen...

Funktionaler Schuh

Trage diesen Schuh seit einigen Tagen. Die Sohle ist etwas steif und behindert beim Knien, das allgemeine Trageverhalten ist gut und bequem. Bin jeden Tag zwölf bis vierzehn Stunden unterwegs mit diesem Schuh. Zum Autofahren eignet er sich weniger.

Angenehm zu tragender Schuh

Angenehm zu tragen. Fuß hat guten Halt im Schuh. Sicherheit ist gewährleistet. Durch die Wahl der Materialien ist der Schuh auch gut zu reinigen. Preis und Qualität stimmen hier.

Schöner Schuh

Optik und Qualität toll, auch nicht schwer, passten perfekt, nur leider drücken sie an den Seiten, man merkt daher die Stahlkappen. Schade, daher zurück.

Bequem und sportlich

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Sollte mal was andres als der alltägliche Arbeitsschuh sein;) Mal sehen ob er hält, was er verspricht. Angenehm am Fuß ist er schon mal und sportlich sieht er auch aus. Über Qualität und Quantität kann man erst was im Langzeittest sagen.

Preis Leistung

Fällt schmal aus. Gute Qualität👌 und der Preis ist dafür echt okay 😃

Super Schuhe

Vorteil ist das die schuhe nicht so klobig sind sie sind relativ leicht und bequem. Nachteil die Größe auf jedenfall ne Nummer kleiner bestellen ich trage normalerweise 46 aber 45 wäre auch gut.... Dennoch alles in einem Super Qualität und sehr bequem

Ein guter Arbeitsschuh

Mit den Schuhen ist man bei schwierigen Arbeiten auf der Baustelle gut gerüstet.Habe Sie eingesetzt beim Stellen von grossen Pflanzringen und Rasengittersteinen.Sehr zu empfehlen bei diesen Arbeiten,würde diese Schuhe wieder kaufen.

gute und optisch schöne Schuhe

Habe diese Schuhe gekauft da die einfachen Standard Sicherheitsschuhe immer hässlich aussehen. Diese hier sehen normal aus und sind günstig. Sitzen gut. Einzig an der Hacke nach einiger Zeit reiben sie leicht (habe Fersenpolster dafür)

Arbeitsschuh

Der Arbeitsschuh ist leicht und sieht gut aus. Leider kann man nicht nach der Größenangabe gehen da der Schuh. trotz Messung zu klein ist. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Deshalb leider zurück.

Praktisch und chic

Die Schuhe sind im Preis Leistungsverhältnis ok. Sie sind nicht gerade die leichtesten aber das ist ja allgemein bei Arbeitsschuhen das Problem. Dennoch tragen sie sich angenehm. Die Größen sind Normalgrößen.

Guter Schuh für kleines Geld

Dieser Arbeitsschuh hat ein modernes Design, sitzt gut und die Größenangabe ist auch passend. Es drückt nichts und mit einer Geleinlegesohle, die ich meinem Sohn dazu gekauft habe, sind sie sogar noch bequemer.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel! Hab die schuhe eine nummer größer bestellt weil ich einlagen benutze! Das Einzige Manko an den Schuhen ist das nach zwei monaten beim schnürren mir die schnürrsenkel geriessen sind!

Schöner Schuh, gute Qualität

Bin sehr zufrieden, erster Eindruck und Passform ist sehr gut, vor allem für den Preis

Schicker Schuh, aber...

Dieser Schuh ist nicht perfekt. Für breitere Füße nicht zu empfehlen. Für mich zu eng am Vorderfuß. Die Innensohle war irgendwie komisch und sehr steif beim abrollen. Habe ihn zurück geschickt.

Ist ein Guter Artikel mit Mengeln

Artikel kamm Schnell an, Passt sehr gut 44 er, aber die Nähte schlecht verarbeitet, geht leidet zurück, war Hoffentlich nur ein Zufall, kann ja mal Passieren.Der Schuh war sonst echt klasse.

🌿🌿🌿🌿

das ist gut aber von meiner arbeit nicht sowie 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😐😐😐😐😐😐😐

Sicherheitsschuh

Schuhe sind bequem und für jemanden der viel laufen muss ideal. Mein Mann zieht sie sehr gerne auf arbeit an und ist damit den ganzen Tag unterwegs. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toller schuh

Super tolle Schuhe, der einzige Nachteil ist das mann keine Einlagen rein machen kann, da mann in den Schuhen gut schwitzt. Aber sonst sind es gute arbeitsschuhe und sehen gut aus

Super schön

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, gut, auch ist komfortabel.

Sehr zufrieden

Guter Tragekomfort, Materialien gut verarbeitet, durchtrittsichere Sohle, super, Sicherheitsschuhe versprechen zwecks ihrern Preis alle erfüllungen.

Die Schuhe sind bequem, man muss aber ein ...

Die Schuhe sind bequem, man muss aber ein Nummer größer bestellen. Weiter zu empfehlen

Toller Schuh

Der Schuh ist bequem und nicht schwer besonders geeignet für langes Tragen. Sieht sehr modisch aus und man wird im dunklen gut gesehen.

Super Arbeitschuh

Sehr bequemer Arbeitschuh trage in täglich 10 Std und er ist sehr angenehm an den Füßen.. Und er ist nicht all zu schwer und sieht sportlich aus

Trage diesen Schuh seit einigen Tagen. Die ...

Ein guter Arbeitsschuh

Ich habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. Er ist total zufrieden. Guter Halt und die Füße fangen nicht so schnell an zu schwitzen

Guter Tragekomfort

Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist leicht und gut verarbeitet. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.